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Reklamationen & Beschwerden (210)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Voyage Privé. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Voyage Privé Stornierung der Reise

Reise wurde storniert dies wurde auch durch VP bestätigt nun kam der Brief vom Inkasso Unternehmen das es noch offene Beträge gäbe. Mehrmals probiert jemanden von VP zu erreichen sowohl per email als auch per Telefon leider ohne Erfolg.

Voyage Privé Reise Griechenland/Kamera vourla mitsis

Ich hatte o.a.reise für Okt.21 gebucht (100063101 VPDE). ICH KONNTE die Reise nicht antreten (storno) ich sollte einen Ersatztermin erhalten. Ich habe einige male geschrieben, aber habe keine Antwort erhalten. Tel. Habe ich sie auch nicht erreicht.

Voyage Privé Rückerstattung nur als Gutchein ist skandalös

Voyage Privé zahlt keine bereits geleisteten Antahlungen bei rechtzeitiger Stornierung aus. Man bietet einen Gutschein an, der zwei Jahre gültigust. Eine Unverschämtheit. Die Hotline ist überfordert, ein Supervisor nicht zu sprechen. Warum verstehen diese Firmen nicht, dass sie mit diesen Regeln ihre Kunden an kundenorientiertere Anbieter verlieren?

Voyage Privé Reise von Voyage Privé storniert, bisher Anzahlung nicht zurück erhalten

Für die Buchung auf die Malediven habe ich im Mai `21 eine Anzahlung von 1782,00 € geleistet und wunderte mich, dass 4 Wochen vor Reiseantritt weder die Restzahlung abgebucht wurde oder ich eine Info erhielt. Nach unzähligen E-Mail und Anrufen erhielt ich am 29.10.2021 folgende Mail: "Sehr geehrte Frau ........., vielen Dank, dass Sie unseren Kundendienst kontaktiert haben. Wir kontaktieren Sie erneut bezüglich Ihrer Buchung mit Referenznummer: 100064498VPDE. Wie wir Ihnen bereits gestern mitgeteilt haben, sind alle ursprünglich gebuchten Dienste betroffen. Das Hotel kann Ihren Aufenthalt aufgrund eines unvorhergesehenen Ereignisses nicht bestätigen, wie uns von unseren Partnern mitgeteilt wurde. Die Flüge wurden direkt von der Fluggesellschaft umdisponiert und stimmen nicht mit den ursprünglich gebuchten Flügen überein. In diesem Fall können wir die gesamte Buchung stornieren und Ihnen den gezahlten Betrag zurückerstatten. Es gibt zwei Möglichkeiten der Rückerstattung, die wir anbieten können: Option 1: Wir können einen Gutschein in Höhe von 105% des gezahlten Gesamtbetrages ausstellen, der ab heute 24 Monate lang für alle Angebote auf unserer Website gültig ist. Option 2: Wir können Ihnen den gesamten Betrag auf Ihr Bankkonto zurückerstatten. In diesem Fall, da ein Teil der Buchung mit einem Gutschein bezahlt wurde, benötigen wir Ihre Bankverbindung (IBAN-BIC/SWIFT NUMBER- BANK-KONTOINHABER). Bitte teilen Sie uns schnellstmöglich Ihre Entscheidung mit, damit wir dann Ihre Buchung entsprechend bearbeiten können. Um Ihre Anfrage besser bearbeiten zu können, antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Alle unsere Teams bleiben mobilisiert, um Ihre Zufriedenheit und Sicherheit zu gewährleisten. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Herzliche Grüße, Ioannis Ihr Voyage Privé Team " Ich entschied mich unverzüglich für Option 2 und teilte meine Kontodaten mit. Da ich mein Geld nicht zurück erhielt, schickte ich wieder in regelmäßigen Abständen Mail und erinnerte an die Rückzahlung, bisher leider ohne Erfolg. Sollte wieder keine Reaktion erfolgen, werde ich wohl ein Anwalt bemühen und ggf. eine Anzeige wegen Unterschlagung erstatten müssen. MFG

Voyage Privé Flughafentransfer

Bei der Rückreise hat der gebuchte Taxitransfer Hotel/Flughafen á 15,00 € zum Flughafen leider nicht geklappt. Wir haben 15 Min. gewartet und dann über den Hotelportier ein Taxi gerufen. Es war nach 5 Min. da und hat 10,00 € gekostet.

Voyage Privé Guthaben von 1916,00 durch Hotelschließung w/ Corona

S.G. Damen und Herren! Buchungsnr. 10006341VPDE und 100063540VPDE wurden storniert und das Guthaben in der Höhe von 1.916,00 gutgeschrieben. Trotz Anrufe und Mails wurde das Guthaben nicht für die beiden Reisen, bei denen noch die Restzahlung offen war, verwendet. Da auf meine weiteren Schreiben nicht geantwortet wurde, habe ich ersucht mir den Betrag auszuzahlen. Selbst auf meine Fristsetzung bevor ich es an einen Rechtsbeistand weiterleiten werde, wurde nicht mehr geantwortet. Ich bin sehr verärgert und werde nach diesem Kundenservice nicht mehr bei Voyage prive buchen, da ich mich von ihnen betrogen fühle. Wie kann ich zu meinem Geld kommen? MfG ****** ******

Voyage Privé Storno Sardinien Hotels Corona

Buchungsnr. 10006341VPDE und 100063540VPDE wurden storniert und das Guthaben in der Höhe von 1.916,00 hat man mich trotz Anrufe und Mails nicht für die beisen Reisen, bei denen noch die Restzahlung offen war, verwenden lassen. Da auf meine weiteren Schreiben nicht geantwortet wurde, habe ich ersucht mir den Betrag auszuzahlen. Selbst auf meine Fristsetzung bevor ich es an einen Rechtsbeistand weiterleiten werde, wurde nicht mehr geantwortet. Ich bin sehr verärgert und werde nach diesem Kundenservice nicht mehr bei ihnen buchen, da ich mich von ihnen betrogen fühle. MfG ****** ******

Voyage Privé Reise Dubai,Male

Dies ist ein Tatsachen Bericht Im Vorfeld unserer Reise nach Dubai 3Tage und dann weiter nach Male auf ein Insel Paradies. So dachten wir zumindestens.Es war nicht möglich nach der Buchung mit dem Unternhmen Kontakt zu bekommen. Fragen über Einreisebestimmungen Wurden oder über die Unterkunft wurden nicht beantwortet.Die einzige Auskunft nach Wochen der Bemühungen um einen Kontakt durch eine MARIEA...war wenn Sie geimpft sind ist alles ok.Also ließen wir uns ein 3.mal impfen um ganz sicher zu sein.Dubai war ok doch dann ging es los als wir nach Male wollten wurden wir beim Check Inn sofort gestrichen KEIN PCR TEST.Kontakt mit dem Reise Veranstalter trotz so genannter NOTFALL Nr.nicht möglich.Also buchten wir selbst um,nächster Flug 21 h später erst möglich.Also machten wir uns auf den Weg für einen PCR Test welcher in Dubai nur im KH möglich ist.Das haben wir auch hin bekommen,wir teilten die neuen Flugdaten den Veranstalter und.dem Hotel mit da ja noch ein Anschlussflug auf die Insel geplant werden musste. O..WUNDER wir bekamen eine Antwort das der Flug auf unsere neuen Daten angepasst wurde. Doch wen erstaunt es als wir auf Male angekommen sind ...keine Buchung So nahmen wir es eben wieder selbst in die Hand..nächste Flug in 8 h möglich.Jetzt hoffen wir nach 48h endlich anzukommen. Ob das Hotel dem entspricht was wir gebucht haben kann ich noch nicht sagen Sitzen immer noch in Male ...werden es euch aber wissen lassen Hoffnung auf einen erholsamen Urlaub habe ich nicht somal wir die letzten 2 Tage nur auf Flughafen,Krankenhaus,Taxi,u.s.w verbracht haben .Abgesehen von den aufgelaufenden Kosten ist es schade um die Zeit.

Voyage Privé Ständige Mail,, noch 5 Tage und dann würde ich meine Reiseunterunterlagen erhalten.lagen erhalte.

Für den 15./ 16.09.2021 hatten wir eine Nacht im Westin Hamburg gebucht. Trotz Anmahnung haben wir keine Reiseunterlagen erhalten. Angeblich wäre die Reise nicht voll bezahlt, was wir schon bei Buchung taten. Wir sind hingefahren -ohne Voucher und Gutscheine für die Hafenrundfahrt. Man hieß uns trotzdem wilkommen. Jetzt bekomme ich täglich eine eMail ( seit Ende September), in der mir mitgeteilt wird, in 5 Tagen würde meine Reise sein und die Unterlagen würden dann zugeschickt. Ich bitte von diesen Mails abzusehen. Es nervt einfach ! Im Übrigen konnten wir nicht an einer Hafenrundfahrt teilnehmen,die included war. Mit freundlichen Grüßen

Voyage Privé Falsche Informationen

Durch mehrfache Falschinfos u Unwahrheiten der Mitarbeiterin ( Frau ****** ) war ich gezwungen ein neues Ticket zu kaufen. Eine rechtzeitig Namensänderung wurde nich durchgeführt obwohl mehrfach behauptet. ( am Telefon als auch per e Mail ) Bitte um Klärung Gruß ****** Buchungsnummer 100072332VPDE

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