Problem mit Vodafone?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vodafone bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
08 Dez 2022
Unqualifizierte Bearbeitung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Dez 2022
Der Kundenservice ist völlig unfähig. Meine Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert. Ich habe mehrfach angerufen und die konnten mir nicht einmal bestätigen, ob meine Bestellung überhaupt eingegangen ist, obwohl die Bestellbestätigung per Mail vorlag. Aber die Nummer auf meiner Bestellbestätigung ist ihrem System unbekannt. Daher habe ich wohl nie bestellt und werde auch nie ein neues Handy von denen bekommen. Ein zweiter Versuch per Neubestellung ergab das gleiche Problem.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Dez 2022
Der Kundenservice war nicht erreichbar. Erst nach ca. 30 Anrufversuchen (man wurde immer aus der Leitung gekickt) konnten wir uns zurück rufen lassen. Als wir ihn erreicht haben konnten wir das Problem nur über einen neuen Receiver und Mehrkosten regeln. Wenn ich könnte und es eine andere Möglichkeit gäbe hätte ich den Anbieter gewechselt, aber da kommt man bekanntlich von dem Regen in die Traufe. Das Thema ist bei allen Anbietern das gleiche.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Dez 2022
Sehr kompetent
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Dez 2022
Kein Kommentar!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Dez 2022
Lieber nicht...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
07 Dez 2022
Das Problem wurde stillschweigend gelöst. Es nicht einmal eine Info gegeben, das haben wir selber festgestellt. Keine Entschuldigung, keine Erstattung für die Nichtnutzung, nichts. Empfinde ich als absolut nicht mehr zeitgemäß.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Dez 2022
Sehr schlecht keine Reaktion auf das Problem bekommen.Habe inzwischen meinen Vertrag gekündigt und warte noch auf die Bestätigung von Vodafone
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Dez 2022
Nicht vorhanden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Dez 2022
Die Menschen im Kundenservice selbst können nichts dazu, wenn Vodafone leider eine sehr schlechte Qualität (Horizonbox) anbietet und teilweise diese nur mit einen anderen Vertag zu neuen Bedingungen ändert. Hier hatten wir aber Gott sei Dank Glück, nachdem wir nach etlichen Anrufen beim Kundenservice jemanden hatten, der dies jedoch zu den gleichen Kosten wie zuvor in die Wege leitete. Leider reagiert Vodafone weiterhin nicht auf Probleme per Mail an den Kundenservice. Wir warten heute noch auf den Jugendschutzpin, da der uns genannte nicht genommen wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Dez 2022
Ohne Kommentar.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Dez 2022
Problem gemeldet, wurde nie kontaktiert!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Dez 2022
Habe weder persönlichen Kontakt bekommen, noch hat sich das Problem schnell gelöst. Über Wochen hatten wir Probleme mit der Horizonbox. JETZT scheint wohl das Problem gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Dez 2022
Habe einen anderen Anbieter gefunden und bei Vodafone gekündigt .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Dez 2022
Nach 3 Wochen bekam ich einen Anruf. Jetzt bekomme ich eine Gutschrift.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2022
die geben sich manchmal echt Mühe, man muß nur gerade den richtigen am Telefon erwischen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Nov 2022
Miesester Kundenservice den ich je erlebt habe!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Nov 2022
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Nov 2022
Kundenservice war schlecht!Wurde nach 2 Beschwerdemails nicht reagiert!Erst nachdem schriftlich (Brief) an Vodafone geschickt wurde,meldete sich nach einer Woche ein Herr aus der Reklamationsabteilung,der dann alles Weitere regelte,zu meiner jetzigen Zufriedenheit!Er wollte mich allerdings am 22.10.2022 gegen 17.00 Uhr noch mal anrufen und sich bei mir erkundigen,ob alles zu meiner Zufriedenheit geregelt ist!Leider hat sich der Herr nicht mehr bei mir gemeldet! Bis jetzt habe ich ein Guthaben von 18,98 € plus 5,00 €,welches mit meiner nächsten Rechnung verrechnet werden soll!Ich hoffe,dass das dann auch gemacht wird! Danke Reklamation 24! Mit freundlichem Gruß I.******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2022