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Reklamationen & Beschwerden (384)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BAUR. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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BAUR Sendung nicht erhalten

Leider habe ich meine Ware nicht erhalten . Laut Hermes würde es mir an der Tür ausgehändigt . Zu der angegebenen Uhrzeit war ich auf der Arbeit . Sendungsnummer 46261150003835 . Meine Kundennummer lautet 171041761 . Vielleicht haben sie die Möglichkeit das nach zu verfolgen . Herzlichen Dank ****** ******

BAUR anzahlung angeblich nicht eingegangen

bestellung gemacht am 12-09-2023 hier direkt eine anzahlung von 80 euro verlangt und dies auch direkt bezahlt. mehrmals buchung ausdruck und foto von bezahlung uber mail zugeschickt. aber nach 8 arbeitstage noch keine buchung im system zu sehen. leider auch keine ruckmeldung was stand der dinge ist. leider sehr slechter service, mitarbeiter 5 an der zahl in ein telefonat die leider sehr schlecht deutsch verstehen oder reden konnen. bitte bearbeitet die bestellung un zahlung.

BAUR Einfach nur unmöglich....

Erhalte per Post einen 20% Rabatt, setze diesen ein und als ich online die Rechung sehe, sehe ich nix mehr von 20%. Habe 5x angerufen! Ich soll eine Kopie von dem Brief machen, wo die 20% drinne stehen. Geht`s noch? Erhalte einen Brief und soll den dann beweisen? Kam mir vor, als wollte ich bescheißen! Unmöglich! Nie wieder! Sowas ist kein Kundenservice, das ist PEINLICH. 2000€ wollte ich ausgeben, habe alles storniert! Die haben`s nicht nötig

BAUR Rücksendung angeblich leer gewesen !

Ich habe eine Apple Watch bestellt in der Größe 41mm war mir zu klein. Darauf hin habe ich sie zurück geschickt und warte auf meine Rückerstattung dann wurde mir gesagt sie wäre leer gewesen wo ist der Beweis dafür das es leer war ? Behaupten kann man viel. Mit Anwalt gesprochen der sagte das die in der Pflicht sind das zu beweisen. Ich finde es ne schweinerei so den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Bis heute keine Lösung mir bleibt wohl nichts anderes übrig die zu verklagen was teuerer wird für die.

BAUR Keine Rückerstattung nach Rücksendung

Am 5.7.23 habe ich einen bei BAUR bestellten Schrank per Hermes zurückgesendet. Laut Sendungsverfolgung ist der Schrank bei BAUR angekommen. Bis heute habe ich keine Rückerstattung erhalten. Ich habe schon mehrere Male mit dem Kundenservice telefoniert, ohne Erfolg.

BAUR Bestellte Ware kaputt

Hallo, Ich habe ein Dampf Glätteisen bei BAUR bestellt. Leider funktioniert die Dampffunktion nicht. Daraufhin habe ich mich an BAUR gewandt wo mir mitgeteilt wurde, das ich mich an Remington direkt wenden soll. Das habe ich getan und wurde dort aufgefordert, ein Video zu machen und fragen zu beantworten. Das habe ich dann alles an Remington geschickt die mir daraufhin mitteilten, dass das Gerät defekt ist und ich mich wieder an BAUR wenden soll und die Mail dazu schicken soll. Gesagt getan, woraufhin mir BAUR geantwortet hat, sie benötigen den Kundenbericht von Remington. Also habe ich wieder bei Remington angefragt woraufhin man mir sagte, den Bericht könnte man mir nicht schicken ich soll BAUR die Mail weiter leiten und die Referenznummer nennen da im ersten halben Jahr BAUR dafür zuständig ist. Woraufhin BAUR wieder antwortete, ohne Bericht geht nichts. Ich also wieder bei Remington angefragt mit der Antwort BAUR ist zuständig. So ging das einige Male und mehrere Tage lang, woraufhin ich anfragte ob es denn nicht sinnvoller ist wenn die zwei Kundendienste sich einfach mal selbst miteinander in Verbindung setzen, denn ich erreiche gar nichts und das es nicht sein kann das mich einer zum anderen schickt und ich am Ende der Leidtragende bin weil mein Gerät ist immer noch kaputt und keiner fühlt sich verantwortlich. Bis zum heutigen Tag ist diesbezüglich immer noch nichts passiert und auch von BAUR kam seit einer Woche keine Reaktion mehr. Von einem Kundendienst erwarte ich mir wirklich etwas anderes. Eigentlich sollte der Kunde so wenig Ärger und Arbeit wie möglich haben, wenn man mich allerdings nur von einem zum anderen schiebt und sich keiner verantwortlich fühlt, fühle ich mich sehr veralbert und überhaupt nicht kundenfreundlich behandelt.

BAUR Matratze von Boxspringbett defekt

Guten Morgen, Ich wende mich nochmals an Sie,weil ich mit der letzten Aussage nicht zu Frieden bin. Ich hatte die Matratze schon reklamiert und es waren auch schon Leute von einer Spedition hier und haben sich die Matratze angeschaut und auch zu mir gesagt das diese zu der einen Seite Abfällt ,und in den Bericht geschrieben das diese getauscht werden sollte.Dann bekam ich jetzt eine Nachricht das nix gemacht wird für mich unverständlich. Ich möchte sie bitten diesen Vorgang nochmals zu prüfen und mir eine Lösung vorschlagen weil so kann man da nicht drauf schlafen und ich meine ich habe es bezahlt dann sollte da auch geholfen werden und nicht einfach nur sagen wird nix gemacht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

BAUR Rückerstattung

Am 02.07 Hatte ich bei Baur eine Apple watch serie 8 Bestellt und anschließend wieder zurückgeschickt und direkt von hermes die Bestätigung bekommen das die uhr bei Baur angekommen ist. Seit dem gibt es nur ärger da es hieß das man maximal 8 wochen warten muss bis elektronische Geräte geprüft werden, nach denn 8 wochen erneut angerufen gehabt und die manuelle Rückerstattung wurde beantragt und es wurde mir versichert das mein Geld spätestens am 31.08 auf meinem konto ist. Weiter tage sind vergangen und es geschah nichts, also hatte ich bei Baur erneut angerufen um nachzufragen und dann wurde mir mitgeteilt das im Paket was anderes als die Apple watch drin sein soll und sich jemand bei mir meldet und seit dem ist nichts weiteres passiert.

BAUR Drei Damen im Support unfähig

Drei Damen vom Email-Support bekommen es nicht hin, meine Rechnung für eine Waschmaschine im Kundenkonto zu korrigieren. Der Express-Aufschlag von 58,95 Eur muss abgezogen werden, da er mir berechnet wurde, obwohl Hermes Samstags nicht mehr liefert Gestern erst wurde durch die dritte Dame, sogar ein Betrag dazu gebucht, noch dazu per 15.9. Fälligkeit, obwohl ich eine Ratenpause von 4 Monaten gebucht habe. Es ist unfassbar inkompetent im Support. Gruß ****** ******

BAUR Paypal Anzahlung für stornierten Artikel

Ich machte 30,00 Anzahlung für einen Artikel per Paypal, danach stornierte ich den Artikel. Im Glauben, dass die Anzahlung für den stornierten Artikel auf ursprüngliche Zahlungsweise wieder zurückgebucht wird. Paypal Beleg sendete ich im Anhang dem gesamten E- Mail Schriftverkehr vom 2.09. bis 6.09.2023 mit zu. Eine Frau Werner vom Kundendienst wollte mir schnellstmöglichst die Anzahlung von 30,00 Euro auf die ursprüngliche Zahlungsweise zurück- buchen. Stattdessen hat diese Frau Werner statt eine Rückbuchung der 30 Euro, eine Zahlung, für dem 8.09. angewiesen. Ich soll also die 30 Euro, die Sie mir zurück erstatten wollten, nun zahlen. Verrechnen konnten Sie die 30,00 Euro gar nicht, da ich einen festen Dauerauftrag für einen Artikel bei Baur habe. Hier kommt der Verdacht auf Betrug ins Spiel. Denn der Kundenservice antwortet nicht mehr. Auch die Frau Werner vom Kundenservice Baur , die die Rückbuchung der 30,00 Euro veranlassen wollte, ist plötzlich abgetaucht. Es liegt der ganze E-Mail Verkehr ab 2.09. 23 bis 6.09.23 vor. Das Versandhaus will sich mit aller Macht , die letzten verlässlichen Kunden vergraulen. Ich fordere noch mal auf , bei meinen Kundenkonto die am 8.09.23 fällige Zahlung zu korrigieren , denn es ist andersrum ,Baur hat per E- Mail versprochen , meine Anzahlung in Höhe von 30 Euro für einen stonierten Artikel zurückzubuchen. Ich verweise auf den gesamten E- Mail Schriftverkehr mit Frau Zotan und Frau Werner vom Kundenservice Baur. Bei keinen anderen Versandhaus oder online Händler habe ich solche schrägen Vorkommnisse erlebt. Und da gehe ich bis ins Fernsehen, wenn Baur sich nicht entschuldigt und mein Kundenkonto korrigiert. Auch wenn es sich um einen kleinen Betrag handelt, es geht um das Prinzip und den unerlässlichen Kundenservice, der Zahlung nicht mit Rückbuchung unterscheiden kann.

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