Zamaro.de

Zamaro GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Zamaro.de
Reklamationen & Beschwerden (58)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zamaro.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Zamaro.de Inkorrekte Abbuchung auf meinem Konto

Hallo, Ich habe gerade gesehen, dass am 9.3.2020 über 300 Euro von meinem Konto an "Escrow CURO Payments" abgebucht wurden obwohl ich niemals etwas in dem Betrag bestellt habe. Wofür soll das sein? und wie bekomme ich mein Geld zurück?????

Zamaro.de Es werden mir mtl. 29,95 in Rechnung gestellt, wofür.

In den letzten 3 Monaten sind mir jeweils € 29,95 in Rechnung gestellt worden. Bin wahrscheinlich in eine Kostenfalle geraten. Ich hatte keine Absicht in irgendeiner Form ein Abo abzuschließen. Fühlr mich betrogen und kündigen hiermit vorsorglich den Vertrag über den Inhalt ich nichts weis und fordere die Rücküberweisung der Zahlungen.

Zamaro.de Bitte an gesetzliche Rechtsgrundlagen halten

Ich verlange ebenfalls Erstattung meiner an euch gesendeten Ware.Ich wurde ebenfalls wie alle anderen Kunden weder per Post noch per E- mail benachrichtigt. Ausserdem sind sämtliche Kleidungstücke von mir verkauft worden, ohne meine Zustimmung. Eigentumsrecht geht vor Insolvenzrecht. Meine erworbenen Punkte konnte ich bis dato nicht einlösen.

Zamaro.de Keine Info über Insolvenz

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich wie so viele weder schriftlich noch anderweitig über die Insolvenz und den Verkauf aller eingeschickter Artikel informiert wurde, bitte ich Sie mir mitzuteilen auf welchem weg ich zu meinen eingeschickten Sachen oder an mein Guthaben komme. Mit den Besten Grüßen.

Zamaro.de Erstattung meiner Ware bzw. Rückgabe

Ich verlange ebenfalls Erstattung meiner zu gesendeten Ware.Ich wurde ebenfalls wie alle anderen Kunden weder per Post noch per mail benachrichtigt. Ausserdem sind sämtliche Kleidung von mir verkauft worden, ohne meiner Zustimmung. Eigentumsrecht geht vor insolvenzrecht. Meine erworbene Punkte konnte ich bis dato nicht einlösen.

Zamaro.de null info über insolvenz und verkauf meiner kleidung

"Zitat:" "Gerade durch Zufall gesehen dass ihr insolvent seid. Ich wurde weder per Post noch per mail benachrichtigt. Und dann muss ich lesen, dass sämtliche Kleidungsteile verkauft wurden, ohne das ich nur eine Chance hatte diese zurück zu verlangen. Eigentumsrecht geht vor Insolvenzrecht. Solltet ihr meine Artikel verkauft haben ohne eine Info an mich, wäre das strafbar weil es eine Unterschlagung ist. Ich will meine Sachen wieder haben." ... und jetzt habe ich den Ärger an der Backe... Enttäuschung pur :(

Zamaro.de null info über insolvenz und verkauf meiner kleidung

Gerade durch Zufall gesehen.dass ihr insolvent seid. Ich wurde weder per Post noch per mail benachrichtigt. Und dann muss ich lesen, dass sämtliche kleodungsteile verkauft wurden, ohne das ich nur eine Chance hatte diese zurück zu verlangen. Eigentumsrecht geht vor insolvenzrecht. Solltet ihr meine Artikel verkauft haben ohne eine Info an mich, wäre das strafbar weil es eine unterschlagung ist. Ich will meine Sachen wieder haben. Auf mails reagiert ihr ja nicht mehr

Zamaro.de Abo Kündigung

Mir wurden 64,- € abgezogen. Und einen Monat später, wollten die schon wieder den gleichen Betrag abziehen!! Was soll das? Ich bitte um sofortige Unterlassung vom Einzug jeglicher Beträge von meinem Konto!! Ich werde meinen Anwalt einschalten. So geht das nicht!!!!

Zamaro.de Beschädigte Ware - keine Erstattung

Ich habe schon 3 Mal etwas bei Zamaro bestellt - einmal hat alles super geklappt (wobei ich da auch ein beschädigtes Teil dabei hatte), einmal ist meine Ware 4 Wochen unterwegs gewesen und dieses Mal sind 2 von 2 bestellten Teilen beschädigt (Stoff gerissen / Flecken). Ich bin den Weg der Reklamation gegangen und habe beide Teile mit deutlicher Mängelbeschreibunf zurück geschickt. Zamaro behauptet jedoch nun, dass sie keine Mängel finden können und erstattet meine Packgebühren von immerhin 11,80€ nicht zurück.

Zamaro.de Kündigung bei Zamaro

Ich habe mich vor etwa einem halben Jahr, im September 2016, bei Zamaro angemeldet weil ich dachte, dass es eine gute Sache ist die Klamotten umzutauschen, wie diese Seite das auch anbietet, als in den Müll zu schmeißen. Man sollte auch nur die Versandkosten bezahlen, wofür man die Kontonummer schrieb. Nur leider haben die nicht nur die Versankosten abgezogen von meiner Bank, sondern ganze 64,- und das schon 3 mal hintereinander. Ich habe schon mehrfach eine Kündiung geschrieben, als auch mit Anwälten bedroht. Die Antwort darauf war, dass meine Kündigung abdem Januar 2017 erfolgt, nur leider bin ich noch drinnen.Die ziehen mir kein Geld mehr ab, aber dafür bekomme ich immernoch E-mails, was sich auch nicht abschalten lässt. Ich habe immernoch Angst dass sie jederzeit nochmal Geld abziehen und ich es nicht zurückbuchen kann.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 58

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zamaro.de?

Beschwerde schreiben