Problem mit BKK VerbundPlus?

Beschwerde schreiben

BKK VerbundPlus
Bewertungen & Erfahrungen (6)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von BKK VerbundPlus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

27 Jun 2023

War Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jun 2023

Bescheiden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Apr 2023

Plötzlich bemüht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Aug 2022

Falsche Aussagen werden getroffen, am Besten Gespräch aufzeichnen und Namen notieren. Erst wenn man sich beharrlich wehrt wird eingelenkt, schade!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Dez 2021

Sie haben auf die Reklamation prompt reagiert. Aber schon beim nächsten Thema wieder nicht mehr.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Dez 2020

Ich erhielt ein Anruf und mir wurde gesagt, dass der Arbeitgeber angeblich eine Lohnfortzahlung getätigt hat, was aber nicht stimmt. Daher lag der Fehler bei meinem alten Arbeitgeber und nicht bei der Krankenkasse.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen