Flugzeitverschiebung E-Ticketnummer: 0559793251225 (Andreas Host Hinke); 055973251226 (Ruth Elke Hinke), gebucht 7.8.23

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2023
  • #530261
  • 73
Anzeige

Wir haben über Check24 einen Flug am 13.09.2023 von Stuttgart über Mailand nach Palermo und zurück am 27.09.2023 gebucht. (Buchungsnummer: 6762844). Drei Tage nach meiner Buchung wurde von einem der vier gebuchten Flüge (Mailand-Stuttgart am 2709.2023) die Flugzeit verlegt ( und nach weiteren 4 Tagen wurde die Flugzeit von dem gleichen Flug nochmals verlegt, so dass im Moment eine Differnz von 2 Stunden und 15 Minuten, Zeitverschiebung des Rückfluges von Mailand nach Stuttgart entstanden ist. (ITA Airways info PNR VTOB2G)

13/09/2023 STR LIN
AZ Stoccarda Milano
445 10:15 11:25

13/09/2023 LIN PMO
AZ Milano Palermo
1769 12:10 13:45

27/09/2023 PMO LIN
AZ Palermo Milano
1770 14:30 16:05

27/09/2023 LIN STR
AZ Milano Stoccarda
448 19:05 20:10

Da ich den Flug extra mit kurzen Wartezeiten auf den Flughäfen gebucht habe, möchte ich nun gern auch den vorangehenden Flug von Palermo nach Mailand von der Abfllugzeit 14.30 Uhr auf 16.25 Uhr kostenlos verschieben, (so wie im beigefügten Foto)
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** und Andreas Host ******
Ramsbergstr. 6
D-73098 Rechberghausen
Mail: ******@arcor.de

Teilen

17-08-2023 um 16:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Alitalia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 20:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

2
Alitalia
Zufriedenheitsindex: 4.9/100

Problem mit Alitalia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.