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Reklamationen & Beschwerden (58)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zamaro.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Zamaro.de Swap

Nach etlichem Hin und Her mit Zamaro, nachdem sie partout nichts akzeptiert haben, wurde mir nach der 2 Abbuchung mit Debitor gedroht. Beim 3.mal konnten sie gar nicht abbuchen. Da es nicht klappte, drohten sie ebenfalls mit Debitor. Ich habe ausdrücklich untersagt, abzubuchen, da keine Bestätigung meinerseits erfolgt ist. Nachdem ich geantwortet habe, es wird schon langsam Zeit, dass da was ins Rollen kommt, kam promt wieder so eine Standardantwort, wie sie einige bereits bekommen haben. Ich werde Zamaro keinerlei Belege oder sonstwas übermitteln, da alles verschlampt wird. Kein Wunder, bei so vielen Klägern muss man den Durchblick verlieren. Wenn jemand diese Belege zu sehen bekommt, dann ist das als nächstes der Staatsanwalt und sonst keiner, wenn es überhaupt dazu kommen sollte. Dann wären endlich klare Grenzen geschaffen und die Kunden hätten endlich mal Ruhe.

Zamaro.de Abofalle

Auch ich habe seit April diesen Schein-Vertrag mit Zamaro. Trotz fristgerechtem Widerruf per Email und per Einschreiben mit Rückschein kommen immer wieder Mahnungen und Abbuchungen ohne Einzugsermächtigung. Auf Emails wird nicht geantwortet und die am Telefon haben absolut keine Ahnung. Es ist wirklich traurig das die ihre Masche immer weiter durch ziehen und immernoch im Glaube sind im Recht zu sein. Das Beste ist, das bei einigen der Vertrag ohne weiteres aufgelöst wird und bei einigen in exakt der selben Situation nicht. Die suchen sich aus was sie dürfen und was nicht und handeln nicht rechtens!

Zamaro.de Betrug

Ich habe vor kurzem eine Email von "Zamaro" erhalten indem stand " das man 100 Punkte geschenkt kriegt, man darf sich etwas aussuchen und muss nur den Versand bezahlen" alles sehr verlockend! Daraufhin bin ich direkt über die Email auf ihre Seite um mir etwas schönes auszusuchen, alles schön und gut. Ich habe meine Bankdaten eingegeben sodas sie mir 3.90 Versand abziehen können . Am Abend habe ich sofort in meinem Kleiderschrank direkt Kleidung rausgesucht die ich an ihre Firma senden wollte, am nächsten Tag wollte ich mir dann Sendungsscheine ausdrucken für die drei Pakete Kleidung um die zu Ihnen zu senden. Ich habe dann im Internet "Zamaro" eingegeben um mich auf Ihre Seite über PC einzuloggen, dann kam ein Bericht nachdem anderen mit der Überschrift "Zamaro Abofalle" . Ich laß mir alles durch und war total schockiert, daraufhin sah ich in mein "Zamaro Konto", und sah das die Firma mir 64€ abgebucht haben. Ich habe direkt einen Widerruf geschrieben und an ihre Firma gesendet (bevor die 7 Tage um waren) aber niemand meldete sich, ich wartete erst und dachte sie haben viel zutun sie melden sich doch noch bestimmt. Also schrieb ich Email's, die bringen aber nichts wie ich gemerkt habe. Alles wird gewendet und gedreht. Mittlerweile gibt es sogar eine Facebook Gruppe über 800 Mitglieder die dschlechten Erfahrungen der Firma "Zamaro" teilen, es gibt unzählige Berichte und Videos von Menschen, von Medien die über ihre Firma berichten . Mit jedem ist das gleiche passiert einigen wird 48€ abgebucht und anderen widerrum 64€?! Ich wurde nach Paragraphen 123 Abs. 1 BGB arglistig getäuscht.

Zamaro.de Abbuchung trotz fehlender Ermächtigung

Trotz Widerrufes binnen 14 Tagen bekam ich nur eine Bestätigung über eine Kündigung. Abgebucht wurde schon zweimal, worauf das Geld soofrt wieder zurückgeholt qurde. Am 8.8 hat Zamaro wieder versucht abzubuchen, ist aber gescheitert. Die Aufforderung, mir schriftlich die Einzugsermächtigung per Post zu übermitteln, wird total ignoriert und auch das Verbot einer erneuten Abbuchung.Es ist eine bodenlose Frechheit, ständig mit Inkasso Debitor zu drohen und schon sehr fragwürdig, dass man niemals was schriftliches in die Hände bekommt, um das nachvollziehen zu können. Von Zamaro wird per E-mail weder Widerruf noch Kündigung akzeptiert, das kann nicht sein, da sie selber ja alles nur per E-mail machen. Und ein seriöses Inkassounternehmen wird niemals per E-mail Forderungen stellen.

Zamaro.de Abzocke /Abofalle

Ich bin in die Falle von zamaro getappt, als ich meine kostenlose probebestellung getätigt habe, habe ich offensichtlich eine kostenpflichtige swap Mitgliedschaft abgeschlossen wovon anfangs nichts zu sehen war. Im Nachhinein kam raus, dass zamaro mir 48 Euro monatlich abbucht. Zrotz meines Widerspruches und meiner Kündigung wird immer weiter abgebucht.

Zamaro.de Mitgliedsgebühren / Abzocke

Ständig bucht Zamaro bei mir Mitgliedgebühren in Höhe von 64,- Euro ab, gesamt Forderung 384,-€. Ich soll eine Swap-Mitgliedschaft eingegangen sein, von der ich gar nichts weiß.

Zamaro.de Zamaro Abofalle

Arglistig in eine kostenpflichtige Abomitgliedschaft ohne meines Wissens reingerutscht. Sollte auf mein 14 tägiges widerrufsrecht verzichten. Nach dem Motto befreie deinen Schrank und vor allem dein Konto!!!!!

Zamaro.de Abofalle

Am 05.06.2016 habe ich mich bei Zamaro angemeldet, habe die Punkte zum Probe eingelöst und die Versandkosten mit 3,90 € bestätigt. Es kam kein Vermerk über irgendeine Swap Mitgliedschaft geschweige denn über einen Betrag in Höhe von 364 €. Erst als am 12.06.2016 von meinem Konto 64 € abgebucht wurden, wurde ich stutzig und loggte mich in meinen Account ein, Es tshet lediglich er Betrag von 3,90 € drin und keinerlei Anzeichen von einer Swap. Ich habe sogleich gespeichert und kann dies als Beweis vorlegen, dass ich keinerlei Mitliedschaft eingegangen bin. Das Geld wurde zurückgebucht und ich habe soofrt per Einschreiben mit Rückschein widerrufen, was mir Zamaro zwar bestätigt hat, aber andersrum als Kündigung ausgelegt hat. Anscheinend kann da niemand richtig lesen, es war ein fristgerechter Widerruf, keine Kündigung und somit habe ich niemals einen Vertrag mit Zamaro abgeschlossen. Auf meine Bitte, mir eine schriftliche Bestätigung über eine Einzugsbestätigung meinerseits für die 64 € vorzulegen, kam bisher keine Antwort, nur eine abermalige Buchung 4 wochen drauf, die ich ebenfalls sofort zurückholte. Das ist hochkantiger Betrug, da es nur eine Ermächtigung über 3,90 € gab. Zamaro hat sofort alle meine Daten zu löschen und kein Recht mehr, weiter Geld ohne meine Erlaubnis von meinem Konto abzubuchen. Verlange sofortige Löschung meines Accounts.

Zamaro.de Abofalle ganz mies

Ich habe bin durch Werbung auf Zamaro aufmerksam geworden und fand das Prinzip des Kleider tauschens sehr gut. Ich habe mir dann die Seite angesehen und war auch ganz begeistert. Hatte bis dahon auch nichts negatives gesehen oder gehört. Dann habe ich gedacht ich versuche mal mein Glück und habe mich angemeldet. Dann kam eine Mail in der es hieß ich bekäme 100 Punkte geschenkt und könne so den Service ausprobieren.Das habe ich dann gemacht - wobei ich mir alles sehr genau angesehen habe und nicht blind drauf los geschrieben habe. Aber da stand nur ich würde die Happy Hour nutzen, diese geht 1 Std. und ich hätte lediglich die Versandkosten zu zahlen.Also habe ich mir Sachen ausgesucht und mich wirklich gefreut. Ich wollte sehen wie die Klamotten sind, bevor ich welche hinschicke. Das Paket kam erst 3 Wochen später und zeitgleich wurden von meinem Konto 64 Euro abgebucht. Da bin ich aus alles Wolken gefallen. Denn Kostenlos sind 64 Euro nicht! ich habe dann im Internet sehr viele weitere geschädigte gefunden und kurz darauf gab es einen Bericht bei SternTV der auf die ABofalle aufmerksam machte. Es war nämlich so, das ich 1 Woche Zeit hatte dort anzurufen um zu sagen ich möchte keine Swap Mitgliedschaft, sonst hat man dem angeblich zugestimmt. Davon war aber nirgends etwas zu sehen. Ich habe schon skeptisch reagiert... Aber nichts. Laut Zamaro wurde man darauf hingewiesen...Ich habe dann natürlich meinen angeblich gemachten Vertrag widerrufen. Und ich habe mehrfach darauf hingewiesen das ich keine Erlaubnis gegeben hatte das Zamaro Geld von meinem Konto abbucht. Alles wurde konsequent ignoriert. Auch die Sachen waren in keinem guten Zustand und ich habe sie zurückgeschickt.Das wird aber gar nicht registriert, sondern als neue Einsendung gesehen... denn von den geschenkten 100 Punkten habe ich nun 108, obwohl ich nur die Sachen zurückgegeben habe die ich von dort bekommen habe... Alles sehr Unseriös.Zamaro beharrt darauf das ich entweder mein Widerrufsrecht aufgegeben habe durch das zuschicken der Sachen oder aber ich bin einen Tag über der 14 Tagesfrist...Beides ist allerdings falsch denn es gibt bereits Berichte über Gerichtsbeschlüsse die sagem das es keinerlei Verträge zu dieser Zeit gibt. Die AGB´s werden oft geändert und sind immer noch nicht wirklich gut zu erkennen. Und falls jetzt eine Bianca oder Dani oder wer auch immer von Zamaro hier liest.Ich schreibe auch alle Daten im Überblick auf, damit die Antwort hier nicht heißt wir brauche erst XX damit wir etwas prüfen können...Meine Kundennummer ist 574654Ich habe am 18.05.16 bestellt, in meinem Account stand mal Swap Mitglied am 25.05.16 (das ist irgendwie weg... (warum nur?) ) Und mein Einschreiben ist am 02.06.16 eingetroffen.Und bevor jetzt wieder kommt das ist einen Tag drüber... NEIN. Es gibt keinen Vertrag! Ich habe keine Erlaubnis erteilt von meinem Konto Abzubuchen! Dies habe ich auch mehrfach schon geschrieben.Eine Strafanzeige ist bereits erfolgt!Und wenn ich das alles mal so betrachte bin ich ja erst am 25.05.16 offiziell Mitglied.... Da bin ich ja noch in der Frist oder?

Zamaro.de Zamaro ergaunert das Geld der Kunden durch arglistige Täuschung

Ende Mai 2016 habe ich mich bei Zamaro angemeldet, weil ich die Idee vom Tausch gebrauchter Kleidung klasse finde. Bei meiner Anmeldung durfte ich mir für 100 Punkte ein Kleidungsstück aussuchen und musste nur die Versandkosten tragen. Dass ich dabei eine kostenpflichtige Mitgliedschaft eingehe, wurde mir nicht angezeigt und war mir völlig unbekannt. Ich hätte niemals wissentlich eine Swap-Mitgliedschaft für 384 € für 6 Monate abgeschlossen. 384,- für gebrauchte Kleidung? niemals!!! Natürlich habe ich den Vertrag fristgerecht, innerhalb der gesetzlichen Frist, widerrufen. Per Einschreiben mit Rückschein, auch habe ich Zamaro den Einzug von Geldern von meinem Konto untersagt. Zudem forderte ich eine Bestätigung an. All das wird durch Zamaro einfach ignoriert und sie bedienen Sie fleißig von meinem Konto. Das Geld ziehe ich jedesmal wieder zurück. Eine Frechheit!!!! Und eine Strafttat!!!! Langsam habe ich die Nase voll und erstatte Anzeige bei der Polizei!!! Zamaro ist unseriös und täuscht unwissenden Kunden um an Ihr Geld zu kommen. Zamaro??? Nein Danke

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 58

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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