Retourenanforderung funktioniert nicht

  • Behoben
  • 13 Nov 2021
  • #313592
  • 260
Anzeige

Leider funktioniert die reourenanforderung nicht, man wird jedesmal gebeten sich neu anzumelden, und danach geht es wieder von vorne los

Teilen

13-11-2021 um 09:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vente-privee weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2021 um 22:30 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super guter, freundlicher und schneller Service!

2
vente-privee
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit vente-privee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.