Problem mit Volkswagen?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Volkswagen bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
22 Dez 2022
VW hat sich gemeldet...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Dez 2022
Null Toleranz , keine Gesprche ... das hat mit Kundenservice nichts zutun. Zumal der Schaden htte mit der Kilometerleistung nie auftreten ! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Dez 2022
Der Kundenservice von VW in Leverkusen in einem konkreten Autohaus ist unglaublich im schlechtesten Sinn.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Dez 2022
Eine zweite VW-Vertretung mit Werkstatt hat hervorragend geholfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Dez 2022
Problem ungelöst!
06 Dez 2022
Man hat mich angerufen und man konnte keine Auskunft geben, weder wann das Fahrzeug beim Händer abgeholt wird, noch wann es repariert wird. Ich soll warten. Der ID3 steht seit dem 19 10.2022 beim VW Autohaus Rhein-Neckar in Weinheim. Seit dem Softwareupdate 2.4 mit Austausch der 12 V Batterie ist es nicht mehr fahrbereit. In Summe ist es über 100Tage ausgefallen. Seit Feb.2021. Habe jetzt einen Rechtsanwalt eingeschaltet. Mal sehen wie es weitergeht. Auf so einen Kundenservice kann man gerne verzichten. Schade.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Dez 2022
Nach der Beschwerde wurde sofort Kontakt aufgenommen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Dez 2022
Die Reklamation wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst, nur bei meiner Werkstatt gab es eine Verzögerung wegen eines technischen Defekts. Die Kulanzentschädigung habe ich am 21.10.2022 erhalten. Zu der Abwicklung von Volkswagen möchte ich Ihnen folgendes mitteilen. Die Reaktion nach meiner Anfrage war wirklich hervorragend. Ich habe immer innerhalb von 8 Tagen eine Antwort per Mail bekommen. Die Entschädigung wurde mir telefonisch mit geteilt. Mir wurde auch gesagt dass sich meine Werkstatt bei mir melden würde. Dies ist allerdings nicht geschehen. Das Geld war dann einfach auf meinem Konto. Nochmals herzlichen Dank an VW und die Zuständigen Mitarbeiter und Mitarbeiterrinnen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Dez 2022
Auf meine Beschwerde hin hat sich bei mir ein Vorstandsmitglied von VW bei mir gemeldet und sich dafür entschuldigt, dass ich vom VW Kundenservice auf meine Beschwerde hin 3 Wochen keine Reaktion gab. Zum Beschwerdegrund (mein VW-Navi war defekt und von diesem Weltkonzern konnte mir niemand sagen, wo ich es reparieren lassen kann) wurde mir mitgeteilt, dass Volkswagen, aus ''rechtlichen Gründen'', dazu keine Aussage treffen darf. Na schönen Dank auch, da bauen die ziemlich teure Elektronik in ihre Autos ein, ohne dafür zu sorgen, dass der Kunde sie beim Defekt reparieren lassen kann. Wozu auch reparieren lassen? Der Neu-Einbau kostet doch nur schlappe 1800 Euro! Da ich die Kohle gerade nicht übrig hatte, habe ich im Internet gesucht und habe die Fa. O-N-S in 14542 Werden, Unter den Linden 13 gefunden. Die machten mir ein Angebot für die Reparatur des Navi-Displays und bezahlen musste ich erst, nach Rücksendung und Testung des reparierten Gerätes. So sieht Service aus, liebe Verantwortliche bei Volkswagen! !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Nov 2022
Schlecht jedes Paket lässt sich heute nachverfolgen und vw kann dir nicht sagen wo dein Auto ist
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Nov 2022
Leider bestand die Antwort nur in einer Anschrift an die ich die Beschwerde weiterleiten soll . Könnten Sie auch direkt machen mit Kopie an mich . Sieht sehr nach Behörden Marathon aus und dazu habe ich keine Lust . Also hat VW sein Ziiel kurzfristig erreicht . Da ich in meinem Alter kein neues Auto mehr brauche kann ich auch nicht mit Kaufverweigerung drohen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Nov 2022
Ohne diese Plattform hätte mir VW Gandia nicht geholfen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Nov 2022
Kein echtes Interesse am Kunden. Lieber Autos in China verkaufen. Es wird von Auto zu Auto schlechter. Ich werde kein Auto mehr aus dem VW Konzern kaufen. Ich kann einfach nicht verstehen, dass ein Konzern der so viel Gewinn macht es nicht schafft in 1 1/2 Jahren eine vernünftige, funktionierende SW für den ID3 zur Verfügung zu stellen. Am schlimmsten finde ich, dass ich keinen Verantwortlichen fassen kann und selbst die ID Vorstände alles mögliche versprechen, es aber dann nicht einhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Nov 2022
Nach hin und her wurde eine Lösung gefunden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Nov 2022
Einmal eine Meinung festgelegt, bleibt es dabei. Rückfragen hätten vielleicht das Problem anders gelöst. Schade, hatte von VW mehr erwartet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Nov 2022
Alles einfach gelaufen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Nov 2022
Ist vermutlich im Durchschnitt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Okt 2022
Es mag zwar sein das der Service gut sein mag, aber nachdem ich diesen Fehler 3x einem Autohaus schilderte und nun erfahren habe das dieser dieses Problem überhaupt nicht ins System von VW gemeldet hat, werde ich wohl auf oder mit dem Schaden leben müssen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Okt 2022
Kundenbetreuung von VW war gut. Autohaus befriedigent.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Okt 2022
Kundenservice hat Werkstatt angerufen, was die nicht gut fanden. Die Werkstatt sprach dann mit mir und sagten mir, ich solle vorsichtig sein mit Diffamierung. Außerdem hätten sie kein Vertrauen zu mir als Kunden, da mir ihre professionelle Erklärung des Schadens offensichtlich ich ihnen nicht trauen würde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA