Apple

Apple GmbH

Beschwerde schreiben
9.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 803

Problem mit Apple?

Beschwerde schreiben

Apple
Bewertungen & Erfahrungen (230)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Apple bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

25 Mär 2021

Die Lösung meines Problemes hat die Mitarbeiter von Apple leider überfordert. Ich musste - Kostenpflichtig für mich - fremde Hilfe in Anspruch nehmen. Auf diesen Kosten, rund 130,— Euro, bleibe ich wohl sitzen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mär 2021

Es ist einfach nicht Kundenfreundlich wenn man in der Garantiezeit für ein defektes Teil in Vorkasse gehen muss!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Mär 2021

Dank Ihrer Hilfe hat Apple reagiert

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Mär 2021

Nach 4 Monaten habe ich meine Watch zurück erhalten. Div. Extra kosten sind entstanden, weil ich die Watch zum weit entfernten Store bringen musste. Werde auf Samsung umsteigen und mir keine Apple Produkte mehr kaufen. Eine Versicherung anbieten und dann den Schaden nicht übernehmen ist das letzte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Mär 2021

einfach nur enttäuschend!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Mär 2021

Das Verhalten ist unmöglich trotz AppleCare!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mär 2021

Der Kundenservice ist bemüht aber keine Hilfe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Feb 2021

Ich fende es schon eine Frechheit eine Ernste Reklamation zu ignorieren. Kein Wunder das Apple das reichste Unternehmen ist

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Feb 2021

Überheblich und nicht Kundenorientiert. Ich war bis jetzt ein Apple Nutzer mit iMac, iPad, Macbook, iWatch, Apple TV und nicht zuletzt mit iPhone das mit einem Verkaufspreis von 1400€ nicht einmal ein Netzteil im Lieferumfang beinhaltet und Apple es nicht einsieht das bei einem Premiumhandy nach meiner Meinung unbedingt dazugehört. Dies war unwiderruflich mein letzter Artikel von Apple.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Feb 2021

Apple Produkte sind schon sehr gut. Jedoch bietet Apple in meinem Fall keine Kulanz mehr da die Apple-Watch der Serie 1 schon einmal ausgetauscht wurde und seither wieder 4 Jahre vergangen sind. Obwohl wieder der gleiche Fehler aufgetreten ist und zwar aufgeblähter Akku gibt es keine Kulanz mehr. Die Reparatur würde bei Apple 250,90 Euro kosten bei einem Uhrenwert von 300,00 Euro. Das kann man also vergessen. Aus diesem Grund bin ich mit dem Service von Apple nicht zu frieden in diesem Fall. Ich versuche jetzt die Watch selbst zu reparieren Materialwert 15,99 Euro! Herzlichen Dank für Ihren Einsatz.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Feb 2021

Schwach

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Feb 2021

Problem weitergeleitet, aber nichts passiert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Feb 2021

Schlechter Service und null Einsicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Feb 2021

Apple hatte mir versprochen mich zurückzurufen wenn der Fall aus der Programmierung wieder herauskommt doch dieser Fall ist immer noch ungelöst und ich bin nicht die einzige die das betrifft mit diesen blöden Rädchen oben nach dem WLAN Zeichen wenn man die Sprachfunktion bei WhatsApp benutzt .Und ich finde es unmöglich dass Apple mich nicht zurückgerufen hat obwohl sie es versprochen hatten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Feb 2021

In keiner Weise wurde das vorhandene Problem meines iPad gelöst, weder per Versand, noch telefonisch. Nie wieder ein Apple-Gerät.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Feb 2021

Absolut unverlässlich! Problem wurde nach 2 Reparaturen und vielen Stunden in der Hotline nicht gelöst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Feb 2021

Bin hoch zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Feb 2021

Sie zeigten sich sehr bemüht nach meiner Meldung hier, jedoch wurde letzenden Endes doch nur eine Absage erteilt. Die Begründung war jedoch der Hammer: (sinngemäß) Ich hätte ja praktisch auf eigene Faust agiert und keine Lösung von A in anspruch genommen, daher können sie sich auch nicht beteiligen...Das ist echt der Hammer, da sie ja vorher fest beteuerten, nicht helfen zu KÖNNEN!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Feb 2021

Ein Mitarbeiter des Kundenservice hat mich 5 mal kontaktiert. Ich hatte anfangs den Eindruck, dass er um eine Klärung bemüht war. Das Ergebnis war, dass ich selbst dafür sorgen muss, einen Nachweis zu erbringen, dass aufgrund des Displayaustauschs ein Schaden der Hauptplatine entstanden ist. Hierfür ständen nach seinen Angaben Comspot oder Apple Store zur Verfügung. Das entspräche der Ausgangssituation der von mir o.g. gegenseitigen Schuldzuweisungen, die nicht Ergebnis führend waren. Fazit: Kein Entgegenkommen von Apple -kein Ergebnis - nur viel Aufwand und weiterhin viel Ärger für mich -

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jan 2021

Habe mein Problem über YouTube gelöst. Apple hat sehr spät reagiert. Werde im Store vorläufig nichts mehr kaufen, weil es dann wieder Probleme mit dem Installieren gibt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen