BAUR

BAUR Versand (GmbH & Co KG)

Beschwerde schreiben

Suche

BAUR
Reklamationen & Beschwerden (384)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BAUR. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

BAUR Lange Reparaturzeit iPhone 13 Pro Max

Guten Tag, mir ist bewusst meine Beschwerde ändert an der Sache nichts aber Sie sollten es wissen. Mein iPhone das ich bei Ihnen gekauft habe ging am 08.09.2023 über Nacht einfach aus und nicht mehr an. Am 10.09.2023 habe ich den Vorfall beim Kundendienst gemeldet, die den Schaden aufgenommen haben. Mir wurde ein paar Tage später ein Versandlabel zugeschickt und ich habe mein iPhone nach Hamburg zu einer Reparaturfirma geschickt. Nach einer Woche wurde der Eingang des Gerätes bei der Firma durch ein Mail bestätigt. Nach weiteren zwei Tagen kam die Mail, sie könnten den Fehler nicht beheben, es müsse zu Apple direkt verschickt werden , was sie freundlicher Weise gemacht haben in einer Mail vom 21.09.2023. Ein höfliche Nachfrage nach dem Sachstand wurde mit sinngemäßen Wortlaut beantwortet: Wir haben ihren Reparaturauftrag als priorisiert weitergeleitet. Ich habe seit über 4 Wochen kein Mobiltelefon, wissen Sie was das bedeutet? Ich bin sehr enttäuscht über den sehr langsamen Reparaturverlauf. Es ist eine Zumutung wielange die Reparatur dauert. Das Telefon wurde am 21.09. 2023 zu Apple geschickt, seitdem habe ich keinerlei Info bekommen. Kann man es reparieren oder bekomme ich ein Austauschgerät. Wie gesagt bin sehr enttäuscht wielange das dauert.

BAUR Sehr schlechter Kundenservice

Am 5. April 2023 habe ich mir über diesen einen Bikini der Marke lascana bestellt. Dieser Bikini war wirklich nicht gerade einer der günstigsten. Von daher ist es für mich leider noch schlechter nachvollziehbar, was für eine Qualität der Bikini aufwies. Im August kam der Bikini dann zum Einsatz und ich musste zu meinem Bedauern feststellen, dass das Material völlig ausgeleiert war. Aus diesem Grund habe ich mich mit dem Baur Versand Kundenservice in Verbindung gesetzt (alles geschah per E-Mail) mein Problem geschildert Und sollte auf Grund einer Materialprüfung den Bikini zurückschicken. Auch das geschah meinerseits am 21. September 2023 nach, ewiger Wartezeit kam dann (nach mehrmaligem Nachfragen meinerseits) endlich eine Antwort, wobei mir heute mitgeteilt wurde, dass ich eine Gutschrift auf mein Kundenkonto erhalte. Ich habe den Kundenservice mehrfach drauf hingewiesen, dass ich mein Kundenkonto bei Baur kündigen möchte und die Gutschrift auch nicht auf mein Kundenkonto sondern auf mein Konto ausgezahlt haben möchte. darauf ist man nicht eingegangen und hat jetzt einfach das Geld als Gutschrift meinem Kundenkonto gutgeschrieben. Mein Problem ist jetzt, wie komme ich an mein Geld, ich möchte dort auf keinen Fall mehr bestellen und auch für die Zukunft dort alles auflösen. Auf Nachfragen erhält man leider keine Antwort / Informationen. Diese Vorgehensweise ist für mich nicht akzeptabel. Man hätte mich nach meiner Bankverbindung fragen können beziehungsweise über PayPal das Geld an mich zurückschicken. Aus diesem Grund jetzt hier meine Beschwerde. Für mich kommt dieser Versand überhaupt nicht mehr infrage. Schade.

BAUR Abstellgenehmigung ohne Zustimmung abgeschafft

Ich bin seid ca. 50 Jahren Kunde bei baur. Habe seid Jahrzehnten Abstellgenehmigung bei hermes, da ich sonst meine Pakete nicht erhalte, bin auch nicht in der Lage abzuholen. Fa. Baur hat gegen meinen Willen und mindestens 10 flachen Einspruch meinerseits angeblich aus datenschutzrechtlichen Gründen nur noch Auslieferung gegen persönliche Übergabe bei hermes veranlasst. Und dad ohne meine Zustimmung bzw. mich überhaupt vorher zu informieren !

BAUR Hose defekt

Ich habe die mit u.g. Rechnung gekaufte Jeans der Marke Gang, Typ Amelie94, Gr. 28 erst jetzt ein Mal getragen und entsprechend gewaschen. Nun befindet sich direkt neben der rechten Gesäßtasche ein kleines Loch - vermutlich ein Materialfehler. Das darf nicht sein!

BAUR Gutschrift

Hallo, ich habe die Schuhe doch nicht bekommen sondern was ganz falsches und noch von Witt? Ich sollte das zurück schicken und dann bekomme ich meine Gutschrift für die Schuhe. Mir wurde aber nur ein BH? gutgeschrieben von 18.43 €. Der ist doch schon von 2020. Dann habe ich gleich nochmal geschrieben und mir wurde am 25.09.23 36,56 € gut geschrieben. Dadurch war Rechnung für die Schuhe, die ich nie hatte, beglichen. Warum belasten Sie mir jetzt 15 €? zum 08.10.23. Das stimmt nicht. Bitte nochmals um Uberprüfung. Die Abbuchung am 08.10.23 ist nur 19,24 € und nicht 34,24 €. Keiner begreift um was es geht. Soviel Schriftverkehr , ich weiß bis heute nicht warum meine Adresse auf eine Tüte von Witt kommt. Da läuft einiges schief, von der Bestellung bis zur Lieferung.

BAUR Retoure vor über 3 Wochen zurückgeschickt

Ich habe bereits Anfang September Artikel zurückgeschickt. Laut Hermes Sendungsverfolgung sind diese schon lange an Baur übergeben. Baur hat die Sendungsquittungen bereits vorliegen. Inzwischen habe ich eine Zahlungsaufforderung bekommen. Bitte begleichen Sie das Kundenkonto. Es ist über 3 Wochen her.

BAUR Schadensabwicklung

Guten Abend, Wir haben heute eine bei Baur bestellte Waschmaschine geliefert bekommen. Diese ist undicht und läuft über das Bullauge aus. Nun wollten wir möglichst schnell eine neue Maschine haben. Aber man will uns nur eine Maschine gutschreiben und dann sollen wir eine neue Maschine bestellen. Das Geld bekommen wir aber erst wieder, wenn die defekte Maschine abgeholt wurde. D.h. ich warte nun wahrscheinlich mehrere Tage ( es ist bald Wochenende und dann auch noch Feiertag), bis das Gerät geholt wird, bekomme dann erst mein Geld zurück und kann dann erst eine neue Maschine kaufen. Diese hat dann wieder Lieferzeit und und ich muss mir (wieder) einen Tag Urlaub für den Liefertag nehmen. Diesen Urlaubstag ersetzt mir niemand! Wir sind eine 5köpfige Familie und es ist eine Schweinerei, dass uns Baur so im Stich lässt. Nun sind wir tagelang ohne Waschmaschine. Sie sollten sich für so eine Abwicklung schämen. Eine Klage nach Schadenersatz ist an der Stelle fast schon vorprogrammiert. Lassen Sie sich etwas einfallen, dass wieder gutzumachen!

BAUR Küchenzeile

Guten Tag mein Name ****** ****** Steiermark 57 44339 Dortmund Kunden .numa 145221831 von 23.07.23 bestellen Küchenzeile von Baur von ratenzahlung.von Betrag senden von 23.07.23 von Email gesreiben von 5 wochen.von 4.08.23 Baur senden Email mein Bestellung senden von 1/2 Tage kommen.von 05.08.23 sofort Rechnung senden von Kundenkonto von Baur aba mein Bestellung nicht gekommen.von Baur und Hermes File ich würde gespilt.erst am 21.09.23 kommen Hermes um die Küche auszumessen die Dimensionen!von 22.09.23 Baur senden Email Hermes kommen sie warten bis sie zu Montagen und Küchen senden.! aba von 3.tage Steinen von Baur ich möchte tauschen Modelle ich habe so lange dewartet dass ich noch 5 Wochen warten .und sie sagen mir kein Problem Bestellung stornieren und das andere model online bestellen!aber was sich Weider als lüge herausstellt!die von ihnen bestelle Küche muß anderweitig bezahlt werden nicht Ratenzahlung! Für mich sind sie falsch! Und sie halten ihr Wort nicht.Sie belügen die Menschen nur.Ich werde sie den Medien und Gericht geben weil sie sich über mich lustig gemacht haben

BAUR Rücksendung BAUR Apple Watch, Karton angeblich leer

Ende Juli 2023 habe ich mir eine Apple Watch bestellt in der Größe 45 mm, diese war mir zu schwer. Unter Zeugen verpackte ich die Watch und schickte sie Anfang August 2023 zurück. Laut Baur war der Karton leer. Es wird sich geweigert, mir die zurückgeschickte Ware zu erstatten. Laut Hermes Sendungsverfolgung ist die Ware noch unterwegs, seit 7 Wochen!? Natürlich habe ich eine Sendungsverfolgung und ich versichere eidesstattlich, dass ich die Ware, sogar unter Zeugen zurückgesendet habe. Nun habe ich ähnliche Fälle im Internet gefunden… Masche?

BAUR Stornierung von Bestellungen

Guten Tag mein Name ****** ****** Steiermark 57 44339 Dortmund.von mein Bestellung von Küche Sie spielen jetzt seit 2 Monate .von 21.09.23 Hermes gekommen zu Hause hat die Maßnahmen ergriffen! Von Küche .und sie sagten mir solle warten von Montagen und sendenung von Küche! ich habe ihnen per Email gesreiben dass ich dieses Modell durch ein tausen ein anders Modelle küche.und sie sagten mir das es möglich sie aber ich werde 4 Wochen warten! .und heute erhalten ich eine Email das mein Bestellung ist Stornierung und Zahlung von andere Weise nicht Ratenzahlung! Sie legen falsch und ich werde Sie an die Medien weitergeben.Sie haben mich angelogen und so lange mit mir gespilt

47.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 384

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben