Leider funktioniert die reourenanforderung nicht, man wird jedesmal gebeten sich neu anzumelden, und danach geht es wieder von vorne los
Teilen
13-11-2021 um 09:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2021 um 22:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super guter, freundlicher und schneller Service!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.