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AfterPay Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit AfterPay zu lösen

AfterPay Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich AfterPay bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Ohne Angabe von Gründen plötzlich als Risikogruppe eingestuft

Ich bin seit 2022 Online-Kunde bei Freßnapf. Die Rechnungsstellung und Bezahlung wird über die Firma Riverty, vormals AfterPay abgewickelt. Als Bezahlart bei Freßnapf habe ich "Kauf auf Rechnung" gewählt, was bis April 2022 auch reibungslos funktionierte. Bei meiner jetzigen Bestellung wird diese Bezahlart verweigert. Auf meine Anfrage hin hieß es bei Riverty, bei meiner Bestellung gäbe es "Auffälligkeiten", so daß die die Zahlart "Kauf auf offene Rechnung" gesperrt wurde und ich einer Risikoprüfung unterzogen wurde. Als Begründung hieß es weiter, "Leider erleiden Versender aufgrund von uneinbringlichen Forderungen jährlich Verluste in Millionenhöhe, die auf Belieferungen gegen offene Rechnung beruhen." Ein Anruf beim Freßnapf-Support ergab, daß bei meinem Konto keine Auffälligkeiten vorlägen. Auf eine Mail an Riverty, sie möchten mir doch erklären, um welche Auffälligkeiten es ginge, erhielt ich die Antwort, ... dass eine detaillierte Offenlegung unserer Risikoentscheidung aus Wettbewerbsgründen nicht möglich und auch gesetzlich nicht erforderlich ist.". Für mich bedeutet das, daß ich jetzt nach April 2023 als Person eingestuft werde, die Ware bestellt und nicht bezahlt und ich keine Möglichkeit habe, zu irgendwelchen Vorfällen, die es nicht gab, Stellung zu beziehen. Ich empfinde das Verhalten dieser Firma als Beleidigung und als rufschädigend.


Rückbuchung

Ich bin weder Kunde noch registriert bei After Pay ,darum bitte ich um Rückerstattung der ungewollten Einzahlung von 200,00 Euro am 21.Juni 2023. mfg ****** ******


Bitte um Rücküberweisung von 200,00

Habe den Betrag versehentlich überwiesen dachte es ist mein Pal Pay konto


falsche Überweisung getätigt

ich habe versehentlich am 20.2.2023 € 67,00 an Sie überwiesen, ich bitte daher um Rückerstattung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Mir wurde für eine Bestellung der Betrag mehrmals abgebuch

Am 07.02. 2023 bestellte ich bei Best Secret über einen Betrag von 61,17 €. Ich konnte per Sofortüberweisung nicht bezahlen. Ich wurde nicht mal auf die Bank seite weiter geleitet. Am 07.02.2023 wurde mir dennoch der Betrag in Höhe von 61,17 € abgebucht. Ohne eine Zahlungsbestätigung und als unbezahlt vermerkt. Am 12.02.2023 wurde mir der genannte Betrag nochmals per Lastschrift eingezogen! Am 09. 02.2023 schickte mir Klarna eine Mail über die Fehler meldung ich solle doch nochmals bezahlen um mein eh schon bereits eingezogenes Geld zurück zu bekommen. Auf der Mail ist nicht einmal eine IBAN angegeben. Ich möchte nicht überweisen mir wurde der genannte Betrag bereits 2x für ein und die selbe Bestellung eingezogen! Ich habe mich so über Best Secret und Afterpay geärgert. ich habe Bereits die gesamte Bestellung retouniert.


Option flexibel Zahlung geht nicht

Sehr geehrte Damen und Herren, Da ich durch die lange Retoure erst auf die Freischaltung der flex zahlungsart waren musste konnte ich vorher nicht agieren. Ich zahle meine Raten immer zuverlässig bitte prüfen Sie weshalb ich keine flex Zahlung mehr fazubuchen kann? Mit freundlichen Grüßen A.******


Kein Zugriff mehr auf mein AfterPay Konto

Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf mein AfterPay Konto. Habe gestern lange mit AfterPay Bearbeiterin telefoniert und sind alles durchgegangen. Bekomme keine Emails um mich einzuloggen. Nun muss ich abwarten und habe keinen Überblick über meine Zahlungen und Retouren. Mit besten Grüße ****** ******


Rechnungen

Guten Tag, ich habe an Ihnen zwei Rechnung überwiesen in Höhe von 49,94 uns 59,99 Eur, die überhaupt nicht zu ihnen gehören. Könne Sie mir bitte das zurück überweisen? MfG Fr.******


Rechnung nicht erhalten, dafür kommt eine Mahnung über den falschen Betrag

Ich erhalte seit Monaten keine Rechnungen mehr, was bereits mehrfach moniert wurde und seitens afterpay vollständig ignoriert wird. Die letzte Fressnapf Lieferung kam beschädigt und unvollständig an, worauf der Fressnapf Kundenservice eine Gutschrift erstellt hat und mir zugesichert hat, dass ich eine aktualisierte Rechnung erhalte. Auch diese Rechnung ist bis heute nicht eingegangen. Dafür habe ich eine Mahnung von afterpay im Briefkasten. Ohne Abzug der Gutschrift, dafür aber mit Mahngebühren. Nach erneuter Reklamation beim afterpay Kundenservice erhielt ich eine Antwort die nicht einmal ansatzweise zu der Anfrage gepasst hat. Ich soll mich an den Shop wenden, dort würde man mir mitteilen wann die Ware bei mir eintrifft. Also wieder reklamiert, worauf dann gar keine Rückmeldung mehr kam.


Keine Kommunikation, weder per Kundenservice, noch per Mail.

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich jetzt schon das zweite Mal Gebühren zahlen musste da Afterpay nicht pünktlich abgebucht hatte, hatte ich mich telefonisch und schriftlich beschwert. Ich werde jetzt ein letztes Mal die Mahngebühren übernehmen, bestehe aber darauf das der Lastschrifteinzug pünktlich zum 03.des Monats abgebucht wird. Ansonsten zehle ich weder Mahngebühren noch Bearbeitungsgebühren. Am Telefon versprach man mir,man würde sich noch am gleichen Tag per EMail bei mir melden. Es kam von Afterpay keine Rückmeldung. Zwei Tage darauf habe ich beim Kundenservice angerufen, dort hebt seit Tagen niemand ab, obwohl ich mehrfach dort angerufen hatte und teilweise bis zu 30 Minuten in der Warteschleife gehangen hatte. Wieder habe ich mich per Mail an Afterpay gewandt und auch geschrieben das ich mich an die BaFin wende. Daraufhin habe ich Afterpay 48 Stunden Zeit gegeben sich zu melden. Gestern habe ich es wieder versucht, das gleiche Problem wie zuvor, keine Antwort, niemand beim Kundenservice. Deshalb habe ich mich erneut an die BaFin gewandt und dort eine schriftliche Beschwerde eingereicht, das niemand bei Afterpay zu erreichen sei,auch keine Antwort von Afterpay kommt. Auch EMails von Afterpay nicht im Spamordner zu finden sind Und das ich das Verhalten etwas komisch finde, da ich vor dem Namenswechsel nie Probleme mit Afterpay hatte. Auch beim Lastschrifteinzug nie. In keinster Weise. Ich weise Sie jetzt darauf hin das ich die Einwilligung zum Lastschrifteinzug zurückziehe bei Afterpay. Ich habe einen Dauerauftrag eingerichtet,wie vereinbart in Höhe von 20 € ,fällig zu jedem 03. des Monats. Laufzeit von 03.10.2022 bis 03.03.2024. Auch das habe ich jetzt wieder an Afterpay per Mail geschickt. Mit freundlichen Grüßen S.******


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Kontaktdaten

Arvato Payment Solutions GmbH
Gütersloher Str. 123
33415 Verl

Webseite
https://www.afterpay.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei AfterPay beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei AfterPay einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von AfterPay zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von AfterPay einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an AfterPay senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend AfterPay um Stellungnahme.

Wie kann ich AfterPay telefonisch erreichen?

Du kannst AfterPay telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 52 41 80-43441

Wie kann ich den Kundenservice von AfterPay per E-mail erreichen?

Du kannst AfterPay eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: APS@arvato.com

Wie lautet die Adresse von AfterPay um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von AfterPay telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Arvato Payment Solutions GmbH
Gütersloher Str. 123
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Wie vertrauenswürdig ist AfterPay bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 38 öffentliche Beschwerden über AfterPay verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von AfterPay wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 79% sowie eine Antwortquote von 17.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von AfterPay hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.