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Reklamationen & Beschwerden (62)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Camping Wagner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Camping Wagner Ungerechtfertigte Mahnung

Sie haben mir aus Kulanz einen Fensteraufsteller geschickt der jetzt zu Hause liegt. Ich gehe davon aus der ist Ersatz für den defekten den ich reklamiert hatte. Wiso bekomme ich jetzt eine Mahnung.

Camping Wagner Spedition wünscht keine Kontaktaufnahme........

Sehr geehrte Damen und Herren, den in Betreff genannten Artikel nebst Poolzubehör habe ich am 15.07.22 bestellt und bezahlt. Die am 15.07.22 ausgewiesene Lieferzeit war bis 20-21.07.22 angegeben , gekennzeichnet grün als Lagerware, was beim Kauf demnach eine zugesicherte Eigenschaft war. 1.) Am Montag den 18.07.22 erhielt ich folgende Nachricht: Wir haben die Sendung unserem Hauptspediteur übergeben. Dieser wird die Sendung an den für Sie zuständigen Auslieferungsspediteur weiterleiten. Sobald Ihre Artikel dort eingetroffen sind, wird sich der Auslieferungsspediteur bei Ihnen zwecks Absprache des Liefertermins melden (per E-Mail oder Telefon). Bitte beachten Sie, dass es aufgrund des Versandweges bis zu 3 Werktage dauern kann, bis Sie zwecks Lieferterminabsprache kontaktiert werden. 2.) Gestern am 19.07.22 erhielt ich per Zusendung der Sendungsnummer die Nachricht, dass die “Lieferung“ ich dachte der es ist der Pool nebst Zubehör, heute am 20.07.22 geliefert wird. Es wurde auch etwas geliefert, allerdings nur das Poolzubehör. 3.) Gemäß Ihrem Verkaufsversprechungen müsste der Pool spätestens am Donnerstag den 21.07.22 geliefert sein. Da sehr stark zu befürchten ist, dass es in der Wetterau ( die räumliche Nähe zu Wagner war ein für mich bis dato wichtiges Entscheidungskriterium) in der nächsten Woche ein Befüllunsgverbot für Poolanlagen ergehen wird, die Spedition bisher weder Kontakt mit mir aufgenommen hat, noch eine Lieferung bis zum Freitag hinbekommen wird, bat ich um die Bekanntgabe der Rufnummer der Spedition um den Pool persönlich in deren Lager abholen zu können, damit wir zeitlich NICHT in das Befüllungsverbot kommen. ( Die Speditionskosten können sie oder er behalten) 4.) Mir wurde dann mitgeteilt, dass die Spedition eine Kontaktaufnahme nicht wünsche und ich die Kontaktdaten nicht erhalten könne. Vor diesem Hintergrund stelle ich fest, dass Sie meine Interessen als Kunde bewusst hintergehen und nicht mich als Ihren Kunden unterstützen sondern, dem Spediteur in den Hintern kriechen und seinem Wunsch, nicht von dem nervenden Kunden angerufen zu werden, entsprechen. Sollte ich nicht die Möglichkeit bekommen den Pool bis Freitag den 22.07.22 persönlich bei dieser bekloppten Spedition abholen zu können, fangen Sie einen Widerruf und ich mache einen derartigen Ärger im Netz , daß Sie sich wünschen mich nie als „Kunden“ gehabt zu haben. Ich Idiot hatte Sie als regionalen Partner gesehen, das scheint Wagner aber grundsätzlich egal zu sein! Beste Grüße aus Bad Vilbel

Camping Wagner Die Regenrinne von FIAMMA löst sich

Am 14.6.22 habe ich eine Regenrinne von Ihnen geliefert bekommen. Die Verarbeitung habe ich wie beschrieben vorgenommen. Reinigen und trocknen des Untergrundes. Das Ankleben ging gut, leider löst sich die Rinne ständig. Laut Beschreibung darf die Rinne nach dem ankleben nicht verändert werden.. Kann ich sie ohne Lackschaden einfach abziehen?

Camping Wagner Es fehlen Teile Bestellung K200R2634177 WoMo Fenster

Es fehlen die Schrauben und Eckabdeckungen des Innenrahmens MfG ****** ******

Camping Wagner Markise zu lang und verbeugt falsche farbe

Markise bestellt300cm 350 cm bekommen falsche Farbe und verbeugt

Camping Wagner Guter Shop ohne Kundenservice

Guter Shop , aber wenn Sie eine Reklamation haben , sind Sie verloren . In meinem Fall war ein Paket mangelhaft verpackt , dadurch gingen spezielle Schrauben verloren - Der Rat vom Service :“ Holen Sie sich im Baumarkt neue „ . Dann eben eine Retour und ich bestell in Zukunft bei Obelink !

Camping Wagner Artikel seit Wochen nicht geliefert

Artikel (Wert über 1000€) wurde anscheinend am 09.06. versandt, ist aber bis heute 28.06. immer noch nicht angekommen. Auf zwei E-Mails, zwei Telefonate und Support-Tickets wird nicht reagiert. Um bei der Hotline durchzukommen, vergehen bis zu 30min., um dann gesagt zu bekommen, dass die Person am Hörer, einem auch keine Auskunft geben kann. Ich gehen so langsam von Betrug aus. Vorsicht bei diesem Händler...

Camping Wagner Campingstuhl gebrochen Ihre Ticket ID Nr. 1126000

Die Campingstühle Avantgarde Noblesse AVH 101 in grau plus Beinauflagen die wir erst Ende August 2021 geliefert bekommen haben, ist jetzt 1 Stuhl beim hinsetzen vorne rechts gebrochen. Die E-Mail wurde bereits mit Anhang an Sie versandt. Wir benötigen einen neuen, da wir in bälde in Urlaub fahren. Den kaputten schicken wir Ihnen zurück und möchten ein Versandticket von Ihnen haben.

Camping Wagner KEIN KUNDENSERVICE VORHANDEN! FINGER WEG! KEINE RÜCKMELDUNG! KEINE LIEFERUNG!

Der Kundenservice ist überhaupt nicht vorhanden, bestellte Ware kommt seit Wochen nicht und am Telefon wird man ins Nirvana weitergeleitet und hängt Stunden lang in einer Warteschleife… In der heutigen Zeit sollte der Service den Kapazitäten angepasst werden. Wir hatten sehr viele Bestellungen über Camping Wagner und bei keiner lief es reibungslos. Und bei der jetzigen bekommen wir nicht mal mehr Auskunft. Traurig, traurig… Update 3 Wochen später: Weitere Telefonanrufe und Supportanfragen später sind wir immer noch am selben Punkt, keine Rückmeldung und keine Lieferung! Die bestellte Markise mit Lieferzusage von 5-7 Werktagen und einem Wert über 700,-€ ist noch nicht hier und eine Spedition hat sich auch noch nicht gemeldet!

Problem mit Camping Wagner?

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