Buchung Hotel OZ Inçekum

  • 28 Jan 2024
  • #579894
  • 40
Anzeige

Habe letzte Woche Hotel gebucht. 2 Zimmer 4 Personen
Karte zum zahlen angegeben und Zahlung war erforgreich. Habe aber keine Bestätigung gekriegt. Brauchen das bei verlängert im Hotel. Bitte schicken Sie mir die Bestätigung

Mit freundlichen Grüßen

******@freenet.de

Teilen

28-01-2024 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trivago weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trivago
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Trivago?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.