Problem mit AurumTours?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von AurumTours bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
30 Jun 2023
Schnell, Bereitschaft, freundlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jun 2023
Der Kundenservice von AurumTours agiert sehr professionell, ist höflich und freundlich, schreibt allerdings in seiner Antwort inhaltlich am Thema vorbei. Zu sagen, man habe keinen Einluss auf Flugänderungen, mag richtig sein. Knackpunkt ist allerdings, dass Aurumtours die Preisdifferenz nicht erstattet und der Verbraucher mehr zahlt als er zahlen würde, wenn er den tatsächlichen Flug direkt gebucht hätte, zumal dieser im Zeitpunkt der Buchung zur Auswahl stand und der Reisepreis günstiger gewesen wäre. Auf die Erstattung von Preisdifferenzen hat AurumTours untstreitig Einfluss. Aber: Ich möchte fair bleiben. Die Durchführung der Reise an sich war sehr gut oranisiert, alles hat sehr gut geklappt. Dennoch bleibt bei mir rein subjektiv das Gefühl preislich "über den Tisch gezogen worden zu sein". Schon deshalb werde ich nicht mehr mit AurumTours reisen und kann auch keine Weiterempfehlung an Freunde/Kollegen etc. aussprechen. Wer darüber hinwegsehen kann oder möchte, trifft im Hinblick auf Organisation und Ablauf der Reise mit AurumTours aber mE eine gute Wahl.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jun 2023
Meine Reklamation wurde bearbeitet und zu meiner Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jun 2023
Sehr gut....der Fehler lag bei mir!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jun 2023
Problem behoben
30 Mai 2023
Nach der Reklamation hat es keine 24h gedauert bis ich eine Mail über die Annahme des Kulanzantrags bekam und der Restbetrag überwiesen wurde. Top! Trotzdem schade, dass erst derartige Wege eingeschlagen werden müssen..
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Mai 2023
Welcher Kundenservice hat sich doch niemand gemeldet. Ist Ist ein absolut und unseriöses abzocker Unternehmen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mai 2023
Ich habe das Gefühl, dass AurumTours erst nach meiner Beschwerde bei reklamation24 reagiert hat und ich bin nur durch Zufall auf diese Seite gekommen. Gott sei Dank. Ich habe ca. 4 x bei Check24 angerufen und die haben jedes Mal bei AurumTours nachgefragt und es kam nie Antwort. Servicemäßig finde ich es nicht kundenfreundlich. Man muss sich vorher überlegen, ob man nicht lieber mehr Geld investiert und bei einem Reisebüro vor Ort mit entsprechenden Ansprechpartnern bucht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Mai 2023
Mega schlecht, Habe bis heute nichts gehört. Scheint wohl die Masche zu sein. Bin jetzt in dem Hotel und das ist ein absolutes no go. Max 2 Sterne. Aber der Reiseveranstalter Amrum hat das Geld ja schon eingesteckt und sich nicht gekümmert in keinster Weise absolut negatives Business.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Mai 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Mai 2023
Auf den Eintrag auf dieser Seite hat der Kundenservice leider lediglich mit einem Verweis auf die AGB und § 651 BGB reagiert und der Aussage, dass die Stornierungsgebühr wohl schon auf das Minimum reduziert worden sei. Das ich rechtlich keinen Anspruch auf einen Erlass der Stornierungsgebühr habe, war mir durchaus bewusst – ich hatte dennoch auf etwas mehr Kulanz gehofft.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mai 2023
Die versuchen mit einem Betrag abzuspeisen und den Vorgang geschlossen. Absolut nicht zu empfehlen. Nicht kundenfreundlich agiert. Es geht weiter
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mai 2023
Sehr gut und schnell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Apr 2023
Wir wurden im Urlaub uns selbst überlassen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Apr 2023
nachdem meine Beschwerde nicht über Check 24 sondern über Reklamation 24 eingegangen ist , war die Abwicklung durch Aurum Reisen ganz unkompliziert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Apr 2023
Sehr gut. Schneller Ablauf. Haben sofort reagiert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2023
Leider keine direkte Kommunikation möglich. Bin aber froh, dass das Problem abschließend final zu meiner Zufriedenheit gelöst wurde. Kostenlose Stornierung wurde wegen des tatsächlich noch geschlossenen Hotels im Reisezeitraum akzeptiert und die Anzahlung erstattet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mär 2023
Leider zuerst auf nichts reagiert dann Anfrage abgelehnt. Nach Anschreiben über dieses Portal wurde der Fall nochmals überprüft. Danach kann ich sagen TOP! Aurumtours sollte unbedingt anreisen Stornierungskategorien arbeiten. Muss für Kumden übersichtlichen sein. Wenn Sie das ändern, kann ich weiterempfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mär 2023
Durch ein persönliches Gespräch per Telefon wurde mir die Problematik bzgl. Eurowings-Storno meines Fluges ab Stuttgart erklärt. Bereits ca. 45 Minuten nach dem Telefongespräch bekam ich ein schriftliches Flugangebot ab Stuttgart mit Umsteigeverbindung. Dieses Angebit nahm ich gern an und bekam umgegend due Reisebestätigung. So muss es sein und ich bin sehr zufrieden. Danke an das Portal Reklamation24.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Mär 2023