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Reklamationen & Beschwerden (177)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bose. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Bose Reparatur Kopfhörer nach einem halben Jahr noch nicht gelöst

Ich habe vor 6 Monaten Kopfhörer, die nicht richtig funktionierten zu Bose geschickt. Nach ewigen Kontakt durch den Chat von Bose hat sich irgendwann rausgestellt, dass anstatt meinen Kopfhörern ein Pullover angekommen ist. Mehrere Mails von mir wurden nicht beantwortet. Mittlerweile habe ich Kontakt zum Versanddienstleister aufgenommen. Päckchen wurde wohl vertauscht aber Bose als Auftraggeber muss den Schaden angeben und es passiert nix. Im Juni 2022 habe ich das Päckchen verschickt - Mittlerweile ist es Januar 2023.

Bose Programmierte Zerstörungsfunktion Bassmodul 700?

Ich habe im Mai 2019 das 700er System gekauft, das allerdings selten genutzt wird und dann auch nur zum Fernsehen, da es an einem Zweitfernseher angeschlossen ist. Jetzt stelle ich fest, dass das Bassmodul nicht (mehr) funktioniert, die kaum genutzte Fernbedienung gab schon nach wenigen Monaten ihren Geist auf. Wie kann man für soviel Geld so miese Qualität verkaufen, ich hätte vorher auf YouTube gucken sollen, da wird schonungslos auf die minderwerige Qualität aufmerksam gemacht. Mein dringender Rat an alle: Finger weg von BOSE!

Bose Bose Kopfhörer Ohrmuschel Material löst sich nach 2 Jahren einfach auf

Ich hatte alte AKG-Kopfhörer, die haben ewig gehalten, aber waren technisch einfach überholt. Dann kaufte ich mir die Bose Quiete Comfort 35 für 250 Euro-. Aber die sind so gebaut, dass man sich alle paar Jahre die Schaumstoffmuschel neu kaufen muss. Laut Bose handelt es sich um ein "Verschleißteil". Das nennt man geplante Obsoleszenz. Per Tel bekommt man nur die AGB zitiert, der Chat funktioniert nicht und per Mail gibt es seit Wochen keinen Antwort.

Bose Bassmodul 300 reagiert nicht

Nach knapp drei Jahren funktioniert der Bass nicht mehr. Stromkabel ausgetauscht, Anschlusskabel zu Soundbar gekauft - Statuslampe leuchtet weiterhin. Hätte ich von Bose nicht erwartet. Was soll ich machen? Reparatur wohl sehr teuer!

Bose Bose SoundTouch 300 nach Update Komplettausfall.

Am 16.10.2017 erwarb ich bei einem Namenhaften Elektronikhändel die Soundbar BOSE SoundTouch 300 + dem Bassmodul BOSE Acoustimass 300 für sage und schreibe knapp 1500€. Mit dem Blick in die weite Zukunft hoffte ich auf viele viele Jahre mit guter Soundqualität, denn im Jahr 2020 rüstete ich noch mit den BOSE Virtual Invisible Surroundlautsprecher für knapp 300€ auf. Macht ein Anlaghenwert hier von 1800€ NP. BOSE steht für mich für Qualität. Leider wurde ich nun enttäuscht. Es sind etwas über 5 Jahre, die ich die Anlage besitze und sie regelmäßig bzw. täglich mit Musik und Fernseher verwendet wird. Am 19.12.2022 führte ich über die SoundTouch App das Update auf die Version 27.0.6 durch, da es immer wieder Verbindungprobleme mit Spotify gab. Nach dem Update alles wunderbar. Am 20.12.2022 allerdings dann der Schock, die WLAN-LED leuchtete nicht mehr, sowie die Soundbar keinen Ton mehr aus gab, wenn der Fernseher eingeschaltet war. Alles versucht, Resetten, Zurücksetzten, wie es die BOSE Website hergibt. Alles ohne Erfolg. Verbindung in der SoundTouch App war weiterhin vorhanden, jedoch keine Updates möglich, da dass neueste ja Installiert war. Musik starten über die App auch möglich, jedoch keinerlei Tonausgabe aus der Soundbar. Letztendlich lies ich alles eine Nacht ohne Strom, versuchte es erneut. Keine Änderung, Sounbdbar weiterhin komplett tot. Ich entfernte die Soundbar aus meinem WLAN, danach konnte ich kurzzeitig ein neues Setup über die SoundTouch App starten, jedoch wurde das hierfür erforderliche Wlan-Netz der Soundbar nicht mehr hergestellt bzw. gefunden. Ein bisschen warten, neuer Versuch, alles Tod, SoundTouch App findet keine Soundbar mehr. Einrichtung über Kabel, ebenfalls erfolgslos. Recherche im Internet ergibt, dass reichlich Leute dasselbe Problem haben, dass die Soundbar aufeinmal nicht mehr funktioniert, alle LED's aus, Rest wie von mir bereits beschrieben. Traurig. Eine Soundbar für 750€ nach 5 Jahren defekt. Bose gibt keine Garantie mehr. 145€ für eine Reparatur. BOSE? Wie sieht es mit Kulanz aus? Bei einem Anscheinend, sehr bekannten Problem, was bei vielen nach diesem Update auftrat? Günstigere Geräte halten in unserem Haushalt, sowie bei Familie bereits länger als 5 Jahre, bei täglicher Nutzung. Ich erhoffe mit über diesen Weg wenigstens einen Kontakt, eine Kulanz. Bei dem Preis erwarte ich eine viel längere Lebensdauer und mehr Service. Lieber Gruß

Bose starke Verfärbungen an den Bose NC 700

Seit Anfang 2022 habe ich nun meine Bose 700. Die damals für über 300€ teuren Kopfhörer habe ich seitdem sehr wenig genutzt, da ich ich schnell zusätzlich noch AirPods Pro gekauft habe. Seit dem werden die Bose nur noch für Flüge und längere Zug- / Autofahrten genutzt. Doch trotz dieser geringen Nutzung muss ich immer mehr Verfärbungen vom anfänglichen Silber hin zu einem Gold / Braun hinnehmen. Solch einen Qualitäts-Mangel musste ich weder bei meinen billigen 60€ TaoTronic-Kopfhörern, noch bei den alten Bose QC 35 II erleben. Zusätzlich zu den starken Verfärbungen kommen noch Kratzspuren des Scharniers dazu. Dieses hat im Laufe der Zeit (ich wiederhole: trotz sehr geringer Nutzung) starke Abnutzungen am Kopfhörer-Bügel hinterlassen, welche ebenfalls gegen die Qualität von Bose sprechen. Ich weiß wirklich nicht, ob es daran liegt, dass ich eines der ersten Geräte besitze oder ob die Qualität der Bose NC 700 wirklich so schlecht ist, wie es in meinem Fall ist. Mit Freundlichen Grüßen, ein verärgerter Nutzer

Bose Bose hat meine Kopfhörer eingezogen

Meine Kopfhörer haben ab und zu auf der linken Seite nicht funktioniert. Da sie Garantie hatten, habe ich sie zurück geschickt. Nach 2 Monaten! hieß es, dass keine Bose Kopfhörer angekommen sind, sondern Fälschungen daraufhin wurde mir ein Foto von anderen Kopfhörern geschickt, die ich niemals zurück geschickt habe. Somit habe ich jetzt keine Kopfhörer und werde auch noch als Lügner dargestellt!

Bose Bose Soundbar 300 kein Strom/defekt

Hallo zusammen, Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und meine Enttäuschung mitteilen. Von heute auf morgen, ließ sich die Bose Soundbar 300 einfach nicht mehr einschalten. Echt armselig und traurig, für ein vermeintliches Premiumprodukt. Jetzt habe ich mir trotzdessen, das größte Nachfolgemodell gekauft (Bose Soundbar 900) und was soll ich sagen, einfach eine Vollkatastrophe. Die erste Soundbar 900 hat sich direkt beim Update aufgehängt, dann habe ich diese 1:1 im Saturn Markt getauscht und siehe da, die zweite hat das selbe Problem. Das schlimme ist, der Böse Kundendienst kennt dieses Problem undn sagt, daß es leider bei fasst allen dieser Baureihe ist. Oh man....! Jetzt ist das "Premiumprodukt" zum Hersteller zurückgeschickt worden und die müssen das jetzt Update durchführen, lächerlich! Einfach nur lächerlich was sich Hersteller so rausnehmen.......Enttäuschung pur. Bose, ihr seid einfach schlecht! Grüße ****** ******

Bose Soundtouch 300 lässt sich nicht mehr einschalten.

Bose Soundtouch 300 defekt, bekommt keinen Strom mehr. Bekannte Fehler, den hier schon dutzende Nutzer haben, trotzdem soll die Reparatur 150 € kosten!

Bose Acoustimass 300, Bass Module 700 funktioniert nicht mehr

Nach 3,5 Jahren und insgesamt vielleicht 10 Arbeitsstunden funktioniert mein Bass Modul (Lifestyle 650) nicht mehr. LED Licht ist aus, Ich habe dafür kein Verständnis. Wenn man soviel Geld für ein (TOP!?!?) zahlt und plötzlich nach 3 Jahren kaputt geht. Mein 25 Jahre altes Marantz gerät und mein 20 Jahre altes Denon Gerät funktionieren noch immer einwandfrei.

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