Problem mit BKK VerbundPlus?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BKK VerbundPlus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
27 Jun 2023
Problem ungelöst!
25 Jun 2023
Problem behoben
17 Apr 2023
Plötzlich bemüht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Aug 2022
Falsche Aussagen werden getroffen, am Besten Gespräch aufzeichnen und Namen notieren. Erst wenn man sich beharrlich wehrt wird eingelenkt, schade!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Dez 2021
Sie haben auf die Reklamation prompt reagiert. Aber schon beim nächsten Thema wieder nicht mehr.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Dez 2020
Ich erhielt ein Anruf und mir wurde gesagt, dass der Arbeitgeber angeblich eine Lohnfortzahlung getätigt hat, was aber nicht stimmt. Daher lag der Fehler bei meinem alten Arbeitgeber und nicht bei der Krankenkasse.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA