WIRKAUFENS

asgoodasnew electronics GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

WIRKAUFENS
Reklamationen & Beschwerden (64)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit WIRKAUFENS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

WIRKAUFENS Diebstahl

iPhone mit angefordertem Original Zubehör, Netzteil, Ladekabel und Kopfhöreradapter, zugeschickt. Angeblich 3 schwere Mängel entdeckt worden und ein lächerliches Angebot erhalten. Nach Zurücksendung fehlte jegliches Zubehör. Telefonischer Kontakt nicht möglich und beim Absenden des Kontaktformulars kommt immer nur eine Fehlermeldung. Oooops.....

WIRKAUFENS Auszahlung für Gerät erfolgt trotz Ankündigung nicht

Habe mein Gerät eingeschickt und am 21.10.2023 eine Zahlungsbestätigung erhalten. Die Zahlung ist allerdings nicht eingetroffen (Stand 2.11.2023). Keine Reaktion auf E-Mail-Anfragen.

WIRKAUFENS Rücknahme eines Kaufangebotes für einen iMac 24 Zoll

Wie oft soll ich Ihnen Mitteilen das der iMac 24 „ das Netzteil und auch des Ethernet in dem iMac integriert ist Der Anschluß für den Ethernet Zugang befindet sich auf der Rückseite des iMac. Nunmehr wird das Preisangebot reduziert weil angeblich das Netzteil mit Ethernet-Anschluß nicht bei der Lieferung dabei gewesen ist. Entweder haben die prüfenden Techniker keine Ahnung von dem iMac 24 oder man will auf diesem Wege vom Kaufangebot abweichen. Ich fordere daher die baldige Auszahlung des kompletten Preisangebotes.

WIRKAUFENS Iphone14 pro neu nicht erstattet

Anfang Juli Iphone14 pro uebersandt. Wert ueber 1200 Euro. Wurde an Sie ausgeliefert laut Sendungsverfolgung. DHL hat mir nur 500 Euro erstattet. Den Restbetrag erwarte ich von Ihnen.

WIRKAUFENS Rücksendung Handy ohne Kabel

Ich habe mein Samsung Handy Galaxy S22 Ultra 256 zum Verkauf eingeschickt. Mit im Paket war ein schwarzes USB-C Kabel mit Netzteil. Ich habe dieses Handy Anfang Dezember gekauft. Im Januar habe ich dann eine Schutzhülle und Displayschutz im Saturn anbringen lassen. Das Handy ist in einem sehr guten Zustand. Leider war Wirkaufens.de anderer Ansicht, ihre Antwort war: optischer Zustand gut, gepflegter Zustand mit einzelnen, leichten und oberflächlichen Kratzern oder Abnutzung. Ihr neues Angebot habe ich abgelehnt. Mein Handy wurde auch schnell wieder zurückgeschickt, doch ohne Kabel und Netzteil. Daraufhin habe ich mich beim Kundenservice beschwert. Die Antwort, die ich erhalten habe, war wirklich unverschämt. Wortwörtlich: "Da bereits bei der Prüfung festgestellt wurde, dass unsere Einschätzung von Ihrer abweicht, können wir Ihr Gerät nur ohne das Ladezubehör erhalten haben." Die unterstellen mir, dass ich mich an dem Ladekabel bereichern möchte und das ich Lüge. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich habe schon einmal ein Handy bei Wirkaufens.de verkauft und es auch richtig bewertet und das Geld erhalten. War eigentlich sehr zufrieden. Ich möchte mein Kabel und das Netzteil zurück.

WIRKAUFENS Mein Imac entsprach angeblich nicht den Verkaufskriterien. Trackpad einbehalten (gestohlen)

Wirkaufens hat meinen Imac wieder zurückgeschickt, weil er, so wie sie es nennen, nicht den Verkaufskriterien entspricht. Warum weiß wohl nur wirkaufens, da er tadelos funktioniert und kaum Gebrauchsspuren hat. Das enttäuschendste allerdings ist, dass das Trackpad, welches ich mit beigelegt hatte, bei der Rücksendung nicht mehr im Packet enthalten war. Das Trackpad hat 120 Euro gekostet und wirkaufens behält es einfach ein. So etwas nennt man Diebstahl und damit bin ich natürlich nicht einverstanden. Telefonisch kann man wirkaufens nicht erreichen. Es kommt immer dieselbe Ansage, egal welche Taste man während der Ansage drückt. So ein Verhalten hat schon einen sehr bitteren Nachgeschmack.

WIRKAUFENS Ich habe mein Gerät seit 90 TAGEN (am 15. Mai 2023) verschickt. KEINE RÜCKMELDUNG !

Es sind weitere 5 Tage vergangen und niemand hat mich zurückgerufen oder kontaktiert, wie IMMER, KEINE Rückmeldung, noch haben Sie eine Lösung für mich gefunden. Ich habe mein Gerät seit 90 TAGEN (am 15. Mai 2023) verschickt. Das ist der längste Wiederverkauf in der Geschichte. Bitte leiten Sie meine Nachricht an Ihren Vorgesetzten weiter, damit er sich meinen Fall ansehen kann. Ich will mein Geld heute, ich kann nicht mehr warten. Sagen Sie mir nicht, dass ich noch länger warten muss. Versetzen Sie sich in meine Lage ! Das ist unglaublich.

WIRKAUFENS Smartphone verkauft! GELD jedoch leider nicht erhalten?

Leider weiß ich nicht wie ich sie sonst erreichen sollte, da auf der Webseite keine Telefonnummer oder E-mail ersichtlich ist. Habe das Handy eines sehr guten bekannten über meinen Namen bei Ihnen am: 16.06.2023 angelegt und nach Prüfung auch verkauft, da wir innerhalb unserer Familie im letzten Jahr eine sehr Gute Erfahrung mit dem Verkauf von Geräten bei Ihnen hatten. Bisher haben wir immer alles problemlos per Banküberweisung bei Ihnen verkauft & nun zum ersten Mal per Paypal. Die Überweisung wurde laut WIRKAUFENS bereits getätigt (laut E-mail) und sollte eigentlich auch sofort auf dem Paypal Account erscheinen, dies ist nun aber leider nicht geschehen. Würden die Reklamation bei Lösung des Problems auch direkt Updaten oder Entfernen! Würden uns dafür jedoch freuen, wenn wir von Ihnen weitere Kontaktmöglichkeiten bekommen könnten, am liebsten auch Telefonisch? eine fixe Problemlösung wäre natürlich sehr willkommen.

WIRKAUFENS Keine Rückmeldung. Einfach unmöglich zu erreichen

Ich habe ein gebrauchtes MacBook gekauft. Ich wollte es ein paar Tage testen, um zu sehen, ob es wirklich gut funktioniert, also habe ich es über Klarna gekauft (per Rechnung). Ich habe den Artikel zurückgegeben, da er nicht meinen Erwartungen entsprach, habe jedoch mein Konto nicht ordnungsgemäß gelöscht. Aus diesem Grund wurde mir bei Erhalt des Computers durch die Firma mitgeteilt, dass mein Login noch aktiv sei. Ich habe meine persönlichen Daten angegeben, damit sie sich abmelden konnten. Sie konnten es nicht. Nach dieser Situation habe ich die Firma bereits mehrmals kontaktiert, um herauszufinden, ob sie es wirklich geschafft hat, sich abzumelden, aber ich habe keine Antwort erhalten. Heute habe ich angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass ich im Laufe des Tages eine E-Mail mit Informationen über die Situation erhalten würde, aber ich habe keine E-Mail erhalten. Auf diese Weise und obwohl ich den PC bereits seit mehr als einem Monat zurückgegeben habe, verlangt Klarna von mir den Wert des PCs. Und ich habe nicht einmal die Möglichkeit, in Raten zu zahlen. Der anfängliche Fehler lag bei mir, aber da ich die Firma nie wieder kontaktieren oder eine Antwort erhalten konnte, muss ich jetzt 680 € bezahlen, ohne den Computer zu besitzen. Das ist selbstverständlich eine Situation, die ich nie im Leben erwartet habe.

WIRKAUFENS Rücksendung ausstehend, trotz Kontaktaufnahme und überschrittener Frist

Bedauerlicherweise habe ich bis heute meine Rücksendung nicht erhalten, diese ist nun 16 Tage im Unternehmen unverarbeitet im Status - „Rücksendung wird vorbereitet“. Die eigenen Rücksendungszeiträume der asgoodasnew electronics GmbH decken sich hier leider ganz und garnicht. Ich erwarte ein unverzügliches Aufklären für das Versäumnis sowie eine Entschädigung im Rahmen des Fristverzugs!

Problem mit WIRKAUFENS?

Beschwerde schreiben