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Reklamationen & Beschwerden (177)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bose. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Bose Schlechtester Service ever

Ich habe seit 2017 eine Bose Revolve BOX. Alles hat wunderbar funktioniert. Bis ich sie mal laden mussten und das ging nicht. Ein Software-Update war nötig. Danach lud sie wieder - aber sie hat nun andere Fehler. Immer, wenn die Box mit unserem Receiver verbunden ist, schaltet sie sich automatisch ein, wenn der Receiver eingeschaltet wird. Das war vor dem Update nicht der Fall. Mit dem Release Version 3.0.4 am 20. August 2019 wurden Änderungen an der Bluetooth-Kopplung vorgenommen und damit die Funktionalität der Box verändert. Mehrere e-Mails an den Service blieben unbeantwortet (e-Mails werden sowieso nicht beantwortet! -habe ich dann erfahren). Telefonisch ist sowieso sehr schwer jemand zu erreichen. Aber die paar Mal bei denen ich Erfolg hatte waren für die "Katz". Keiner nahm mein Problem ernst oder konnte Abhilfe schaffen. Ein Schreiben per Brief an die Vorstandsetage blieb genauso unbeantwortet. Dieser Service ist eine Frechheit - faktisch gibt es keinen Service bei BOSE! Ich bin sehr enttäuscht. Seit diesem Update kann ich die Box nicht mehr benutzen!

Bose Sehr schlechter Service, nicht nachhaltig.

Eigentlich sehr gute Kopfhörer, aber der Service (nach der Garantie) ist viel zu schlecht. Bei meinen Bose QuietComfort 35 II ist die Audiobuchse kaputt und es gibt keine Möglichkeit bei Bose diese reparieren zu lassen (auch nicht gegen Bezahlung) man bietet mir lediglich das Nachfolger-Modell mit Rabatt an. Der Rabatt ist auch ein Witz, weil es zu demselben Preis die Kopfhörer auch im Internet gibt. In Zeiten, von Nachhaltigkeit handelt Bose leider alles andere als nachhaltig.

Bose Garantiefall

Ich habe Bose Kopfhörer per UPS an Bose gesendet, es wurde getauscht aber kam nie bei mir an. Fehler UPS. Bose ist nicht bereit mir nochmals zu schicken, sie schieben alles auf UPS. Und ich bin der Leidtragende. Wenn man Bose kontaktiert bekommt man immer die gleiche Antwort, geben Sie uns etwas Zeit. Tja die habe ich gegeben. Seit 30.Juni warte ich nun schon. Keiner gibt uns Nachricht. Wirklich schade.

Bose Nicht durchgeführte Reparatur

Wir haben uns vor ca. 2,5 Jahren den smart speaker 300 gekauft. Vor einem halben Jahr traten folgende Probleme auf. An/ausschalten wird noch nicht unterstützt, Laut/leise: ein Fehler ist aufgetreten. Bitte öffne die App. Lautstärke plötzlich auf Anschlag. Gerät reagiert auf nichts. Gerät wurde eingeschickt. Angeblich wurde kein Fehler gefunden. Wir haben verschiedene Netzwerke ausprobiert. Gerät mehrfach neu installiert. Zuletzt mit alexa. Das Gerät lässt sich nur noch auf der stationstaste einschalten. Ausschalten geht nur mit Stecker ziehen. Der servicemitarbeiter Sven Wegner hat bestätigt das das Gerät bei der Reparatur nur getestet wurde. Er hat uns eine Reparatur von 99€ angeboten. Damit sind wir nicht einverstanden. Wir haben sämtliche Fehler im Reparaturauftrag mitgeteilt. Offensichtlich wurden diese nicht behoben. Wir erwarten ihrerseits eine Lösung des Problems. Mit freundlichen Grüßen Pia ******

Bose Artikel nicht erhalten

Bose Artikel bestellt. Bezahlt. Nie erhalten. Misst Firma

Bose Neue Bose App nicht Kompertibel

Ich habe seit viele Jahren Lautsprecher von Bose .Zur Zeit die Soundtoutch 650 und mehrere Soundtoutch 10.Jetzt wollte ich die Anlage erweitern und habe ein Smart Speaker 500 gekauft. Leider ist diese nicht kompatibel mit der alter App und andersherum auch nicht. Es ist schon traurig das es bei Bose nicht möglich ist ,die älteren auch sehr teuren Anlagen nicht mit neueren Modellen zu koppeln. Nach mehreren Versuchen habe ich dann die neue App mit der Box verbunden,aber der Empfang war sehr schlecht. Radiosender oder auch Musik von Amazon über WLAN laufen nur stockend. Die Soundtoutch 10 dagegen, funktioniert ohne Probleme. Also werde ich diese Box wieder zurück bringen und muss mich jetzt leider nach anderen Alternativen umschauen, weil eine Erweiterung der Musikanlage leider nicht möglich scheint.Oder es ein Update für die App um beide Systeme zu betreiben.

Bose Geräte lassen sich nicht steuern

Ich habe 5 Bose Geräte. Die Steuerung per IPone und 8Pad ist eine schlichte Katastrophe. Meiden Sie diese Marke! Es gibt besseres.

Bose Acoustimass 300 Bass Module

Strom Probleme, habe mehrere Kabel versucht aber ohne erfolg! Was kann ich tun ?

Bose Retoure wurd nie Erstattet und nach 2 Monaten hieß es, das Paket wäre leer gewesen...

Ich habe mir die Bose quiet comfort 45 bestellt und weil sie mir nicht gefallen gehaben wieder zurückgeschickt. Nach einigen Wochen habe ich nach dem Stand der Erstattung gefragt und bekam die Info, dass die Retoure angenommen und der Prozess der Erstattung des Betrags bereits an die Finanzabteilung übergeben wurde. Nach weiteren 2 Wochen habe ich erneut gefragt und bekam wieder die gleiche Info. So ging es ca. 3 Monate bis ich vor ca. 3 Wochen die Info bekam, dass das Paket angeblich ohne Inhalt bei Bose angekommen ist und ich keine Erstattung erhalten werde. Weder UPS noch Bose sind bereit hier weiterhelfen. Ich habe mehrere Chats mit der Aussage, der Betrag wäre schon erstattet und müsste in den nächsten Tagen auf meinem Konto eingehen. Es ist eine absolute Frechheit nach so langer Zeit auf ein mal zu behaupten, dass ein leeres Paket ankam, nachdem man jetzt nichts mehr nachvollziehen und prüfen kann. Bose ist nicht gewillt weiterzuhelfen und die Aussage "ist jetzt blöd für Sie gelaufen" ist eine absolute Dreistigkeit.

Bose Bose Soundlink Bluetooth Lautsprecher

Ich habe o. a. Lautsprecher am 27.01.2019 bei Amazon gekauft. Seit einigen Wochen lässt sich das Gerät nicht mehr laden. Ich vermute, dass der Akku defekt ist. Auf Ihrer Homepage werde ich immer sofort nach der Seriennummer gefragt. Diese ist allerdings nicht lesbar. Niemand kann sie entziffern. Siehe angehängtes Foto Ich habe dann Ihren Chatroom genutzt. Aber auch hier die permanente Frage der Seriennummer. Ich kann Sie Ihnen nicht geben. Ich erhielt aus dem Chatroom die Antwort, man werde sich mit mir in Verbindung setzen. Dies ist bisher nicht erfolgt. Wie kann ich das Gerät repariert bekommen?

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