Vodafone

Vodafone GmbH Kundenbetreuung

Beschwerde schreiben
29 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.721

Problem mit Vodafone?

Beschwerde schreiben

Vodafone
Bewertungen & Erfahrungen (859)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vodafone bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

08 Dez 2022

Unqualifizierte Bearbeitung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Dez 2022

Der Kundenservice ist völlig unfähig. Meine Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert. Ich habe mehrfach angerufen und die konnten mir nicht einmal bestätigen, ob meine Bestellung überhaupt eingegangen ist, obwohl die Bestellbestätigung per Mail vorlag. Aber die Nummer auf meiner Bestellbestätigung ist ihrem System unbekannt. Daher habe ich wohl nie bestellt und werde auch nie ein neues Handy von denen bekommen. Ein zweiter Versuch per Neubestellung ergab das gleiche Problem.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Dez 2022

Der Kundenservice war nicht erreichbar. Erst nach ca. 30 Anrufversuchen (man wurde immer aus der Leitung gekickt) konnten wir uns zurück rufen lassen. Als wir ihn erreicht haben konnten wir das Problem nur über einen neuen Receiver und Mehrkosten regeln. Wenn ich könnte und es eine andere Möglichkeit gäbe hätte ich den Anbieter gewechselt, aber da kommt man bekanntlich von dem Regen in die Traufe. Das Thema ist bei allen Anbietern das gleiche.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Dez 2022

Sehr kompetent

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Dez 2022

Kein Kommentar!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Dez 2022

Lieber nicht...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Dez 2022

Das Problem wurde stillschweigend gelöst. Es nicht einmal eine Info gegeben, das haben wir selber festgestellt. Keine Entschuldigung, keine Erstattung für die Nichtnutzung, nichts. Empfinde ich als absolut nicht mehr zeitgemäß.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Dez 2022

Sehr schlecht keine Reaktion auf das Problem bekommen.Habe inzwischen meinen Vertrag gekündigt und warte noch auf die Bestätigung von Vodafone

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Dez 2022

Nicht vorhanden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Dez 2022

Die Menschen im Kundenservice selbst können nichts dazu, wenn Vodafone leider eine sehr schlechte Qualität (Horizonbox) anbietet und teilweise diese nur mit einen anderen Vertag zu neuen Bedingungen ändert. Hier hatten wir aber Gott sei Dank Glück, nachdem wir nach etlichen Anrufen beim Kundenservice jemanden hatten, der dies jedoch zu den gleichen Kosten wie zuvor in die Wege leitete. Leider reagiert Vodafone weiterhin nicht auf Probleme per Mail an den Kundenservice. Wir warten heute noch auf den Jugendschutzpin, da der uns genannte nicht genommen wird.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Dez 2022

Ohne Kommentar.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Dez 2022

Problem gemeldet, wurde nie kontaktiert!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Dez 2022

Habe weder persönlichen Kontakt bekommen, noch hat sich das Problem schnell gelöst. Über Wochen hatten wir Probleme mit der Horizonbox. JETZT scheint wohl das Problem gelöst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Dez 2022

Habe einen anderen Anbieter gefunden und bei Vodafone gekündigt .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Dez 2022

Nach 3 Wochen bekam ich einen Anruf. Jetzt bekomme ich eine Gutschrift.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Dez 2022

die geben sich manchmal echt Mühe, man muß nur gerade den richtigen am Telefon erwischen

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Nov 2022

Miesester Kundenservice den ich je erlebt habe!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Nov 2022

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Nov 2022

Kundenservice war schlecht!Wurde nach 2 Beschwerdemails nicht reagiert!Erst nachdem schriftlich (Brief) an Vodafone geschickt wurde,meldete sich nach einer Woche ein Herr aus der Reklamationsabteilung,der dann alles Weitere regelte,zu meiner jetzigen Zufriedenheit!Er wollte mich allerdings am 22.10.2022 gegen 17.00 Uhr noch mal anrufen und sich bei mir erkundigen,ob alles zu meiner Zufriedenheit geregelt ist!Leider hat sich der Herr nicht mehr bei mir gemeldet! Bis jetzt habe ich ein Guthaben von 18,98 € plus 5,00 €,welches mit meiner nächsten Rechnung verrechnet werden soll!Ich hoffe,dass das dann auch gemacht wird! Danke Reklamation 24! Mit freundlichem Gruß I.******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Nov 2022

schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen