Gutschein nicht einlösbar

  • 26 Feb 2024
  • #586679
  • 71
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, im Januar 2020 habe ich eine Hotel Aufenthalt von 09.06.2020 bis 13.06.2020 in Italien Sirmione Brescia Garder See gebucht. Aufgrund der Corona Pandemie konnte ich leider die Reise nicht antreten und habe daraufhin am 03.04.2020 Stor-niert. Da ich kostenlos bis 20.05.2020 stornieren konnte, wurde die Stornierung bestätigt. Daraufhin wurde mir bestätigt, dass mein Guthaben innerhalb 4 bis 6 Wochen zurück überwiesen wird. Nach einiger Wartezeit bekam ich eine email mit der Begründung das die Corona uns sehr hart getroffen hat und dass es aus ein Beschluss der Bundesregierung heißt dass für Stornierungen eine Ausgabe von Gutschein erlaubt wird. Mein Problem ist dass der Reiseveranstalter FLIXHOTELS nicht auf meine Anforderung reagiert mir dass Geld zurück zu überweisen noch auf Post oder Email reagiert. Da das Reiseportale FLIXHOTELS nicht mehr im Netz vorhanden ist, ist es auch nicht möglich mein Gutschein Code einzulösen.
Gutschein gültig bis 31.12.2025.
Ich hoffe sehr dass Sie mir in diesem Fall weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

26-02-2024 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-03-2024 um 19:03 Uhr


Hallo,
habe bis heute noch keine Rückmeldung bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

17-03-2024 um 21:50 Uhr


Hallo,

habe bis jetzt noch keine Rückmeldung für das Problem bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
MC

15-04-2024 um 18:28 Uhr


Problem wurde noch nicht gelöst.
Noch keine Antwort bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

M.C

4
Trivago
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.