Zamaro.de

Zamaro GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Zamaro.de
Reklamationen & Beschwerden (58)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zamaro.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Zamaro.de Online banking

Mir wurde 10 Euro abgezogen wobei ich nicht mal was abboniert habe ich bitte um rück Erstattung ansonsten werde ich eine Anzeige machen sowas geht garnicht wie kamen sie an meine Daten frage ich mich

Zamaro.de Abbuchung von Gelden

Hallo. Ich habe nie eine Mitgliedschaft bei ESCROW CURO PAYMENTS abgeschlossen. Es wurde einfach von meinem Konto Geld überwiesen als online Überweisung die aber nie von mir getätigt wurde ! Das Geld soll schnellstmöglich wieder zurück überwiesen werden, sonst wird sofort eine Anzeige erstattet!

Zamaro.de Täuschung

Hallo. Ich habe seit Anfang Januar 2021. 200 Euro Abbuchungen bekommen ohne Einwilligung. Es soll direkt rückgängig gemacht werden. Sonst wird der Anwalt eingeschaltet. Sowas geht nicht.

Zamaro.de Welches Abo habe ich abgeschlossen ? Geld zurück bitte

Hallo. Ich habe am 12.1.2021 100€ abgebucht bekommen ohne Einwilligung. Es soll direkt rückgängig gemacht werden. Sonst wird der Anwalt eingeschaltet. Sowas geht nicht. Mit freundlichen Grüßen ******

Zamaro.de Escrow Curo Payments

Hallo, die haben einfach so 50,00 Euro von meinem Konto abgebucht. Ich weiß nicht wer das ist und bitte helfen Sie mir mit dem Problem.

Zamaro.de Fehl Buchung

Ich habe nie Geld an einer Seite namens Escrow CURO Payments überwiesen Dennoch ist eine Fehl Überweisung passiert und in meinem online banking steht 2 mal 25 € an Escrow CURO Payments Wie bekomme ich mein Geld zurück Hoffe auf Hilfe Mfg ****** Meine Email ******@gmail.com für Kontakt

Zamaro.de Welches Abo habe ich denn abgeschlossen? Bitte sofortige Stornierung und Aufhebung.

Mir wurden 19.99 vom Konto abgebucht. Werde diese wieder von der Bank zurück verlangen. Ich habe kein Abo abgeschlossen, noch sonst irgendwas. Bitte um Aufhebung und Löschung meiner daten

Zamaro.de Überweisung einer angeblichen Plusmitgliedschaft

Sehr geehrte Damen und Herren, von meinem Konto wurden am 06.06.2020 ein Betrag von 29,99€ abgebucht bzw. als Onlineüberweisung deklariert (Verwendungszweck: T20789540743 Paymentdaten 03.07.2020 21.23 Uhr, Name: Escrow CURO Payments, IBAN: NL41 INGB 0687 5474 07, Kundenreferenz: NOTPROVIDED) Ich habe jedoch den Betrag nicht überwiesen - weiterhin bin ich kein Plusmitglied! Ich erwarte die Rückerstattung auf mein Konto - auch jegliche Mitgliedschaft ist zu stornieren und weitere Buchungen etc. einzustellen. ****** ******

Zamaro.de ohne Lastschriftfreigabe Betrag abgezogen

Hiermit beschwere Ich mich über dien Abzug von 49,95 € vom19.08.20 ohne Erteilung einer Lastschrift. Deshalb werde ich den Betrag umgehend zurückholen. Und untersage Ihnen von meinem Konto Geld einzuziehen sonst ziehe ich anwaltliche Schritte in Erwägung. Noch mit freundlichen Grüßen. ****** ******

Zamaro.de Abbuchung reklamieren

Sie haben mir unerlaubt Geld abgebucht! Bei Zamaro habe ich nie etwas zu tun gehabt! Bitte melden Sie sich umgehend bei mir! Es handelt sich wohl um eine ABO Falle die Ihnen auch vom Landgericht München II untersagt wurde!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 58

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zamaro.de?

Beschwerde schreiben