Suche

Uber
Reklamationen & Beschwerden (112)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Uber. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Uber Miserables unternehmen mit sehr intransparenten Strukturen

Leider habe ich als Uber Fahrer bereits mehrmals über 40 mal bei Uber Drive gemeldet und werde knallhart ignoriert. Obwohl ich als Fahrer blockier wurde aufgrund des Karnevalls und die Innenstadt gesperrt war, wurde ich trotzdem durch Uber gespertt, da ich die lieferungen nicht pünktlich geliefert habe. Klar bei über 30'000 Besucher ist die auslieferung in der Innenstadt praktisch unmöglich, aber auch egal. Das geillste am ganzen ist, dass ich mich seit Wochen mit Ihnen streite über den verdienten Gelbetrag, welches Sie mit nicht auszahlen wollen. Der Betrag steht in der Geldbörse zur Verfügung, jedoch kann ich die Überweisung auf mein Bankkonto nicht durchführen, da sie mich gesperrt haben. Somit habe ich auch kein Anspruch auf das Gelf was total absurd ist. die Arbeit wurde ja geleistet und für das musss ich bezahlt werden. Trotz x Nachrichten behalten sie weiterhin gesperrt und habe auch keine auswhalung erhalten, was dazu führt, dass dasunternehmen ihre Marktmacht schamlos ausspielt und die Uber eats Fahrer schamlos über den Tisch zieht. einfach nur eine Schande und echt eine Frechheit. Ich würde mich an eurer Stelle echt schämen ein derartiges dreistes Spiel mit den Uber Fahrern aufzuspielen!

Uber Uber FalscheAbrechnung

Ich bin am 4.3.24 in Basel vom Leonhardsgraben nach Frenkendorf gefahren. Unterwegs ein Zwischenstopp an der Frobenstrasse. Preis normal bei Uber CHF 58. Abgerechnet wurde CHF 90.56. Fahrer war Justino. Habe bei Uber reklamiert, die wollen aber nichts von einem Fehler wissen und mir auch keine Antwort mehr geben.

Uber 2oeaJ59jwcfzgeeqOOR4nka0

Wir haben am 28.2. um4:00 vor unserem Haus gewartet um zum Flughafen München zu kommen. Wir wurden vertröstet jeweils um 7 Minuten bis es wegen unseresFluges um 4: 40 kritisch wurde und wir eine Alternative finden mussten. Wir sind verärgert, dass wir so lange hingehalten wurden . Ich möchte Sie dringend bitten mir die bereitsbezajlten 63,72€ zurück zu überweisen für die nicht erfolgte Fahrt. ****** ******

Uber zuviele Fahrten abgerechnet

In Bogota haben wir täglich immer eine Hin und eine Rückfahrt in Anspruch genommen. es wurden jedoch oft doppelt so viele Fahrten abgerechnet. Nachdem ich die Bewertung und das Trinkgeld angegeben habe wurde oft nachgefragt, ob ich eine Bewertung abgeben möchte- das habe ich an vielen Tagen gemacht und es wurden doppelte Fahrten abgerechnet .

Uber Unzulässige Abbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, mir wird hier laufend Geld abgezogen von meinem Konto, wenn ich eine Uber Fahrt bestelle zu den Gebühren der Fahrt . Was soll das? jedes Mal 5,99 € abzuziehen. Für nichts. Kontrollieren Sie dies und überweisen Sie sofort mein Geld. Ansonsten mache ich eine Anzeige

Uber Uber One kein Kündigungsbutton

In der Hilfe wird beschrieben, man müsse nur den kündigen-Button unter "Abonnement verwalten" klicken, aber da ist kein Button und man findet auch sonst keinen Weg, um zu verhindern, dass in einem Monat erneut abgebucht wird. Das verstößt gegen den Verbraucherschutz und muss umgehend behoben werden. Es muss auch außerhalb der Kündigungsfrist die Möglichkeit geben, vorzeitig zu kündigen.

Uber Falsche Abrechnung

Ich hatte in Istanbul mein erste Fahrt mit der Uber App bestellt. Der ausgewiesene Höchstpreis sollte 550 türkische Lira betragen. Der Zähler im Auto ging jedoch auf 790 türkische Lira hoch die ich auch bar bezahlen musste. Die Rechnung die mir Uber ausgestellt hat bezieht sich allerdings nur auf 550. Ich kann Uber definitiv nicht empfehlen und fühle mich über den Tisch gezogen. War eigentlich der Meinung dass es sich hierbei um eine sichere Sache handelt.

Uber Ungerechtfertigt Gebühren abgezogen bekommen!

Eine bodenlose Unverschämtheit. Ich habe Uber heute das erste mal benutzt, ICH HABE mehr als 5 Minuten gewartet und bin dann los ihn suchen, weil der Fahrer trotz genauer Hinweise (vor Backwerk) und einem Folge-Anruf und Nachrichten meinerseits nicht reagiert hat (ist m.E. nach ja alles bei Ihnen dokumentiert). ICH müsste die 6 Euro Storno-Gebühren erhalten, weil ich fast zu spät zu meinem Meeting gekommen bin. Das war wohl das erste und letzte MAL. Überweisen Sie den Betrag UMGEHEND zurück !

Uber Uber Fahrtabrechnung

Über Uber wurde eine Fahrt abgerchnet, die gar nicht stattgefunden hat.

Uber Fahrer ist spät zur vorbestellten Fahrt, mir werden € 20 Stornogebühr berechnet

Meine Erfahrung mit Uber Deutschland: Die vorbestellte Fahrt sollte um 14.40 sein. Kurs vor Abholung, wir standen bereits vor der Tür kam die Nachricht der Fahrer verspätet sich um 18 Minuten. Ich habe die Fahrt storniert und wollte erneut buchen. Dies sollte über € 20 teurer sein als die ursprünglich vorbestellte Fahrt. Für die Stornierung wurde mir eine Gebühr von € 20 berechnet. Der Service sieht es als gerechtfertigt, weil der Fahrer bereits losgefahren sei und Kosten wie Sprit etc. habe. Von der Uber Helpline kommen nur Standardnachrichten, wahrscheinlich von KI ohne auf meine Beschwerde einzugehen aber man hält an der Cancellation fee fest.

26.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 112

Problem mit Uber?

Beschwerde schreiben