Problem mit AurumTours?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von AurumTours bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Nov 2022
Ich muss ja einiges an Urlaubszeit investieren, um die Erstattung von 25 € zu erhalten! Mir ist bisher nichts vergleichbares Reiseagentur passiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Nov 2022
Wir würden keine Bekannten oder Freunde durch diese Hölle schicken. Leider kann man das anders nennen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Nov 2022
Träge Bearbeitung und wiederkehrende Probleme. Die Nachhaltigkeit der Maßnahmen fehlt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2022
Schnelle Problemlllösung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Okt 2022
Alles in Ordnung. Schnelle Rückantwort, schnelle Erstattung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2022
Lange Reaktionszeit des Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2022
Wir hatten ja in dem Sinn keine Reklamation sondern nur unser empfinden Kund getan. Weil einige Dinge nicht so waren wie sie sein sollten. Wir waren nicht darauf aus jetzt Geld zu bekommen. Aber in allem war der Service gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Okt 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Okt 2022
Also ich bin schon mehrfach im Ausland gefolgen,12 mal Türkei 5mal Griechenland 11mal Malle egal welche Reisegesellschaft TUI, Schauinsland, Öger, Alltours, Neckermann,alles top,aber was ich bei euch Erfahren habe das ist unter alle scheise. Bin selber in eine Firma am arbeiten mit fast 600 MA was meinen sie wohl wo sie gefragt haben wie war dein Urlaub
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Okt 2022
Schlechter Kundenservice nur an andere verwiesen ,selber nichts gemacht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Sep 2022
Null service null Verständnis für diese schweinerei die wir erlebt haben. Ich werde niemals mit Aurumtours planen und alle bekannte umd freunde haben dies mitbekommen und ich werde es auch immer weiter erzählen. Das ist die letzte sauerei mir 140€ zu erstatten bei den ganzen kosten die hatte. Diese 140€ hätte man sich auch in den Arsch schieben können.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Sep 2022
Der Reiseleiter war nur einmal im Hotel und dann nie wieder, wir hatten ein Problem mit unseren Koffer, keine Unterstützung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Sep 2022
Alles geklappt letztendlich Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Sep 2022
Im Nachhinein alles geklappt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Aug 2022
Sehr freundlich und lösungsorientiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jul 2022
Leider hat die Namensänderung sehr lange gedauert (bis 1 Tag vor Abreise) waren es 5 Wochen. Letztlich hat es Gottseidank dennoch geklappt. Die Reise selbst war problemlos und alles war in Ordnung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jul 2022
Sehr schwer zu erreichen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jul 2022
Problem wurde innerhalb von 7 Tagen gelöst. Namensänderung klappte problemlos, allerdings musste man sich bei Check24 hinterhängen, sodass die AurumTours auch wirklich immer eine zweite Email schreiben, da es manchmal nicht durchkam wenn man es selber versuchte. Hingegen aller Reklamationen war ich eig. sehr verunsichert ob es überhaupt klappt, wenn nur mit hohem Preis. Aber die Namensänderung kostete 0€! Die Anfrage war am 30.06 die Reise beginnt am 28.07.22 Reiseunterlagen kamen sofort am nächsten morgen an. Ich bin sehr zufrieden,
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jul 2022
Nach der Beschwerde, sofortige Lösung des Anliegens.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jun 2022
Innerhalb von 2 Tagen wurde mein Problem behoben. Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA