yemelody

CHICV UK LIMITED

Beschwerde schreiben

yemelody Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit yemelody zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

yemelody Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit yemelody zu lösen

yemelody Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich yemelody bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

2 Waren bestellt - 1 Ware ´von unzureichender Qualität erhalten ( Bestellung YML6726 )

Meine Bestellung erfolgte am 17.01.2020 ( 19:51 Uhr ). Es waren 2 bestellte Produkte ( Gesamtwert 51,71€ ) . Den unifarbenen Blazer mit Stehkragen Gr M in Khaki erhielt ich verspätet in völlig unzureichender Qualität ( 27,48 € ) Den " Grauen Baumwollenen Langarm Hemdkragen Mantel " Gr L ( 28,35 € ) habe ich bis heute nicht erhalten !!! Es gab tatsächlich noch einen Rabatt von 4,12 € und der Versand war kostenlos. Natürlich ist die Gesamtware schon bezahlt !!!


Ware nicht erhalten

Habe seit November meine 3 JensHosen und Strickmantel nicht erhalten bekamm mehrmals eine E-mail das die Bestellung bearbeitet wird und das angeblich meine Adresse Falsch were obwohl alles richtig wahr trotz das habe ich bis Heute nichts erhalten ich habe ein Waren wert von 94,22Euro bestellt ich warte immer noch drauf ich hatte mein Geld versucht zurück zu vordern vergebens keine Antwort was kann ich noch tun ich weiss nicht mehr weiter Mfg. ****** ******


Bestellung #YML6473 / keine Reaktion auf Retouranfrage

Ich habe schon drei Mal eine Anfrage für einen Rücksendeantrag gestellt.Die Service-E-Mail funktioniert nicht.Auf die Kontakt E-Mail wird auch nicht reagiert.Scheint ja offensichtlich eine Masche zu sein, wenn man sich das alles hier durchliest. Ich möchte einfach nur die Adresse/ Adressaufkleber haben, wohin ich die Sachen zurückschicken kann.


BESTELLUNG YML5403

die bestellung ist nicht vollständig versendet worden fehlt die jaenshose und die bluse liebe grüsse frau ******


Keine Reaktion auf Retourenanfrage

Service-email benutzt, keine Reaktion, an Kontakt-email geschrieben, dann kam Antwort mit der Bitte um Bestelldaten, die hatte ich angegeben. Erneute Email an die Email konnte nicht zugestellt werden.


Lieferrückstand

Ich habe am 17.11.2019 drei Pullover bestellt und auch schon bezahlt 54,94Euro .Meine Ware habe ich bis heute 08.01.2020 nicht erhalten. Bitte teilen sie mir mit, wann ich meine bezahlte Ware erhalte. Mit freundlichen Grüßen Frau ******


Beschwerde an yemelody senden

Kontaktdaten

CHICV UK LIMITED
Fifth Floor, Gower Street 3
WC1E 6HA London - Vereinigtes Königreich

Webseite
https://yemelody.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei yemelody beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei yemelody einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von yemelody zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von yemelody einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an yemelody senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend yemelody um Stellungnahme.

Wie kann ich yemelody telefonisch erreichen?

Du kannst yemelody telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +0086 020-62277730

Wie kann ich den Kundenservice von yemelody per E-mail erreichen?

Du kannst yemelody eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@yemelody.com

Wie lautet die Adresse von yemelody um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von yemelody telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHICV UK LIMITED
Fifth Floor, Gower Street 3
WC1E 6HA London - Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist yemelody bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 6 öffentliche Beschwerden über yemelody verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von yemelody wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von yemelody hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.