Avis

Avis Budget Autovermietung GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben
23.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 168

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben

Avis
Bewertungen & Erfahrungen (70)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Avis bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

26 Jul 2020

Keine Rückmeldung seitens Avis. Sehr Schade

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jul 2020

Eine Reaktion seit dem nix

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jul 2020

Ich kann euch bloß von dieser Firma abraten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jul 2020

Fehler wurde ausgebügelt. Mietwagen würde pünktlich zugestellt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jun 2020

Ich habe eine Info von Avis bekommen, die Kleine Beule ist von 40 mm inzwischen 50 bis 200 mm groß geworden , laut dem letzten Bericht von Avis bei dem der von mir geforderte Kostenvoranschlag abgelehnt wurde. Ich habe noch keinen Kostenvorschlag für die kleine Beule bekommen sondern Avis behält sich vor die 950,-€ zu behalten. Ist bei Avis wohl üblich dass immer 950,-€ kasiert werden auch bei kleinen Kratzern. Siehe auch andere Reklamation auf dieser Seite

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Mai 2020

Der Kundenservice mit der offiziell für den Kundenservice auf den AVIS-Portalen und Verträgen angegebenen mailadresse funktioniert nicht, ist insofern sehr schlecht. NAchdem ich jedoch ein Einschreiben-Rückschein geschrieben hatte, und hier über dieses Portal "reklamation24.de" eine öffentliche Beschwerde geschrieben hatte, bekam ich überraschend Post von AVIS - und wenige Zeit später auch mein Geld komplett zurückerstattet. Das hat dann wiederum sehr gut funktioniert! Die Frage ist halt nur: Muss es erst soweit kommen? - Ich würde mir eine komplikationslosere Kundenbeziehung wünschen, mit der man dann am Ende nicht so viel Aufwand und Ärger hat.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Apr 2020

Die melden sich nicht und basta.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Mär 2020

Ich möchte nie wieder etwas mit dieser Firma zu tun haben und werde dies auch im Freundes - und Bekanntenkreis sagen. Keine Kontaktaufnahme, kein Bemühen, das Problem zu lösen. Einfach nicht melden und aussitzen. Der schlechteste Kundensupport, den ich kenne, eigentlich gar keiner.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Okt 2019

Noch nicht einmal gemeldet wurde sich, auch auf unsere Meldung bei Avis und der Schlichtungsstelle kam keinerlei Reaktion, wir werden weiter gehen und die Öffentlichkeit informieren!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Okt 2019

Nicht empfehlenswert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen