Am Freitag, den 31.3.23 rief mich eine Mitarbeiterin von Ihrem
Beschwerdemanagement (Tel.: 040657988000) an und sprach mir
zwecks Kontaktaufnahme auf meine Mailbox meiner Rufnummer
******.
Am Telefon möchte ich diese Dinge nicht besprechen.
Erbitte Kontaktaufnahme ausschließlich per Mail, falls Sie einen Einigungs-
vorschlag haben.
Ein Fortbestand des Vertrages setzt voraus, dass Sie mir
a) die in 11/21 von Verivox avisierten Vertragsbedingungen 1:1 schriftlich
bestätigen (einschließlich Boni);
b) mir endlich online die richtigen Daten meines Vertrages zur Verfügung stellen;
c) die Abschläge für die bisherigen Monate auf die restlichen Monatsabschläge
als Raten verteilen.
Freundliche Grüße
Halle, den 01.4.23 ****** ******
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01-04-2023 um 10:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vattenfall weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-04-2023 um 10:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
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