Quittung benötigt

  • Ungelöst
  • 18 Aug 2023
  • #530677
  • 77
Anzeige

Habe eine Post bei Facebook erstellt. Mail funktioniert nicht. Formular auch nicht. Meine Fahrt war am 15.8. in Berlin. Der Wagen wurde vom Restaurant bestellt, deswegen ist die Fahrt nicht in meiner App. Ich benötige eine Quittung für die Arbeit.
Und der Fahrer war überhaupt nicht behilflich. Immer nur "keine Ahnung"

Teilen

18-08-2023 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Uber weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 18:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat sich hinter dem Datenschutz "versteckt". Für eine Quittung?!?! Da steht lediglich der Betrag und das Datum drauf. Sehr engstirnig und nicht lösungsorientiert.

2
Uber
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Uber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.