Ich bin in die Falle von zamaro getappt, als ich meine kostenlose probebestellung getätigt habe, habe ich offensichtlich eine kostenpflichtige swap Mitgliedschaft abgeschlossen wovon anfangs nichts zu sehen war. Im Nachhinein kam raus, dass zamaro mir 48 Euro monatlich abbucht. Zrotz meines Widerspruches und meiner Kündigung wird immer weiter abgebucht.
Teilen
15-08-2016 um 11:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zamaro.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Zamaro.de
25-08-2016 um 09:00 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir bedauern, dass Du Deiner Meinung nach nicht ausreichend über unser Angebot der Swap Mitgliedschaft informiert wurdest.
Du hast aber nicht mit der Testbestellung die Swap Mitgliedschaft abgeschlossen, sondern wurdest nach ausbleibender Kündigung
der 7 Tage Frist in die Swap Mitgliedschaft verlängert.
Wir arbeiten an ein transparenter gestaltetes Angebot.
Nach Überprüfung der gespeicherten Daten unseres Systems, können wir Dir folgendes mitteilen:
Am 29.03.16 hast Du unseren 7-tägigen Test Vertrag abgeschlossen.
Dieser hat sich am 05.04.16 aufgrund der ausbleibenden Kündigung in die Swap Mitgliedschaft verlängert.
Deine telefonische Kündigung erfolgte am 31.05.16, daraus ergibt sich als Vertragsende der 20.09.16.
Bitte leite uns Deinen Widerspruch an info@zamaro.de weiter, nach sorgfältiger Überprüfung bezüglich der Einhaltung der Widerrufsfrist,
werden wir Deinen Vertrag gerne ggf. rückwirkend auflösen.
Liebe Grüße
Dein Zamaro-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2016 um 12:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Reine abzocke Finger weg von diesen Verbrechern!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.