Keine richtige Angaben vom Reiseleiter zu COVID-19 Test.unfreundlich und sehr impulsiv

  • Ungelöst
  • 29 Jul 2021
  • #271422
  • 258
Anzeige

Ich bin gerade im Urlaub in Türkei in der Hotel Anlage Lyrot Resort.
Als ich nach Antalya angekommen bin wurde ich und meine Kinder von einem Transfair abgeholt. Da wir mitten in der Nacht angekommen sind haben meine Kinder und ich uns jeweils getrennt hingesetzt um unseren Kopf an den Fenster zu stützen. Der Busfahrer sagte zu uns dass die Kinder beide zusammen sitzen müssen Und ich nach vorne, sozusagen hinter dem Busfahrer. Bei den Busfahrer gab es eine kleine Lücke wobei er mir sagte ich könnte meine Fuß da anlehnen, ich dachte mir nichts dabei und lehnte mein Fuß dort an der Lücke an. Der Busfahrer fing an mein Fuß anzufassen und zu streicheln dabei zog ich mein Fuß weg und sagte ihm ich möchte das nicht und standen auf habe mich sobald die erste Gäste draußen waren mach hinten gesetzt. . Alle Fahrgäste wurden in ihrem Hotel geführt wir waren die letzten die angekommen sind. Als wir die letzten waren hatte ich ziemlich Angst, dass der Busfahrer mir oder meinen Kindern was antut. Ich teilte das dem Reiseleiter mit der Reiseleiter (Ercin mit Vorname) war zunächst sehr freundlich zu mir und Versuchte mir seine Ausflüge anzudrehen. Seit drei Tagen versuche ich ein Test zu machen, die Mitarbeiter des Hotels schicken mich hin und her. gestern teilten sie mir erst mit das ich übers Internet ein Formular ausfüllen muss um ein Termin für den Test zu erhalten. Meine ältere Tochter bekam ein Termin allerdings meine jüngere hat keinen email erhalten, irgendwann wurde es mir zu viel, so das ich gestern Abend angefangen habe zu weinen da ich Angst habe nicht nach Hause zu kommen. Die Dame die dafür zuständig war garantierte mir dass ich heute Früh den Test machen werde, ich teilte ihr mit dass ich um 9:30 Uhr einen Ausflug gebucht habe wofür ich 75 € bezahlt habe. Heute Morgen als ich um 7:00 Uhr an der Rezeption war sagten sie mir dass die Dame erst um 9:00 Uhr da sein wird. Als ich um 9:00 Uhr dort war hieß es ich müsste den Test um 9:30 Uhr machen, so dass wir unseren Ausflug nicht machen konnten für den Test haben Sie statt 17 € wie es mit mir der Reiseleiter besprochen hat 30 € genommen. Zuvor schickte ich den Reiseleiter eine Sprachnotiz über WhatsApp er rief mich an und sagte dass ich unbedingt ein PCR Test machen muss statt den Schnell Tester. Das Gespräch wurde unterbrochen so dass er mir einen Sprachnotiz per WhatsApp schickte, er sagte ich soll das mit den Mitarbeitern des Hotels abklären. Heute traf ich den Reiseleiter im Hotel, ich erzählte ihm was in diesen drei Tagen passiert ist jedes Mal wurde ich hin und her geschickt. Der Reiseleiter war mir gegenüber sehr unfreundlich gab mir die Schuld dass ich mich nicht richtig drum gekümmert habe als ich zu Wort kommen kam schrie er mich an und sagte er möchte das ich ihn aussprechen lasse sonst spricht er garnicht mehr mit mir. Statt dass er mich beruhigt und mir sagen würde dass ich heil nach Hause kommen wurde er mir gegenüber so laut dass ich Angst bekommen habe nicht nach Hause zu kommen. Wir werden circa um 2:00 Uhr nachts abgeholt und das Ergebnis wird um 0:00 Uhr kommen. Bisher weiß ich nicht ob das nun stimmt. Ich bitte euch bitte bucht nicht über diesen Reiseleitung. Ich werde definitiv wenn ich in Hamburg bin einen Rechtsanwalt einschalten.
Seit Montag habe ich meinen Urlaub nicht mehr genossen da ich die ganzen Zeit wegen den Corona Test hin und her geschickt werden. Ich sitze im Hotel Zimmer und bin über diese Situation sehr traurig.
Datum 28.07.2021

Teilen

Ärger mit 5vorFlug?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2021 um 08:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Reiseveranstalter ist sehr Inkompetent, er ist nicht auf meine Ängste ( Corona Test ) eingegangen. Stattdessen war er mir gegenüber laut und meinte ich soll mein Mund halten. Mein Corona negativ Test habe ich 30 min vor meiner Abreise erhalten.
Bis heute habe ich keine Entschuldigung oder Entschädigung erhalten.

1
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.