AurumTours

AurumTours GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit AurumTours?

Beschwerde schreiben

AurumTours
Bewertungen & Erfahrungen (227)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von AurumTours bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

30 Jun 2023

Schnell, Bereitschaft, freundlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Jun 2023

Der Kundenservice von AurumTours agiert sehr professionell, ist höflich und freundlich, schreibt allerdings in seiner Antwort inhaltlich am Thema vorbei. Zu sagen, man habe keinen Einluss auf Flugänderungen, mag richtig sein. Knackpunkt ist allerdings, dass Aurumtours die Preisdifferenz nicht erstattet und der Verbraucher mehr zahlt als er zahlen würde, wenn er den tatsächlichen Flug direkt gebucht hätte, zumal dieser im Zeitpunkt der Buchung zur Auswahl stand und der Reisepreis günstiger gewesen wäre. Auf die Erstattung von Preisdifferenzen hat AurumTours untstreitig Einfluss. Aber: Ich möchte fair bleiben. Die Durchführung der Reise an sich war sehr gut oranisiert, alles hat sehr gut geklappt. Dennoch bleibt bei mir rein subjektiv das Gefühl preislich "über den Tisch gezogen worden zu sein". Schon deshalb werde ich nicht mehr mit AurumTours reisen und kann auch keine Weiterempfehlung an Freunde/Kollegen etc. aussprechen. Wer darüber hinwegsehen kann oder möchte, trifft im Hinblick auf Organisation und Ablauf der Reise mit AurumTours aber mE eine gute Wahl.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jun 2023

Meine Reklamation wurde bearbeitet und zu meiner Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jun 2023

Sehr gut....der Fehler lag bei mir!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jun 2023

Es geht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Mai 2023

Nach der Reklamation hat es keine 24h gedauert bis ich eine Mail über die Annahme des Kulanzantrags bekam und der Restbetrag überwiesen wurde. Top! Trotzdem schade, dass erst derartige Wege eingeschlagen werden müssen..

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Mai 2023

Welcher Kundenservice hat sich doch niemand gemeldet. Ist Ist ein absolut und unseriöses abzocker Unternehmen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Mai 2023

Ich habe das Gefühl, dass AurumTours erst nach meiner Beschwerde bei reklamation24 reagiert hat und ich bin nur durch Zufall auf diese Seite gekommen. Gott sei Dank. Ich habe ca. 4 x bei Check24 angerufen und die haben jedes Mal bei AurumTours nachgefragt und es kam nie Antwort. Servicemäßig finde ich es nicht kundenfreundlich. Man muss sich vorher überlegen, ob man nicht lieber mehr Geld investiert und bei einem Reisebüro vor Ort mit entsprechenden Ansprechpartnern bucht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Mai 2023

Mega schlecht, Habe bis heute nichts gehört. Scheint wohl die Masche zu sein. Bin jetzt in dem Hotel und das ist ein absolutes no go. Max 2 Sterne. Aber der Reiseveranstalter Amrum hat das Geld ja schon eingesteckt und sich nicht gekümmert in keinster Weise absolut negatives Business.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Mai 2023

Sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Mai 2023

Auf den Eintrag auf dieser Seite hat der Kundenservice leider lediglich mit einem Verweis auf die AGB und § 651 BGB reagiert und der Aussage, dass die Stornierungsgebühr wohl schon auf das Minimum reduziert worden sei. Das ich rechtlich keinen Anspruch auf einen Erlass der Stornierungsgebühr habe, war mir durchaus bewusst – ich hatte dennoch auf etwas mehr Kulanz gehofft.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mai 2023

Die versuchen mit einem Betrag abzuspeisen und den Vorgang geschlossen. Absolut nicht zu empfehlen. Nicht kundenfreundlich agiert. Es geht weiter

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Mai 2023

Sehr gut und schnell

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Apr 2023

Wir wurden im Urlaub uns selbst überlassen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Apr 2023

nachdem meine Beschwerde nicht über Check 24 sondern über Reklamation 24 eingegangen ist , war die Abwicklung durch Aurum Reisen ganz unkompliziert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Apr 2023

Sehr gut. Schneller Ablauf. Haben sofort reagiert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Mär 2023

Leider keine direkte Kommunikation möglich. Bin aber froh, dass das Problem abschließend final zu meiner Zufriedenheit gelöst wurde. Kostenlose Stornierung wurde wegen des tatsächlich noch geschlossenen Hotels im Reisezeitraum akzeptiert und die Anzahlung erstattet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Mär 2023

Leider zuerst auf nichts reagiert dann Anfrage abgelehnt. Nach Anschreiben über dieses Portal wurde der Fall nochmals überprüft. Danach kann ich sagen TOP! Aurumtours sollte unbedingt anreisen Stornierungskategorien arbeiten. Muss für Kumden übersichtlichen sein. Wenn Sie das ändern, kann ich weiterempfehlen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Mär 2023

Durch ein persönliches Gespräch per Telefon wurde mir die Problematik bzgl. Eurowings-Storno meines Fluges ab Stuttgart erklärt. Bereits ca. 45 Minuten nach dem Telefongespräch bekam ich ein schriftliches Flugangebot ab Stuttgart mit Umsteigeverbindung. Dieses Angebit nahm ich gern an und bekam umgegend due Reisebestätigung. So muss es sein und ich bin sehr zufrieden. Danke an das Portal Reklamation24.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Mär 2023

Sehr gut.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen