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Reklamationen & Beschwerden (210)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Voyage Privé. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Voyage Privé Buchung 100111545VPDE

Wir haben nur eine sms bekommen das wir eine E- Mail bekommen ,haben wir aber nicht. Kontonummer: DE94 4265 0150 0110 1659 17 Bankleitzahl: 426 501 50 Kontoinhaber : André Adam Anbei die Rechnungen von den Fluggesellschaften. Mit freundlichen Grüßen André Adam

Voyage Privé Gebuchte Ausflüge nicht mehr vor Ort angeboten

Unsere gebuchten Ausflüge wurden nicht mehr vor Ort angeboten . Wir konnten sie also nicht machen. Dann mussten wir zwei Kabinengepäck bezahlen am Flughafen obwohl es mit gebucht war. Buchungsnummer 1001 1154VPDE

Voyage Privé Kündigung wegen erheblicher Reisemängel nach Reiseantritt

Sehr geehrte Damen und Herren, Buchungsnummer 100113388VPDE Nach unserem check-in haben wir mit Schrecken festgestellt, das wir eine Innenkabine zugeordnet wurde. Laut unserem Reisevertrag haben wir eine Balkonkabine gebucht. Nach Aufsuchen Ihres Reisebegleiters an Bord der NCL Epic gegen 14.00Uhr wurden wir getröstet , uns gegen 17.00Uhr nochmal zu melden. Dann wurde und mündlich mitgeteilt, es gibt keine Balkonkabine. Eine schriftliche Bestätigung wurde uns verweigert. Aus diesem Grund haben wir die Reise abgebrochen und sind wir von Bord gegangen. Eine Innenkabine ist für uns inakzebtabel. Da hier von voyage prive der Reise-Vertrag nicht erfüllt wurde, fordern wir die entstandenen Kosten zurück. Daher bitten wir um Erstattung unserer Kosten Reise-Vertrag 1.005,00€ Flug Berlin Marseille 180,78€ Hotel Marseille 105,22€ (24.09.-25.09.2023) Hotel Marseille 231,54€ (25.09.-26.09.2023) Taxi Fughafen-Hotel 71,80€ Bus zum Flughafen 20,00€ Taxi 20,70€ Flug Marseile Berlin 216,00€ Gesamt: 1851,04€ Bitte um Überweisung des ober stehenden Gesamt-Betrages auf unten genanntes Konto: MfG A. ******

Voyage Privé Das Essen war eine ZUMUTUNG

Die gebuchte Halbpension war eine Frechheit. Täglich die gleichen Vorspeisen und die warmen Gerichte waren nicht mal lauwarm. Die Qualität der verwendeten Lebensmittel eher minderwertig. Wir haben in noch keinem Urlaub so schlechtes Essen bekommen... Mit Luxusurlaub hatte das wenig zu tun....

Voyage Privé Miserabler Kundenservice

Selbst ein Stern ist zu viel für dieses Unternehmen. Ich denke, wenn man eine Reise bucht, kann man Glück haben - sobald man jedoch mit dem Kundenservice in Kontakt tritt, ist jegliche Hoffnung verflogen und der Urlaub gelaufen. Wir haben eine Pauschalreise gebucht und diese nachträglich rechtlich wirksam angefochten. Eine einvernehmliche Einigung war nicht möglich. Das Problem ist nicht mal, dass man keine Einigung findet, sondern, dass auf den Kunden keineswegs eingegangen wird. Man kommt an niemanden ran, der auch nur ansatzweise versteht, was überhaupt die Problematik ist. Die Daten vom Geschäftsführer werden - außer der Vorname, welcher einen nicht groß weiterbringt - aufgrund von "Datenschutz" nicht weitergegeben. Die gesamten Kosten werden - ohne Reiseantritt und ohne rechtlich wirksame Grundlage - eingefordert. Das Unternehmen ist kein bisschen kundenorientiert und das deutsche Recht ist auch ein Fremdbegriff. E-Mails werden nach belieben beantwortet oder eben wochenlang ignoriert. Schnell sind sie nur, wenn sie etwas von einem wollen. Ich rate wirklich jeden, der einen entspannten, reibungslosen Urlaub haben möchte, davon ab über diese Seite Angebote wahr zu nehmen. Durch die verlockenden Preise, wird man schnell in den Bann gezogen, hat man jedoch Kundenservicekontakt, versteht man auch direkt an welcher Stelle gespart wird

Voyage Privé Namenskorrektur nicht möglich

Mit meiner Freundin zusammen haben wir über Voyage Prive eine Reise nach Kreta gebucht. Leider ist uns bei der Buchung ein Namensfehler unterlaufen. Seit einem Monat probieren wir nun, das Unternehmen zu bewegen, den Namen zu korrigieren. Laut Fluggesellschaft ist das möglich, jedoch nur dann, wenn Voyage prive, die den Flug ja auch gebucht haben, dies auch durchführen. Auf unzählige Mails unsererseits an Voyage prive wurde zwar stets geantwortet, jedoch mit immer fadenscheinigeren und sich teilweise widersprechenden Ausreden ausgewichen. Eine Korrektur des Namens ist angeblich nicht möglich. Das einzige Angebot ist ein erneuter und überteuerter Flug zu buchen. Ich finde dieses Gebaren ziemlich erbärmlich und respektlos. Meine Vermutungen über die wirklichen Gründe der mangelhaften Kundenfreundlichkeit möchte ich an dieser Stelle besser ( noch ) nicht äußern.

Voyage Privé Rückmeldung

Buchungsnummer 100112861VPDE Diese Reise wurde von mir bezahlt und über Aboarlarm per Mail und Brief storniert wegen unüberbrückbaren Umständen (Flugzeiten,Auswahl bestimmter Zimmerkatokerie konnte von Seiten des Auftraggeber nicht erfüllt werden da wir schon bei unserer vorigen Reise nach Ibiza Schwierigkeiten mit Rückflug drei Tage Verspätung sowie späteren selbstorganisirten Zimmertausch was ja auch immer mit Kosten verbunden ist. Darum wollen wir dieses Risiko nicht mehr gehen da es ja scho am Anfang wieder nicht klappt Hier mit fordere ich den von mir gezahlten Gesamtbetrag in Höhe von1312,00€ zurück

Voyage Privé FLUGUMBUCHUNG UND ABWEISUNG EINES KUNDENWUNSCHES

Habe die Reise am 15.06.gebucht sofort Anzahlung geleistet später volle Restsumme bezahlt habe zwei anfragen gestellt da ich durch angebliche Flugausfälle gezwungen wurde unterirdische Flugzeiten beim hin und Rücktransport hinzunehmenfragte ich nach wenigsten einer strecke mit normalen Zeiten nach(Antwort geht nicht) ich erfragte noch den Wunsch nach Zimmer mit Balkon oder ähnlich(Antwort geht nicht) daraufhin stornierte ich die reise auch aus folgenden Grund. bei meiner letzten Reise mitVoyage Prive bekam ich im sonst guten Hotel ein Zimmer zugeteilt was eher einer Abstellkammer glich. wir haben uns dann mit zusätzlichen kostenhoch selbst ein ordentliches Zimmer besorgt. als es zur heimreise kam Flugausfall und wir konnten erst drei tage später die heimreise antreten auf Grund dieser vorfälle halte ich die stornokosten zu hoch und bitte sie mir noch mal um eine positive Antwort Mit freundlichen Grüßen ****** Oerwtel

Voyage Privé Es wird mit Bestpreisgarantie geworben aber sich nicht daran gehalten

Ich habe eine Reise gebucht und kurz danach dann doch geschaut ob es wo anders günstiger ist. Aufgrund der Bestpreisgarantie hatte ich darauf im Vorfeld verzichtet und meine vorherigen Reisen waren über Voyage Prive auch wirklich immer das günstigste Angebot. In diesem Fall leider nicht, es wird mit einer Bestpreisgarantie im Footer geworben. Die aber laut dem Support nicht existiert, also handelt sich hier doch um ein leeres Marketingversprechen. Bis jetzt immer zufrieden mit Voyage Prive gewesen und auch gerne weiterempfohlen.

Voyage Privé Unseriöses, kundenunfreundliches Unternehmen; Abzocke

Vorsicht vor diesem Unternehmen. Das Unternehmen ist sehr höflich, aber total kundenunfreundlich. Ich habe ein Superior-Zimmer in einem 4 Sterne Hotel in Ischia gebucht mit tollen Fotos und inhaltlichen Angaben, die sich (leider 1 Tag nach der Buchung) nach Recherche im Internet als falsch ergeben haben. Der Zustand des Hotels ist in den letzten 4 Jahren nach unterschiedlichen Bewertungen und hochgeladenen Fotos deplorabel, heruntergewirtschaftet, gesundheitsgefährdend usw. Daraufhin habe ich 1 Tag nach Buchung per E-Mail die Buchung storniert und dem Reiseunternehmen entsprechende Fotos zugeschickt. Das Unternehmen hat meine Stornierung/Kündigung per E-Mail nicht annehmen wollen und dauernd auf seine Geschäftsbedingungen hingewiesen. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass ich nur online über mein Mitgliedskonto auf der Website des Reiseunternehmens die Reise stornieren kann und entsprechend der Geschäftsbedingungen ich bereits (bis zum 31. Tag vor Reiseantritt) mit Stornierungsgebühren von 339 Euro rechnen muss. Ebenfalls wurden meine Einwände nicht akzeptiert, da sie sich auf Erfahrungen anderer Kunden bezogen und nicht auf die eigenen. Die Stornierung über das Mitgliedskonto ist allerdings nur möglich, wenn die Geschäftsbedingungen dieses unseriösen Unternehmens einschließlich den angegebenen hohen und unzumutbaren Stornierungskosten bestätigt werden. Tut man dies nicht, wird die Stornierung digital nicht angenommen. Daher habe ich erneut und mehrmals per E-Mail meine Stornierung/Kündigung des Vertrages (da nur Hotelbuchung müsste die Buchung nicht dem Reiserecht, sondern dem BGB unterliegen) angezeigt. Diese wurde allerdings weiterhin nicht akzeptiert, wobei andauernd auf die einzig mögliche Stornierung über das Mitgliedskonto verwiesen wurde. Der gesamte Schriftverkehr erfolgte bis auf den folgenden Tag, an dem sich dann auch die Stornierungsgebühren auf 599 Euro (ab dem 30. Tag vor Reiseantritt ???) erhöht haben. Nachdem das Reiseunternehmen überhaupt kein Entgegenkommen zeigen wollte und auch die Stornierungsgebühren nicht auf die ursprünglich 339 Euro (entsprechend 1. Tag meiner Stornierung) senken wollte, habe ich letztendlich kurz vor der erneuten Erhöhung der Stornierungsgebühren auf etwa 800 Euro, die Buchung über das Mitgliedskonto mit Bestätigung der Geschäftsbedingungen und der unseriösen Stornierungsgebühren in Höhe von 599 Euro storniert. Daher kann ich nur raten, Finger weg von diesem Unternehmen und falls Sie es nicht lassen können, dann lesen Sie sich bitte diese total einseitigen und aus meiner Sicht rechtlich nicht zulässigen Geschäftsbedingungen richtig durch. Nach diesen Geschäftsbedingungen liegt die gesamte Verantwortung und das gesamte Risiko auf Seiten der Kunden, das Reiseunternehmen entbindet sich jeder Verantwortung und Pflicht.

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