Suche

Venlo Store
Reklamationen & Beschwerden (98)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Venlo Store. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Venlo Store Rückgabeschein fehlt, keine Adresse für die Rücksendung

Beschreibung der Reklamation: Habe mir 2 BHs schicken lassen die mir leider nicht passen und die ich gerne zurück schicken wollte. Diese BHs sitzen überhaupt nicht. Meine Forderung: Ich möchte den Betrag zurück, wenn ich die Ware zurück geschickt habe.

Venlo Store Falsche Größenauszeichnung

Habe einen BH bestellt nach europäischer Norm. Geliefert wurde eine viel zu kleine Größe. Reklamation- Auskunft von Venlo : Entweder suchen sie sich für den halben gezahlten Preis etwas im Shop aus oder senden den BH nach Marokko auf eigene Kosten. Kundendienst sieht anders aus. Finger weg von Bestellungen.

Venlo Store Achtung —Betrüger

Ich habe einen BH beim Venlo-Store bestellt. 4 Wochen nach der Bestellung wurde mir eine Trackingnummer zur Sendungsverfolgung übermittelt. Diese stellte sich jedoch als nicht existent heraus. Bei schriftlichen Nachfragen wurde ich vertröstet und die Schuld auf die Corona Pandemie geschoben. Ich sollte mich noch ein paar Tage gedulden. Jetzt, wieder 2 Wochen später, werden meine Nachfragen schon gar nicht mehr beantwortet. Entweder hat man es hier, da die Firma vermutlich in Marokko sitzt, mit einem Nordafrikanischen Handelsgebahren (mit dem ich persönlich nichts anfangen kann)oder schlichtweg ganz einfach mit Betrug zu tun. Ich vermute mal mit Beidem. Ich kann nur dringend raten: Finger weg!

Venlo Store Ware kommt nicht !

Ich habe am 25.05 ein paar Schuhe bestellt. Bis heute allerdings keine Ware erhalten, der zugesagte Liefertermin wird auf Nachfrage immer verschoben.

Venlo Store Betrug! Das ist einfach nur Betrug!

Achtung! Hier wird abgeraten. Diese Firma ist unseriös. Lieferungen die zugesagt, werden einfach nicht geliefert. Geräte mit Garantie werden nicht zurückgenommen. Man kann hier persönlich niemanden erreichen und eine Rückmeldung kommt erst nach 4 bis 6 Tagen Reklamationen werden einfach ignoriert Lieferungen kommen verkratzt und defekt an. Keine Rückerstattung machbar bei defekten Geräten / Waren. Der schlechteste Service seit langer Zeit. Das ist untragbar und Betrug Betrug ist milde ausgedrückt. Das ist schon kriminell!

Venlo Store Dummfang/Finger weg

Habe Ware (Schuhe) verspätet erhalten und sie passen nicht. Habe diese zurückschicken wollen und es ging mir wie die Anderen. Erst wurden mir 20% bei der nächsten Bestellung versprochen. Ich sollte die Schuhe behalten und verschenken. Leider ist die Qualität sehr schlecht. Also wollte ich sie zurückgeben. Porto wäre 38,00€. Lasst bloß die Finger weg.

Venlo Store Trotz bereits bezahlter Rechnung keine Lieferung erhalten

Am 04.05.2020 habe ich Ware bestellt. Prompt wurde mir der Betrag bei Paypal abgebucht. Bis heute ist die Ware nicht da. Trotz endlosen email-Verkehrs, bei dem man immer die gleichen fadenscheinigen Ausreden erhält. Ich möchte eine Rückerstattung des Betrages.

Venlo Store Anderen Artikel als bestellt

Ich habe oliv grüne Sneaker bestellt bekommen habe ich braune. Nun möchte ich diese zurücksenden und man bietet mir an ich solle diese auf meine Kosten nach Marokko schicken. Bekomme nach 4wochen erst meine Ware und dann noch falsche Ware. Bezahlt habe ich diese Schuhe bereits und möchte natürlich mein Geld zurück und einen Retouren Schein damit ich beweisen kann diese Ware zurück gesendet zu haben.

Venlo Store Finger Weg von diesem Unternehmen!!!

Kein Impressum zeugt schon von Betrug! Telefonnummer - Anruf irgendwo in Marokko! Auf die Mailadresse kann man schreiben was man will - keine Antwort. Wer hier etwas bestellt - wird nur Ärger bekonmmen und unzufrieden sein! Keine Rücklieferung möglich - auch. 14 Tage Geld zurück die Ware kommt doch erst nach 15 bis 30 Tagen. Also ist es nicht mehr möglich sein Geld zurückzuerhalten! zugesagte Liefertermine können nicht eingehalten werden. Aus 15 Tagen werden 30 Tage und mehr Lieferungen kommen verkratzt und defekt an. Keine ordentliche Rechnung möglich. Keine Ansprechpartner. Anrufe laufen ins Leere. Der schlechteste Service seit langer Zeit. Untragbar. Wie kann ein Unternehmen sich so halten? Betrug ist milde ausgedrückt. Das ist schon kriminell! Meine Forderung: Antorten und verbindlich alles in Ordnung bringen. Bitte nichts bestellen!

Venlo Store Unzuverlässig, nicht tragbar für Kunden! BETRUG

Liefertermine können nicht eingehalten werden. Aus 15 Tagen werden 30 Tage! Lieferungen kommen verkratzt und defekt an. Keine Rückerstattung machbar bei defekten Geräten / Waren. Keine ordentliche Rechnung möglich. Keine Ansprechpartner. Anrufe laufen ins Leere. Der schlechteste Service seit langer Zeit. Untragbar. Wie kann ein Unternehmen sich so halten? Betrug ist milde ausgedrückt. Das ist schon kriminell!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 98

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Venlo Store?

Beschwerde schreiben