Nach Kündigung weiteres Einziehen von Beiträgen

  • Behoben
  • 28 Mär 2021
  • #210852
  • 255
Anzeige

Nach dem unser Vertrag gekündigt und bestätigt wurde,wird trotzdem weiterhin vom Konto abgebucht. Auf Anschreiben wird nicht reagiert. Online account nur gegrenzt nutzbar und nicht einsehbar.

Teilen

Ärger mit Unitymedia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2021 um 08:00 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht. Es musste nochmals schriftlich eine Beschwerde eingereicht werden um eine Reaktion von Unitymedia zu erhalten. Der Telefonservice legte einfach auf . Beim nächsten Versuch wurde man abgewiesen, erst beim dritten Anruf wurde reagiert.

1
Unitymedia
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit Unitymedia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.