Ich hatte am 28.08.20 über ein Reisebüro in Bad Aibling eine Pauschalreise für 2 Personen und eine Woche für 1440€ nach Teneriffa gebucht.
2 Tage vor Abflug wurde der Flug wegen Corona vom Veranstalter storniert. Ich habe alle angegebenen Schritte zur Kostenrückerstattung (Rückerstattungs- Code) erhalten und bekam auch am 05.10.20 ein Bestätigungsemail. Sollte in den nächsten Tagen keine Reaktion und Rückerstattung folgen, muss ich meine Forderungen den Rechtsschutz übergeben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2020 um 15:08 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinen Ansprechpartner bei 5vorFlug und das Reisebüro hat uns dabei nicht unterstützt. Die Rückzahlung hat sich von August bis Ende November hingezogen. Nie wieder das Reisebüro in Bad Aibling und 5vorFlug!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.