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Reklamationen & Beschwerden (441)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Weg.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Weg.de Buchungsauftrag Y4EZXKR2PCUQAAABRT5EHLKW und EWEHVQX7IFFQAAABRT2OEDEH

Mit den o.g. Buchungsaufträgen versuche ich seit letzte Woche meinen Urlaub zu buchen. Ich erhielt zuerst am 11.1.2024 einen Anruf von Frau Koppers, dass die Kreditkartendaten nicht korrekt übermittelt wurden und ich eventuell diese telefonisch durchgeben soll oder eine weitere Buchung versuchen soll, was ich dann am 11.1.2024 auch gemacht habe. Deshalb die beiden Buchungsnummern. Am 12.1.2024 erhielt ich dann eine Mail von Frau Koppers, dass die Kreditkartendaten wieder nicht korrekt an Sie übermittelt wurden und ich dringend unter 089/207001511 zurückrufen soll. Ich versuche nun seit Freitag, Sie telefonisch oder mehrfach per Mail zu kontaktieren, aller erfolglos. Bei einem heutigen erneuten Buchungsversuch teilt mir Ihr System mit, dass der Gutscheincode nicht gültig ist, obwohl dieser bis 31.1.2024 gelten soll. Bitte setzen Sie sich nun dringend mit mir in Verbindung, damit ich die Reise wie gewünscht buchen kann. Vielen Dank und viele Grüße ****** ******

Weg.de Es wurde 11 Nächte eingebucht obwohl 12 Nächte besprochen bzw bezahlt wurden.

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben eben die Info erhalten das wir am Freitag den 12.01.2023 bereits um 12:00 Uhr Mittags das Zimmer verlassen müssen. Ich habe ausdrücklich bei der Buchung gebeten es so zu buchen das wir bis zur Abholung im Zimmer bleiben können. Es wurde uns auch mündlich bestätigt das es dann mehr kostet (keine 11 Nächte sondern 12 Nächte), so wurde es gebucht,berechnet und bezahlt. Es gibt auch eine Sprachaufzeichnung. Habe bereits Weg.de versucht zu kontaktieren ( info@weg.de + service@weg.de ) jeweils ohne Rückantwort. Danke ! Mit freundlichen Grüßen ****** So

Weg.de Beschwerde

Ich komme hier an kein Zimmer frei nur tearter nach 2 Stunden bekomme ich ein Zimmer was dreckig ist Schimmel dreckig Bettwäsche dreckige Handtücher eine Schande So was mfG ******

Weg.de Erst kein Zimmer bekommen dan dreckig Bettwäsche dreicke Handtücher

Erst bekannten wir kein Zimmer ob wohl wir gebucht haben dan muste ein Gast raus und wir bekamen das Zimmer benutz dreckige Handtücher Bett nicht bezogen alles dreckig hier und heute wurde auch nichts gemacht im Zimmer bin So Was von sauer habe es gebucht bin masslos enttäuscht

Weg.de Katastrophale Rückreise

Am 01.12.2023 wurde ich um 07.00 Uhr in Puerto de la cruz vom Hotel abgeholt. Der Busfahrer ist trotz Stau auf der Autobahn gefahren, ob es eine schnellere Route gab. Die Fahrtzeit Betrug 3:26 Minuten, anstelle von 1 1/2 Stunden. Dadurch wurde der Rückflug gerade so erreicht. Die Rückreise war so stressig, daß die Erholung weg war. Der Busfahrer war trotz Hinweis nicht kooperativ, die anderen Fahrgäste haben wie ich auch bereits eine alternative Rückreisemöglichkeit versucht zu erkunden. Der Reiseveranstalter vor Ort wurde auch eingebunden, die Lösung ein Taxi zu nehmen, war nicht möglich, da sich der Bus im Stau auf der Autobahn befand. Mit der Bitte um Erstattung von € 250,00 für den Verlust der Erholung... Mit der Bitte um eine kurze Rückmeldung. ****** ******

Weg.de Stornierung

Hallo, ich konnte heute wegen einer Erkrankung die Reise nicht antreten. Es gibt keine Kontaktmöglichkeiten, Emails an Info@weg.de werden beantwortet unter acknowledgement@lastminute.de, dort wird auf die Hilfeseite verwiesen, wo aber in meinem Fall nicht geholfen wird ….. Gruß, ****** ******

Weg.de Buchung Bestätigung

Guten Tag Ich habe eine Hotel gebucht und es wurde mir keine Bestätigung geschickt obwohl sie das Geld aus mein Konto schon abgebucht haben .

Weg.de Buchungsnummer 3MLW7 Klahre Katrin

Sehr geehrte Damen und Herren am 18.10.2023 reiste ich in das EIX Platja Daurada Hotel Mallorca. Der Hinflug traf planmäßig 18:00Uhr ein und der Transfer Bus schnell gefunden. Jedoch wartete der voll besetzte Bus ab dem Zeitpunkt bis ca. 20:00Uhr mit der Abfahrt, obwohl KEIN Passagier weiter zustieg. Irgendwann nach 2 Stunden kam ein Mitarbeiter und hat gezeigt, dass der Fahrer fahren kann. Natürlich verspätete sich die Ankunft im Hotel um Stunden (4 Stunden nach Ankunft auf Mallorca) und somit traf ich genau 21:00Uhr nach Ende des Abendessens im Hotel ein. Ich wählte das Reiseziel Mallorca, um eine kurze Reisezeit zu haben, ansonsten wäre ich auf die Kanaren geflogen bei dieser unzumutbaren Reisezeit von 5,5 Stunden incl. Flug. Zudem konnte ich das gebuchte Abendessen nicht verzehren. All der Ärger setzte sich fast schon bei der Rückreise fort. Die Abholung erfolgte trotz des extra spät gebuchten Rückfluges 20:25Uhr bereits 16:00Uhr (4 Stunden vor Flug)! Der Busfahrer stellte eine Klimaanlage mit gefühlt -10 Grad auf volle Stärke über die gesamte Fahrt (2 Stunden durch Alcudia wo ich zu Fuß 15 Minuten hin lief - hin und zurück...) an, so dass sich die Fahrgäste erregten, jedoch ohne Erfolg. Ich setzte mich nach hinten im Bus um, jedoch war nicht zu vermeiden, anschließend zu erkranken, d.h. ich war vom 26.10.-03.03.2023 krankgeschrieben. Fazit: Das Hotel war wunderschön, jedoch der Transfer mehr als unzumutbar. Aus diesem Grund fordere ich die Transfermehrkosten 85,00 Euro von sowie das Abendessen 35,00 Euro zurück. MfG ****** ****** Reichenbergstraße 29 92549 Stadlern ******@outlook.de

Weg.de Versteckte Kosten bei der Buchung

Nachdem ich tage lang nach einem günstigen Flug von Köln nach Faro gesucht und bei euch fündig geworden bin... habe ich gebucht... mit Gepäck für 4 Personen Tarif Classic ... Oktober 2024 ...die Gesamtsumme erschien mit 1230,... Euro bei der Zahlung über PayPal entsteht eine Summe von 1345,18 Euro. Wer bekommt die Differenz ? Fühle mich extrem abgezockt ? Hätte sehr gerne eine Erklärung. Meine ID 2498374434 Freundlichen Gruß L.******?

Weg.de Reservierung Problem

Guten Tag, Habe eine Pauschalreise gebucht vom 12.10-21.10 soweit so gut! Jetzt erfahr ich das ich das Zimmer morgen um 11:00 Uhr verlassen muss (20.10). Und mein Flieger geht aber am 21.10 bitte was ist das für eine scheiße? Bin mit 2 Kindern unterwegs! Das ist mir in den letzten 10 Jahren auch nicht passiert. Ich bitte um sofortige Klärung! Grüße M. Ganija

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