vente-privee

vente-privee.com Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

vente-privee
Reklamationen & Beschwerden (70)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit vente-privee. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

vente-privee Undichte taucheruhr

Habe im Juni eine Herren taucheruhr der Marke stührling gekauft. Diese ist nicht wasserdicht. Versuche seitdem irgendetwas zu erwirken, in schriftlicher Form und per Email. Bekomme gar keine Antwort

vente-privee Rückerstattung nicht gelieferter Ware

Ich habe im Mai einen Schreibtisch von Tomasucci bestellt und im August ( ! ) erfahren, dass er nicht lieferbar ist. Seit nun 4 Wochen fordere ich meine Rückzahlung ein, aber es passiert ausser 2 Entschuldigungmails nichts. Ich habe mein Geld nicht erhalten!

vente-privee Falsche Ware erhalten - Rétour gesendet - Keine Erstattung, nix, seit Monaten!

Im April hab ich eine Auflaufform der Marke Le Creuset bestellt (Warenwert 42€), im Juni erhielt ich eine Salatschüssel - nach etlichen Kontaktversuchen, erhielt ich die Info zur Rücksendung, habe ich veranlasst (18€ Porto) - seither: NIX. Ich habe für eine Auflaufform bezahlt, die ich nicht erhalten hab und dann hab ich dafür bezahlt, dass ich eine Salatschüssel zurückgeschickt habe. Ich kann alles belegen - und habe das auch getan - aber: Veepee reagiert nicht, leugnet, antwortet nicht, die Hotline ist nicht erreichtbar, Alptraum! Bin seit über 10 Jahren Kundin. Also: Ich war. Bestellen werde ich dort nichts mehr. Überlege, einen Anwalt einzuschalten. Weil ich einfach nicht akzeptieren kann, wie dort meine Verbraucherrechte mit Füßen getreten werden.

vente-privee Emails bleiben unbeantwortet - Rechnungskopien von 02/2018

Emails an Kontakt@vente-privee.com wurden 2 Monate nicht beantwortet. Ich habe um Rechnungskopien von Februar 2018 gebeten. Wie erhalte ich Einsicht in die Rechnungen?

vente-privee Keine Erstattung für Rücksendung seit Mai

Die Rücksendung vom April 2020 und bestätigte Erstattung seitens Vepee zum Verkauf APPLE VP 288189666 ist bis heute nicht erfolgt. Auf Mails und Mahnung wird nicht mehr reagiert. Anrufe werden abgebügelt mit den Worten man kann den Vorgang nur aufnehmen, aber nichts entscheiden. Es wird bedauert das es solange dauert, aber nichts passiert. Auf Drohungen mit Anwalt ist man immun.

vente-privee Erstattung nicht erfolgt

Ich warte seit mittlerweile 2 Monaten auf die Erstattung meiner zurückgeschickten Ware. Nach mehreren Emails meinerseits kam vor 3 Wochen die Rückmeldung, dass ein technisches Problem die Rücküberweisung blockiert hatte, Veepee das Geld aber auf mein Bankkonto überweisen würde. Das Geld ist immer noch nicht angekommen!

vente-privee Nicht Erreichbar wegen eine Retoure

es ist eine große Bestellung mit einem hohen Wert. Nun möchte ich einige Artikel zurücksenden und das Unternehmen ist weder Telefonisch noch per Email erreichbar bzw. Sie ignorieren die Emails. Die Poststelle meinte, dass der Retouren-Schein den ich gedruckt habe für die gesamt Ware nicht zu verwenden ist. Ich bräuchte einzelne Retouren Scheine. Die Ware wurde auch mit unterschiedlichen Versendungslabels (Nummern) zugesandt. Das Unternehmen schein nicht vertrauenswürdig zu sein.

vente-privee defekt gelieferte Hiltl-Hose

die an den Taschenbereichen gerissene Hose habe ich am 4. Mai 2020 zurückgeschickt. Ret.-Nr. 195727570533. Trotz mehrmaliger Anrufe und Ihrer Zusage auf erstattung des Betrages kann ich bis heute keinen Geldeingang feststellen. Ich bitte nunmehr um Überweisung auf mein Konto Volksbank KölnBonn IBAN DE73 3806 0186 7960 12 Für eine baldige Erledigung danke ich Ihnen und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ****** (Francine Helary-******)

vente-privee Retour keine Antwort von Ihnen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute einen Anzug Isaiah von Ihnen erhalten. Bestellnummer 326658665, Der Anzug paßt nicht, Hose zu eng. Ich habe versucht, Ihren Kundendienst zu kontaktieren. Auf Ihrer App konnte ich nur ein französischsprachiges Formular finden. Ich habe dann nach 2- stündigen Versuch jemanden von Ihrem Kundendienst sprechen können, der den Vorgang aufgenommen hat und versprach, umgehend einen Retourenschein zu schicken. Dies ist nicht erfolgt. Ich habe dann versucht, am Freitag, den 17.7. ab 17.15 Sie zu erreichen. Anders als in Ihrer Website angekündigt, war der Telefonkontakt abgeschaltet. Ich fahre morgen in Urlaub und weiss nun nicht, ob ich das Paket rechtzeitig an Sie zurücksenden kann. Ich bitte umgehend um die Übersendung des Retourenscheins. Mit freundlichen Grüßen H.******

vente-privee Rücksendung funktioniert nicht

Ich habe 2 paar Herrenschuhe bestellt 1 paar passt nicht.. versuche seit der Paket Lieferung Kontakt wegen Rücksendungs Formulare aufzubauen..Anrufe Email nichts ist intakt . Es werden am Telefon die telefonischen Arbeitszeiten durchgegeben .. leider ist alles ein Fake ..erreiche kein Telefonat von Email senden ganz zu schweigen .. bin stinksauer .. sitze jetzt auf ein paar Herrenschuhe die ich nicht gebrauchen kann .. was ist mit der Firma nur geschehen stehen sie vor der Pleite .. Rücksendungen nicht mehr möglich .. hoffentlich unternimmt ein Anwalt bald was .wenn ich all diese Beschwerden Lese

Problem mit vente-privee?

Beschwerde schreiben