yoursclothing

Newcombe House,

Beschwerde schreiben

Suche

yoursclothing
Reklamationen & Beschwerden (192)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit yoursclothing. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

yoursclothing Der Artikel ist defekt

Ich habe einen BH bestellt und er wurde mir zugestellt.Ich habe die Verpackung geöffnet und der Artikel hatte ein Loch und war verschmutzt.Ich bin sehr verärgert und muss mich jetzt auch noch um die Rücksendung kümmern.Ein Bild des Artikels kann ich auch nicht hinzufügen,weil die Datei angeblich zu groß ist.Das darf doch nicht wahr sein !

yoursclothing Geld Rückerstattung

Guten Tag! Ich habe von der Bestellung: YG053-2039-6267. Zwei Artikel am 2.6.2023 zurückgesendet und habe bis heute, den 20.6.2023 noch keine Geld Rückerstattung erhalten! Der Kaufbetrag von 136€ wurde mir bereits am 19.5.2023 abgebucht. Ich bitte um Bearbeitung dieser Angelegenheit. Mfg. ****** ******

yoursclothing Nicht erhaltene Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 18.05.2023 Klamotten für 97,40 € gekauft und mit PayPal bezahlt. Leider sind die Sachen immer noch nicht angekommen. Zuerst habe ich gedacht es liegt an den Feiertagen aber mittlerweile sind es halt fast 4 Wochen. Die Rechnungsnummer lautet: YG053-6267-6070 . Können Sie mal bitte schauen wo das Paket ist? Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Bezahlt wurde vom Konto Dirk ******

yoursclothing Keine Hilfe

Ich werde von Klarna angemahnt, dass noch einer Zahlung fällig für your clothing ist. Dabei habe ich die ware nie erhalten, sondern sie ist direkt zurückgegangen an die Firma. Ich schreibe also das Unternehmen an, mit der Bitte, Klarna zu informieren, dass keine Forderung mehr besteht. Und jedes Mal kriege ich die gleiche Scheiß Standardantwort. Ich habe meinen Anliegen auf Deutsch dargestellt und auf Englisch, aber scheint keinen zu interessieren

yoursclothing Zu hohe Rechnung

Hallo Habe eine Rechnung von ihnen über82.84 € habe alles retourniert nur einen Gürtel behalten bitte um Klärung und Änderung der Rechnung Danke LG ****** ******

yoursclothing VORSICHT, immens hohe Kostenfalle

Ausschließlich in den AGB's werden die Kosten für die Bearbeitung, Zoll etc. aufgeführt. Eine Unverschämtheit, da auf diese Kosten bereits im Bestellvorgang hingewiesen werden muss. Mit dieser Information hätte ich NIEMALS auch nur einen Artikel über die Firma YOURS bestellt. Ganz klare Warnung an alle. Kontakt kann man nur per Mail aufnehmen, doch hier erhält man nur (wenn man Glück hat) eine automatisch angefertigte Antwort. Ich werde mein Problem an einen Anwalt weiter geben, damit dies aufgedeckt und geklärt wird.

yoursclothing Rücksendung angefragt vergeblich

Versuche meine Schuhe zurückzu senden Bestellnummer richtig eingegeben auch Email Adresse richtig so wie sieauf dem Bestellschein stand erhalte laufend Email Adresse falsch fühle mich ganz schön verladen kann nicht mal die Rücksendeadresse rausfinden bin sehr enttäuscht mfg

yoursclothing Bestellung noch nicht erhalten

Hallo. Ich habe am 29.05.23 eine Bestellung aufgegeben, per Express. Die Ware ist noch nicht da. Express ist für mich ab dem Zeitpunkt der Bestellung. Ich hätte die Ware spätestens heute gebraucht.

yoursclothing Bestellte Ware vom 27.4.23 noch nicht angekommen.

Die Ware wurde am 27.4.23 bestellt, ist jedoch immer noch nicht angekommen. Ware ist aber bereits per Paypal bezahlt worden.

yoursclothing Retour nach 3 Wochen noch nicht angekommen

Retoure am 10.05.23 durch DPD zurück geschickt. DPD hat es am 12.05.23 in Zig azag Warenhaus abgeben. Aber leider bekomme ich von your clothing keine Bestätigung. Ich muss Rest per Klarna bezahlen,aber geht noch nicht. Werde bestimmt nicht mehr bei your clothing bestellen, obwohl mir die Kleidung sehr gefällt

Problem mit yoursclothing?

Beschwerde schreiben