Ich habe bei Yours Clothing Waren im dreistelligen Wert bestellt. Aufgrund miserabler Passform hat leider nichts gepasst, sodass ich Alles zurück schicken musste. Nun soll ich 10% Zoll bezahlen. Für was?
Teilen
Ärger mit yoursclothing?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2022 um 00:13 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Frechheit diese Firma!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.