Voyage Privé

Voyage Privé Germany AG

Beschwerde schreiben

Suche

Voyage Privé
Reklamationen & Beschwerden (210)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Voyage Privé. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Voyage Privé Rückreise falsch reserviert und Reisemängel 100083039VPDE

Zimmerwechsel da Wasserschaden am 1. Tag Entgangener Urlaubstag und nutzlose Urlaubszeit am Flughafen Doha (12 Stunden!), da Rückreise nur noch einen Tag früher möglich! Kosten für Verpflegung und Wartezeit am Flughafen mussten wir selbst bezahlen! Rückreise von den Malediven war Horror! Entweder wir fliegen 1 Tagen früher von der Insel los (Speed-Boot und Inlandsflug), oder wir können selbst schauen wie wir einen internationalen Flug bekommen (Aussage Rezeption Hotel!) So was habe ich noch nie erlebt. Sehr teure Reise und dann leider so ein Ende. Nach mehrmaligen E-Mails und Anrufen an der Hotline keine Reaktion! Schade jetzt müssen wir zum Fachanwalt! Nie wieder buchen wir über Voyage! Passt bitte auf Kundenservice steht da nur im Namen!

Voyage Privé Kein Geld zurück trotz Zusage

Wir hatten eine Pauschalreise inklusive Koffer bis 23 kg gebucht, am Flughafen sagte man uns, das wir nur ein Freigepäck von 12 kg hätten. Mussten dann auf der Hinreise 84,00 € und auf der Rückreise 40,00 € extra für das Gepäck bezahlen. Nach Rückkehr sagte man uns schriftlich vom Veranstalter zu, die Gepäckkosten zu begleichen. Dieses ist schon 5 Wochen her und auch auf mehrfache Erinnerung an die Zahlung ist nichts passiert. Keine Email, nichts....

Voyage Privé Falsche Gepäckaufgabe 12 kg anstatt bezahlter 23 kg

Wir haben bei Voyage Prive eine Reise gebucht und sind mit Eurowings geflogen. Ich habe einen Koffer zur Aufgabe mit 23 kg dazu gebucht und die Gebühren bei Voyage Prive gezahlt. Am Flughafen teilte man mir mit, dass nur 12 kg gebucht wurden und ich musste 60€ für Übergepäck zahlen. Natürlich keine Reaktion von VP … und unter Luxusreisen verstehe ich etwas anderes… die Zimmer und das Hotel sind eher drei Sterne, statt vier ….

Voyage Privé Keine Rückmeldung und keine Erstattung der Kosten

Wir haben eine Reise über Voyage Prive nach Madeira gebucht und konnten auf der Rückreise nicht planmäßig zurück. Zunächst gab es einen Streik am Zielort, dann gab es einen Sturm und dann haben es die MA einfach verplant für uns immer wieder einen Rückflug zu buchen. Wir wurden völlig alleine gelassen vor Ort und waren erst 4 Tage später Zuhause. In der Zeit sind Zusatzkosten entstanden. Wir haben mehrfach versucht die Kosten erstattet zu bekommen - keine Antwort. Weder per Email noch Telefon. Die antworten einfach nicht. Wir bleiben solange auf den Kosten sitzen.

Voyage Privé Kein Mail oder Telefonkontakt möglich

Wenn eine Reise verkauft wurde ist das Interesse von Voyage Prive gleich null. Warum auch? Anfragen per mail werden nicht beantwortet die Hotlein verweist auf andere Mitarbeiter. Das glaube ich sollte man sich nicht antun. Für mich war es die letzte Reise. In der mobil App Reise nicht aufzufinden. Was ist das für ein Unternehmen? Reisesicherungsschein, doch eher Fehlanzeige. Den Rest machen wir über die üblichen Bewertungsportale. Freut Euch schon.

Voyage Privé Keine Erstattung

In 2019 hatten wir eine Reise nach Sansibar gebucht. Eine Umbuchung war nicht möglich. Wir haben die Reise storniert und heute keinerlei Rückerstattung erhalten. 7 Anfragen wurden ncht beantwortet. Keine Reaktion auf Mails.

Voyage Privé Franzosischer Reiseveranatalter

Hallo ihr werdet bei Problemen mit diesen Reiseveranstalter kaum eine Chance haben hier Schadensersatz trotz verschulden des Reiseveranstalters ( Flüge wurden einfach wieder nach 3 Tagen gelöscht ) keine Möglichkeit haben , da hier nicht das deutsche Reiserecht gilt Und ja es kann leider auch immer wieder was passieren und dann ist dieser Reiseveranstalter nicht greifbar bzw haftbar und auch nicht die ach so tolle Gefahrenversicherung nicht /Sitzt auch in Frankreich

Voyage Privé Hotel wird nicht rechtzeitig fertiggestellt - Voyage Privé bietet keinen Lösungsvorschlag an

Wir haben ein Hotel gebucht das als Neueröffnung beworben wurde. Wie wir nun durch Zufall erfahren haben wird das Hotel nicht rechtzeitig für unsere Reise im August fertiggestellt. Auf eMails erhalten wir keine Antwort, auch telefonisch erhalten wir keinerlei Unterstützung oder Lösungsvorschläge. Wir erwarten eine Umbuchung auf ein anderes gleich- oder höherwertigeres Hotel damit unsere Reise wie geplant stattfinden kann.

Voyage Privé Flug annulliert und niemand zu erreichen

Mein Flug wurde in der Nacht gestrichen, ich war bereits auf den Weg zum Flughafen .ich versuche bereits seit zehn Stunden vergeblich jemand zu erreich. Meine Reise ist ruiniert. Wie komme ich ans Urlaubsziel. Man wird nicht zurück gerufen. Die angegebene Kundenservice Nummer scheint nicht zu existieren. Die Antworten die man vom Roboter bekommt. Sind immer die gleichen und helfen überhaupt nicht weiter. Was passiert nun mit meinen Urlaub. Wann fühlt sich jemand verantwortlich. Man hat nicht unendlich Urlaub. Man freut sich auf seinen Jahresurlaub. Ich möchte endlich einen eifrig und das mein Problem geklärt wird. Als Anbieter muss man Tag und Nacht erreichbar sein.

Voyage Privé Kompletzierte rest Bezahlung

Angefangen hat es mit überweisen der Anzahlung ohne reisesischerungschein keine Anzahlung dann ein Dokument bekommen auf französisch sehr zweifelhaft nicht auf deutsch, nicht rechtlich drohen mit Inkasso. Kein erreichen über Telefon!. Weiter 4 Wochen vor reiseantritt so üblich in Deutschland Rest Betrag überwiesen zum wunder Restbetrag zurück bekommen was nun. Kommunikation unter Problemen auf genommen keiner weiß bescheid. Noch zwei Wochen bis zur reise keine Voucher und Tickets für Fähre oder Problem Lösung.Schnauze voll von diesem Unternehmen. . ..

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben