keine Erstattung nach Rücksendung

  • Ungelöst
  • 18 Mär 2021
  • #206708
  • 218
Anzeige

Ich habe im Dezember 2020 Eine Bestellung doppelt erhalten und auch doppelt bezahlt, natürlich die eine Bestellung direkt über die Retoure zurückgesendet,warte aber immer noch auf eine Erstattung des zu viel gezahlten Betrages. Bisher war ich immer gut zufrieden diesmal bin ich seht enttäuscht und werde wohl nicht mehr bestellen bis das Problem geklärt ist. Bezahlung erfolgte über Paypal.

Teilen

Ärger mit yoursclothing?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2021 um 22:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin sehr Enttäuscht von einem solchen Verhalten.Ich werde dort nicht mehr Bestellen .Der Service ist unterirdisch wenn man Wäre zurück senden möchte.Ich kann nur davon abraten dort zu bestellen. Werde es definitiv nicht wieder tun.

1
yoursclothing
Zufriedenheitsindex: 30.1/100

Problem mit yoursclothing?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.