Sleepbuds zum 4. mal defekt

  • Behoben
  • 11 Jul 2020
  • #84788
  • 441
Anzeige

Ich habe am 21.06.2019 die Bose Noise-Maskenfest sleepbuds beim Media Markt gekauft +war sehr zufrieden damit, aber jetzt ist das Gerät
Schon zum 4. mal defekt, es fällt immer das Magnet aus den Hörer und das war’s dann Wieder mit aufladen!
Da ich unter Starken Tinitus leide ist da kein Verlass drauf, es wurde zwar
immer umgetauscht aber es hält nicht lange ist immer das Gleiche Problem und ich würde es gerne so leid es mir tut es war wirklich super und bequem zurück geben bzw. umtauschen und bitte um Stellungnahme.
E-Mail: ******@web.de

Teilen

11-07-2020 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2020 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bose weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2020 um 11:11 Uhr


Hat Bose sich überhaupt schon gemeldet?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2020 um 11:21 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War sehr zu Frieden

4
Bose
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Bose?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.