Problem mit Böttcher AG?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Böttcher AG bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Sep 2023
Problem behoben
05 Sep 2023
Problem behoben
04 Sep 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Sep 2023
Professionell und sehr freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
01 Sep 2023
Böttcher hat mein Problem nicht gelöst Gelöst wurde es durch den Zusteller GLS
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
30 Aug 2023
Böttcher AG hat schnell und unkompliziert reagiert. Die Ersatzlieferung ist kurzfristig erfolgt. Alles zur besten Zufriedenheit. Vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Aug 2023
Problem behoben
27 Aug 2023
Sehr schnell und kulant. Ich bin sehr zufrieden!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Aug 2023
unzureichend! reklamiertes Gerät am 11.08.2023 an DHL übergeben und bis heute (24.08.) weder eine Eingangsbestätigung geschweige denn eine Info bzgl. des weiteren Ablaufes. Inzwischen wächst mein Gras, es wächst und wächst und wächst .....:-), ist eben Hochsommer. Na mal sehen wie das weiter geht. Mit (noch) freundlichen Grüßen, ****** ****** P.S. im Übrigen finde ich das Angebot zur zusätzlichen postalischen Beschwerde für 3,99 € unverschämt, suggeriert mir, wie wohl auch geschehen, dass sich sonst niemand um die Reklamation schert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Aug 2023
Problem behoben
24 Aug 2023
Problem behoben
23 Aug 2023
Ich bin sehr zufrieden! Schnelle Antwort und Problem gelöst! Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Aug 2023
War alles in Ordnung, schnelle Reaktion.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Aug 2023
Nett und freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Aug 2023
Problem behoben
18 Aug 2023
Problem behoben
18 Aug 2023
Problem ungelöst!
18 Aug 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Aug 2023
Der Kundenservice war schnell und freundlich, aber konnte mir keine Lösung für das Problem anbieten. Meine Erwartung war, eine Kulanzlösung zu finden. Wie diese im Einzelnen ausgesehen hätte, wäre ich gerne bereit gewesen, zu verhandeln (z. B. Preisnachlass auf den Neukauf des Artikels o.ä.) Man hat sich jedoch von vornherein auf den Standpunkt gestellt, dass ich den Nachweis erbringen müsse, dass von Anfang an ein Mangel vorlag. Das mag zwar rechtlich korrekt sein, aber mir ist es faktisch nicht möglich, diesen Nachweis zu erbringen, da ein Gutachten bei dem verhältnismäßig geringen Wert des Artikels nicht wirtschaftlich wäre. Somit bleibe ich auf dem Schaden sitzen und werde den Ersatz leider doch wieder bei Amazon bestellen, wo derartige Reklamationen kulanter gehandhabt werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Aug 2023