Suche

Bose
Reklamationen & Beschwerden (177)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bose. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bose kaum zu glauben

moin, ich bin ******. ein großer fan eurer produkte. nur leider konnte ich es bei diesem produkt nicht glauben. voller überzeugung habe ich mir eure in ear kopfhörer gekauft. sound und sitz ist top, aber die laufleistung akkuleistung, damit bin ich echt nicht zufrieden. natürlich bin ich aus der gesetzlichen gewährleistung raus, trotzdem hab ich da nicht mit gerechnet. man kauft ein bose produkt und wird dann so enttäuscht. verrückt ist, dass meine partnerin auch in ear wollte und sich 2 jahre später, nach meiner empfehlung die gleichen gekauft hat. und jetzt haben wir zeitgleich das selbe problem. nach einem spaziergang von 15 minuten sind die teile leer, komplett. das ist verrückt, weil die komplett gelanden sind. naja, mich und meine freundin hat das sehr sehr enttäuscht. ich hab keinen beleg mehr und kenne auch das kaufdatum nicht. wollte euch aber trotzem bescheid geben, damit ihr die fehler beheben könnt. aus nachhaltigkeitsgründen, wäre es schöner, wenn die lautsprecher länger halten. jetzt muss ich sie entsorgen. sonnige grüsse aus dem emsland, ****** ****** josefstr. 55b 26892 dörpen

Bose Einfach nur schlecht

Ich frage mich: geht es noch schlechter? Ich kann hier alle schlechten Bewertungen nur bestätigen. Bei BOSE direkt zu bestellen ist der größte Fehler gewesen. Es dauert nicht nur unverschämt lange, auch die "Servicehotline" chat usw. Können die sich sparen, denn helfen können die einem nicht. Sie sind nett, aber das war es dann auch. Null Kompetenzen. Nur um mit jemandem zu telefonieren rufe ich meine Oma an. Jeder kleine online shop ist da besser aufgestellt. Ein Unternehmen wie BOSE stellt sich hier ein Armutszeugnis aus. Bin mal gespannt wann die Kopfhörer, die inzwischen überteuert sind, hier aufschlagen. Nachdem was ich hier gelesen habe, habe ich keine Hoffnung das es bis Weihnachten klappt. Ich wollte die eigentlich zurückschicken, aber was ich darüber hier so lese, dann schlucke ich lieber die Mehrkosten und verticke die Dinger wieder mit noch größerem Verlust bevor ich diesen Laden weiter unterstütze indem ich Werbung laufe und kaufe mir was Vernünftiges von Sennheiser. Das ist so grottenschlecht, ich kann gar nicht soviel essen wie ich k.....könnte. BOSE gleich zweimal, nämlich das erste und letzte Mal. Geht gar nicht.

Bose Bei meinem Video-Wave 55 ist das TV-Bild defekt.

Leider ist wie oben angeführt das TV-Bild auf der rechten Seite schwarz und ein waagerechter Streifen läuft über die gesamte Bildbreite. Auf der linken Seite ist das Bild noch da. Ansonsten funktioniert alles. Wie können Sie mir helfen? Bei so einem Gerät kann es das doch nicht gewesen sein! Es ist doch Bose !

Bose keine Rückerstattung nach Retoure

Am28.10.23 retour. An17.11.23, nach mehrmaligen Telefonaten mit stundenlanger warteschleife und Mails meinerseits!, heute nach massiven Nachfragen und unverschämter Behandlung am Telefon, Gutschrift info mit Hinweis, dass es 25 Tage dauern kann bis ich mein Geld zurück bekomme.

Bose Der Kundenservice ist eine Katastrophe

Ich habe Bose Surround Speaker 700 direkt bei Bose gekauft. Einer war defekt. Den Kundenservice zu erreichen ist nahezu unmöglich. Man wird durch das System geschleust und landet am Ende wieder am Anfang, dann geht nichts mehr weiter. Chat funktioniert nicht. Auf Mails antwort niemand. Ich habe gut 50 Versuche telefonisch unternommen. Irgendwann hatte ich jemanden am Telefon. Man wollte mir technischen Support geben, den brauche ich aber nicht, kaputt ist kaputt. Ich konnte dann die Rücksendung vereinbaren. Dieser Kundenservice ist eine Katastrophe. Bose sollte sich selbst mal anrufen. Ich werde jedenfalls nie wieder etwas von Bose kaufen. Jede Dönerbude hat einen besseren Kundenservice.

Bose Bose Soundlink 2

Guten Tag,bei meinen Bose Soundlink 2 Kopfhörer geht schon nach 3 Jahre die Ohrenpolster kaputt.Farbe Blau,Grau.Ist es möglich Neue dafür,als Garantiefall zubekommen?MfG ****** ******

Bose Bose ignoriert Anfragen

Ich habe über Amazon am 16.02.2021 Bose QuietComfort Earbuds II kabellos gekauft. Pünktlich nach Ablauf der Garantie Sind sie defekt. Ein Earbud lässt sich nicht mehr aufladen und auch nicht mehr per Bluetooth verbinden. Ich habe dann einen Fachhändler (auch für Bose Artikel) aufgesucht und nach Lösungsmöglichkeiten gefragt. Durch ihn wurde ein Kulanzantrag an Bose gestellt. Bose reagiert auf diesen Antrag nicht, es gibt keine Antwort von ihnen. Bei Earbuds mit einem Preis von mehr als 200€ erwarte ich von solch einer Firma Reaktion, welcher Art auch immer.

Bose Bose acoustimass 300 ( Lifestyle 600 ) defekt regiert nicht mehr

Der acoustimass 300 sub funktioniert von einem auf dem anderen Tag leider nicht mehr hab jetzt alles ausprobiert auch mit dem Kundenservice geschrieben aber leider keine lösung gefunden nur das ich ihn für 195€ einsenden kann und er dann für die 195€ repariert wird auch wenn es nur ein paar Cent schaden ist bin sehr sehr enttäuscht von so welchen Aussagen da ich schon immer zufriedenen bose Kunde bin und ich das auch eigentlich bleiben wollte und ich auch in jedem Raum bose Produkte hab und alles immer gut und zufrieden nutze was man bei denn Preisen aber auch finde erwarten kann oder erwarten sollte jetzt hab ich auch nochmal viel gegoogelt und nach gelesen und es ist ein eindeutig bekannter Fehler und leider auch sehr oft vorkommenden Fehler bei diesem Produkt einziger Licht Blick denn ich sehe ist das schon mehrere Leute mit dem gleichen Produkt und gleichen Fehler leider auch nix über dem Kundenservice geworden sind aber dann über denn weg einer Beschwerde zu der kostenlosen Reparatur gekommen sind da bose das Problem kennt und natürlich auch was für seine Kunden tut hatte mal was mit meiner Lifestyle 600 Konsole und da haben sie es sehr schnell und auch zum glück fast umsonst repariert das es leider ein selbst verschuldeten fall schaden war hatte ich nicht die Hoffnung das kostenlos oder günstig zu erledigen aber sie hatten es für 50€ gemacht und das ist doch mehr als fair hoffe das wir jetzt auch noch zu einer guten lösung beider seiten kommen da ich bose bis dahin echt sehr mag und zu Frieden bin darum auch so viele Produkte habe

Bose Rückerstattung erfolgt nicht, obwohl vereinbart

Ich habe die Bose Earbuds 5 mal im vierteljährlichen Rhythmus umtauschen müssen und habe nun vom Unternehmen eine Rückertstattung gefordert. Dieser wurde auch stattgegeben und unter einer Referenz bearbeitet. Es handelt sich um eine Summe von 220€. Meine Kontodaten liegen Bose auch bereits vor.

Bose Auch nach 4 Monaten noch keine Rückerstattung

Ich habe Kopfhörer gekauft und innerhalb einer Woche zurückgeschickt. Trotz der Nachricht „ wir erstatten“ habe ich bis heute 4 Monate danach kein Geld bekommen. Erst sollte ich den Nachweis der Rücksendung bringen, dann nochmal, danach hieß es die Erstattung erfolgt in den nächsten 10 Tagen …und dann gehts wieder von vorne los…mir Mails, Chat etc.. ohne Erfolg. Werde es nun wohl meinem Anwalt übergeben.

20 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 177

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben