Suche

Uber
Reklamationen & Beschwerden (112)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Uber. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Uber Doppelte Bezahlung

Der Fahrer bestand auf Barzahlung, nach Fahrtende hat Uber nochmals per Paypal abgebucht, da Fahrt nicht beendet wurde. Der Uber Kundenservice zeigt seit über 1 Monat keine Reaktion. Über Paypal konnte ich einen Teil des Schadens erstattet bekommen. Ich habe zusammengefasst sehr schlechte Erfahrung mit Uber gemacht.

Uber Nachträgliche Preiserhöhung

Ich habe per Uber-App eine Fahrt gebucht und den Fahrpreis in Höhe von 65 $ akzeptiert. Die Kreditkarte auch zügig belastet und alles schien gut zu sein. Nach Beendigung der Fahrt wurde der ursprüngliche Betrag wieder zurück erstattet und eine Summe von 84 $ berechnet, was in meinen Augen Betrug ist, da dies so nicht ausgemacht war, da hätte ich auch direkt ein Taxi nehmen können.

Uber Buchung unmöglich, stattdessen: Verleumdung, Beschimpfung, Unterstellungen, Lügen

CHAT MIT UBER: Thu, Oct 26, 10:32 AM Wo liegt das Problem? Meine Antwort: Zur Bestätigung der Mobilfunknummer soll ich „GO“ an 827-222 senden . —> Ergebnis: „Nachricht kann nicht zugestellt werden“ - Wieso? Oct, 10:45 am : Ich habe meine Telefonnummer jetzt in den Einstellungen ergänzt, daraufhin kam die Nachricht, daß eine Reservierung für diese Fahrt nicht verfügbar sei! Warum? UBER: Wir haben kürzlich dein Konto überprüft und eine Aktivität festgestellt, die gegen unsere AGB verstößt. Nach einer sorgfältigen Überprüfung haben wir entschieden, dass einige Funktionen deines Uber Kontos eingeschränkt werden und du dein Profil bis auf Weiteres nicht wie gewohnt nutzen kannst. Wir verstehen, dass diese Nachricht für dich unerfreulich ist, aber unsere Entscheidung ist endgültig. Azar - Oct, 5:14 pm MEINE ANTWORT: Ich bin der Meinung, daß mir eine konkretere Begründung als die von Ihnen abgegebene zusteht, denn ich bin mir keiner Aktivität bewußt, die gegen irgendeine AGB verstoßen haben soll! Oct, 10:47 pm UBER: bei genauerer Prüfung deines Kontos ist uns eine Reihe ungewöhnlicher Aktivitäten aufgefallen. Infolgedessen bleiben einige der Funktionen deines Kontos eingeschränkt. Wir verfolgen eine Null-Toleranz-Politik gegenüber betrügerischen Aktivitäten in unserer App, um allen Nutzern in unserer Community sichere und erstklassige Erfahrungen zu ermöglichen. Wir haben Verständnis für deine Enttäuschung. Unsere Entscheidung ist aber endgültig und kann keinen weiteren Überprüfungen unterzogen werden. Alan Zmuda - Oct, 9:44 am MEINE ANTWORT: Das begrüße ich sehr, daß Uber eine Null-Toleranz-Politik gegenüber betrügerischen Aktivitäten verfolgt. Andererseits fühle ich mich von Uber auch ziemlich despektierlich behandelt, regelrecht verschaukelt! Ich hatte mich bei Uber angemeldet, um am 10.09. zum Flughafen Frankfurt zu gelangen: das war einfach nicht möglich! Aus welchem Grund, weiß ich bis heute nicht! Trotz mehrfacher Versuche habe ich schließlich aufgegeben... Genauso unmöglich war es dann, für den 23.09. eine Fahrt mit Uber zum Flughafen JFK NYC zu bekommen! Mein Sohn (der auch eine deutsche handy-Nummer hat, genau wie ich!), mußte das dann für mich von Deutschland aus organisieren! Was ist das für ein unmöglicher Service von Uber! Ich habe mich selten über ein Unternehmen so geärgert wie über Ihres! Nun habe ich erneut den Versuch unternommen, eine Fahrt von WI zum Flughafen Ffm. zu buchen - und jetzt werfen Sie mir "betrügerische Aktivitäten" vor! Ich finde, Ihr Verhalten grenzt an Unverschämtheit! Ich glaube, ich werde in Zukunft allen Menschen dringend davon abraten müssen, sich mit Uber einzulassen... Oct, 3:52 pm UBER: Ich helfe dir gerne weiter. Es tut mir leid, zu hören, dass du solche Schwierigkeiten hast. Als Sicherheitsmaßnahme wurde eine temporäre Einschränkung für dein Konto aktiviert. Wir haben nun eine Anpassung an deinem Profil vorgenommen und diese Einschränkung wieder aufgehoben. Sollte das Problem weiterhin auftreten, gib uns bitte Bescheid. Wir helfen dir dann weiter. Alan Zmuda - Oct, 3:57 pm (ANMERKUNG: DIESE ANTWORT IST DOCH SEHR INTERESSANT - EIN OFFENSICHTLICHES SCHULDEINGESTÄNDNIS!) MEINE ANTWORT: Ich habe gerade (aus lauter Ärger!) die App gelöscht - ich werde sie also wieder erneut herunterladen und einen letzten Versuch starten. Ich werde Sie informieren, wenn es dieses Mal wieder nicht funktionieren sollte... Oct, 4:57 pm MEINE ANTWORT: Sat, Oct 28, 8:39 PM Ich kann mich leider des Gefühls nicht erwehren, daß Sie mich an der Nase herumführen wollen! Ich möchte einen Wagen reservieren und gebe als Abholort mein Zuhause ein - als Antwort erhalte ich die Mitteilung: "Abholbereich nicht verfügbar"! Was soll das? Sie haben doch behauptet: "diese Einschränkung wieder aufgehoben" zu haben? Werde ich hier mit Absicht verschaukelt oder was ist das für ein Verhalten? Oct, 8:39 pm DIE FOLGENDE ANTWORT VON UBER IST EINE UNVERSCHÄMTHEIT! IRONIE UND HOHN! Hallo, da es hier keine weiteren Maßnahmen gibt, die ergriffen werden können, werden wir nicht in der Lage sein, auf weitere Nachrichten zu diesem Thema zu reagieren. Wir bedanken uns für dein Verständnis. DAFÜR HABE ICH TATSÄCHLICH KEINES! Mitarbeiternamen von Uber: Azar, Alan Zmuda, Rawan

Uber Ich kann uber one nicht kündigen

Man kann uber nicht kontaktieren, Emails kommen zurück. Es gibt kein Kündigungsbutton in der App. Ist richtig scheiße von uber!

Uber Nicht nachvollziehbare Abbuchung via Paypal

Nummer der Abbuchungsvereinbarung Die Vereinbarung ist mir unbekannt! Wieso wird regelmäßig via Paypal abgebucht? Bitte prüfen und Rücküberweisung veranlassen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Uber Abo kündigen geht nicht

In der App wird der Button zum kündigen nicht angezeigt!

Uber Uber One Kündigung geht nichz

Sehr geehrte Damen und Herren, Der laut Uber angegeben ‚Uber One kündigen‘ Butto in der App existiert nicht. Ich möchte es kündigen aber das geht aus o.g. Grund nicht. Telefonnummern im Impressum funktionieren ebenfalls nicht und beim Verfassen einer Mail an anfragen.deutschland@uber.com, welche ebenfalls im Impressum steht, bekommt man die Antwort ‚ Wenn Sie unseren Kundenservice erreichen möchten, erhalten Sie Hilfe, indem Sie help.uber.com besuchen oder die Hilfefunktion im App-Menü verwenden.‘ Das ist dreist, da man so in einem hilflosen Kreislauf ist, ohne auch nur die Möglichkeit zu erhalten von einem echten Mitarbeiter Hilfe zu bekommen. Das ist so nicht rechtens und daher werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Uber fehlerhafte Verbindung

Nachdem ich gestern abend erfolglos versucht habe, mich abholen und nach Hause fahren zu lassen, was wegen technischer Probleme nicht ging, bin ich von Ihrer „ Leistung“ nicht mehr überzeugt "es liegt ein Fehler vor, versuchen sie es später noch einmal" hab ich gemacht, ca 30 Minuten lang, dann habe ich den Bus genommen.

Uber Fahrt nicht durchgeführt

Am 13 10.2023 habe ich eine Fahrt von Berlin Hohenschönhausen nach Schloss Köpenick gebucht. Der Fahrer war nicht in der Lage, diese Fahrt durchzuführen. Ständig erklärte er uns in einem sehr schlechten Deutsch, dass er noch einen Fahrgast in der Nähe aufnehmen muss,was uns sehr verwundert hat, denn wir haben das Auto nur für uns bestellt. Nachdem er den anderen Fahrgast nach 15 Minuten immer noch nicht gefunden hat und wir darauf bestanden, nun endlich zu unserem Termin nach Köpenick gefahren zu werden, was er ebenfalls nicht verstand, denn er suchte nach wie vor den anderen Fahrgast. Wir sind darauf hin ausgestiegen und haben uns ein Taxi bestellt. Das Uber nun auch noch 5,00 Euro Stornogebühren verlangt ist eine Frechheit. Ich habe sie erst einmal bezahlt, behalte mir aber rechtliche Schritte vor. Es wurde schließlich keine Leistung erbracht. Es ist auch sehr schwer, sich bei Uber direkt zu beschweren, über Internet sehr kompliziert und telefonisch nur über das Ausland. Ein al Uber und nie wieder. Da liber Taxi, da stimmt der Service

Uber Verschiedene Tarife

Ich wollte eine Fahrt buchen und bekomme unterschiedliche Preise : mit meinem Handy 30,42 € von meinem Freund 6€ wie ist das möglich v.g. ******

26.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 112

Problem mit Uber?

Beschwerde schreiben