Burnout

Burnout GmbH

Beschwerde schreiben

Burnout Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Burnout zu lösen

37.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

Antwortquote

77.8%

Verbraucherempfehlung

20%

Lösungsquote

20%

Kundenservice Note

2/10

Burnout Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Burnout zu lösen

Burnout Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Burnout bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Hier nochmal die kaufbestätigung von meinem Bruder Uwe Sandmann

Habe alles eingereicht und mein Bruder hat den Roller über Otto Versand gekauft und jetzt braucht ihr noch die Kaufbestätigung?


Topcase undicht

die oberen fugen an dem topcase sind breit und deshalb ist dieses undicht, bitte um einen preisnachlass damit ich mir ein neues besorgen kann VB100€ bitte um baldige Rückmeldung sonst bin ich mit dem roller zufrieden


Roller ist immer abgesoffen ,rückerstattung der Kosten

Der Roller hat ein Problem mit der Drosselklappe Bads 50 ccm bei ca :834 km .Wir haben versucht dann einen Händler hier nochmal zu bekommen der die Reparatur über euch laufen lassen kann ,was ja so toll hervorgehoben wird ! Puste Kuchen hier hat keiner Lust mehr mit euch zu arbeiten geschweige in Vorkasse zu gehen bei der Reparatur ! Also haben wir das Teil bestellt und es einbauen lassen und natürlich direkt bezahlt ! Der Roller läuft auch wieder ,aber es sind ja Kosten entstanden , die wir gerne wieder haben möchten. Burnout- Rechnungsnummer:2023120615390 205,90 Euro und die Reparatur 136.00


Ohne Leistung

Alle drei Fahrstufen funktionieren nicht, keine Veränderung egal welche Stufe ,auch beim Gastgeben zieht der Motor nicht, mit Sozius kann man keine leichte Steigung fahren mit mir fährt es leicht bergauf mit15 Kmh, das kann es doch nicht sein, jedes Fahrrad überholt mich bergauf.


Keine Leistung

ArtNr.BT 1485821-02 KNr.11138 Fahrzeug hat kaum Leistung und schafft die 45Kmh fast gar nicht, Batterien sind voll und richtig angeschlossen, wie kann man es entdeosseln


Roller springt nicht an .

Habe am 7.2.23 ein Roller bei ihnen gekauft jetzt springt er nicht mehr an.ich bin noch kein Meter gefahren.wenn ich ihn anmachen will dann macht es nur klack klack. Ich möchte das jemand vorbei kommt.kundennr.9730.ich muss am 15.03 die erste Rate zahlen.bitte um schnelle Antwort.tel.06841-9597353 ****** ******


Gewährleistung

Der Roller springt nach weniger als einem 1 Jahr gar nicht mehr an. Ich habe rausgefunden, dass es nicht an der Zündkerze, der Batterie oder dem Anlasser Relais liegt. Andere Werkstätten wollen den Roller nicht genauer untersuchen und anfassen, weil sie meinten, dass die Rechnung größer ist als der Wert des Fahrzeugs. Jetzt schreibt mir BurnOut-Trade, dass ich keine Gewährleistung mehr habe, weil ich "Inspektionsintervalle" nicht eingehalten habe? Das entbindet doch BurnOut-Trade nicht von der gesetzlichen Gewährleistung bei fahrlässigem und falschen Zusammenbau des Rollers, oder?


Schraube am Lenkrad abgerrissn

Musste mit grossem Entsetzten feststellen das die Halterung am Lenkrad abgerrissen ist.


Roller seid Lieferung defekt

Seid der ersten Probefahrt leuchtet die Motorkontrollleuchte und der Motor läuft unrund. Also zwischen Vollgas und gar nicht. Reklamation erfolgte telefonisch, per Email und Fax. Bat um Umtausch gegen einen intakten Roller. Seid 10 Tagen keine Antwort erhalten. Das Vertrauen in die Firma geht von mir verloren


Roller defekt / nicht fahrtauglich

Geburtstagsgeschenk zum 50. Geburtstag meiner Frau, leider defekt. Bei der Probefahrt hat sie der Lenker so stark gelockert, dass er nicht mehr handlebar war und es zum Sturz meiner Frau kam. Der Roller fährt kaum geradeaus. Sie dürfen sich glücklich schätzen, dass ihr dabei nichts zugestoßen ist. Weiter Mängel, die wir beim Auspacken, vor der Probefahrt festgestellt haben - Verkleidung rappelt - Einzelteile liegen lose in der Verpackung. Keine Idee wo diese fehlen. - Antenne abgebrochen und Halterung defekt - Windfang stark zerkratzt - Beule und Schrammen am linken Holm/ Chromstange Der Roller ist so nicht fahrtauglich und es ist somit unmöglich ihn in eine Werkstatt zu fahren. Leider kann ich ihnen nicht alle Mängel mit diesem Formular anzeigen, da ich nur 3 Dateien senden kann. Wie kann ich Ihnen weiteres Bildmaterial und den Film zum losen Lenker zukommen lassen?


Beschwerde an Burnout senden

Kontaktdaten

Burnout GmbH
Colditzstr. 27/29
12099 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.burnout-trade.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Burnout beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Burnout einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Burnout zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Burnout einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Burnout senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Burnout um Stellungnahme.

Wie kann ich Burnout telefonisch erreichen?

Du kannst Burnout telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 30 76 00 84 41

Wie kann ich den Kundenservice von Burnout per E-mail erreichen?

Du kannst Burnout eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@burnout-trade.de

Wie lautet die Adresse von Burnout um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Burnout telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Burnout GmbH
Colditzstr. 27/29
12099 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Burnout bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 13 öffentliche Beschwerden über Burnout verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Burnout wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 20% sowie eine Antwortquote von 77.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 37.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Burnout hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.