Problem mit babywalz?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von babywalz bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
11 Mär 2021
Geld wurde zurück erstattet, aber die Reaktion kam erst nach Veröffentlichung des Problems hier.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mär 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Feb 2021
Meine Bestellung ist am 10.02.21 nach 8 Wochen endlich angekommen. Ab 14.01.21 bekam ich leider keinerlei Informationen mehr vom Kundenservice. Auch nach mehrmaliger Nachfrage meinerseits war kein Mitarbeiter in der Lage mir Informationen über den Verbleib der Ware oder eine Lösung anzubieten. Trotz Verständnis für die Corona-Situation ist eine so lange Lieferzeit für mich nicht akzeptabel - Kundenservice sehr schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Feb 2021
In der heutigen Zeit hat Babywalz eine Schwangere hängen gelassen. Und der telefonische Kontakt ist eine Katastrophe!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2021
service hat sich etwas verzeogert aber war dann freundlich und sachgerecht
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2021
Problem behoben alles gut verlaufen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Dez 2020
Nach einer gefühlten Ewigkeit eine Antwort erhalten. Problem wurde auch gelöst und ich habe einen Gutschein erhalten. Leider aber erst nach mehreren Wochen und ich habe mich wirklich ewig komplett im stich gelassen gefühlt. Keiner wollte und/oder konnte sich um mein problem kümmern. BabyWalz hat einen Kundenservice der leider außer sich für die situation zu entschuldigen überhaupt nichts machen darf.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Dez 2020
Viel Geld ausgegeben für etwas was schon benutzt aussieht !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Dez 2020
Leider schlechter Kundenservice und Reaktion erst nach veröffentlichter Beschwerde
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Dez 2020
Keine Kooperation, daher nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Okt 2020
Mein Problem wurde bis heute nicht gelöst, seit 21.08.20 versuche ich eine Lösung zu finden. Leider wird man nur hingehalten, und immer vertröstet. Babywalz ist für mich eine Katastrophe. Bin maßlos enttäuscht und werde nun einen Rechtsanwalt einschalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Sep 2020
Haben sich um das problem gekümmert bin beruhigt alles gut gegangen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Sep 2020
Leider musste ich gefühlte 1000 mal anrufen bis unser Problem behoben wurde.. Jedesmal gab es eine andere Antwort... Erst als das Wort Anwalt fiel wurde was gemacht. Es gab nur einen Mitarbeiter, leider weiss ich seinen Namen nicht aber er war sehr freundlich und löste endlich unser Problem. Selbst er verstand nicht warum wir nicht direkt Ersatz geschickt bekommen hatten. Dank ihm kann unser Kind sich jetzt über ihre Box freuen. Finde es schade das es so lange alles gedauert hat und leider muss ich sagen das ich bei babywalz nichts mehr online bestellen werde. Bin sehr enttäuscht über den Umstand den wir hatten bis unsere Ware endlich da war.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Jul 2020
Der Auftrag wurde exakt erteilt, aber die Ausführung wurde falsch ausgeführt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jul 2020
Problem behoben
25 Jul 2020
Der Kundendienst war unvorbereitet und hat versucht die volle Schuldenlast auf mich, den Verbraucher, zu schieben. Wieso unvorbereitet? Ich habe gesagt, dass mir für die Nachlieferung schriftlich eine Frist von Seiten babywalz genannt wurde. —> die Sachbearbeiterin, die auf meine Beschwerde hier reagiert hat, hat behauptet, dass babywalz mir keine Frist genannt hat. Fail. Ein Blick in den Verlauf hätte diese Peinlichkeit vermieden. Man sollte im Allgemeinen sich den Sachverhalt anschauen, bevor man gegenüber dem Kunden Vorwürfe und Behauptungen aufstellt. Wieso bewerte ich den Kundenservice als schlecht? Weil die Sachbearbeiterin sich nicht dem vorliegenden Problem gestellt hat, sondern alles auf äußere Umstände geschoben hat. Eine einfache Entschuldigung hätte ja gereicht. Bzw hätte man den Kunden zwischenzeitlich informieren können wie es aussieht und nicht Ihn mit Lügen füttern. Mein Fazit: Der Kundenservice ist nicht vertrauenswürdig. Die Kommunikation ist erbärmlich. Die Mitarbeiter geben sich nicht einmal Mühe vor dem Kundenkontakt einen einfach Sachverhalt durchzulesen. Ich werde nie wieder bei babywalz bestellen. Vor diesem Ereignis habe Ich viel Geld dort liegen lassen (Kinderwagen/Buggy/Schlafsäcke etc), aber nach dieser Farce bestelle Ich lieber woanders! Beste Grüße Ein ehemaliger Kunde!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jul 2020
Der sehr zeitaufwendige und nervenaufreibende Einsatz hat zum Schluss zur Lösung des Problems geführt! Sehr undurchsichtige Wege und kein kompetenter Ansprechpartner, der zeitnah zur Problemlösung beiträgt! Schade!!!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Jun 2020
die Bearbeitung hat mir zu lange gedauert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mär 2020
Sehr professionell und freundlich gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Dez 2019
Erst nach vielen Anrufen, Emails und schließlich dem Auftrag an reklamation24.de konnte man eine akzeptable Lösung finden. Das Gerät wird nun zurück geschickt und der Kaufpreis erstattet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA