Camping Wagner

Wagner eCommerce Group GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Camping Wagner
Reklamationen & Beschwerden (62)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Camping Wagner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Camping Wagner Ware bezahlt jedoch nicht beliefert sowie ein vorab gelieferter Artikel defetkt

Habe bei CW diverse Artikel bestellt, u.A, Kühlschranke, Fenster, Kocher und AB erhalten. Habe sofort bezahlt und Geldeingangsbestätigung erhalten. Dann wurde Auftrag in 2 Lieferungen geteilt, Kühlschrank behielt alte Nummer, die anderen eine neue Nr. Dieser Auftrag steht nun mit "warten auf Geldeingang" im System. Der Kühlschrank ist mittlerweile geliefert, jedoch beschädigt angekommen. 2 normale E-Mails und 2 über Kontaktformular blieben unbeantwortet, lediglich eine Ticketnummer hab ich bekommen. Das Telefon hatte am Freitag ein Rundum-Bändchen laufen, heute wurde nach Abspielen diverser Infos ab Bändchen aufgelegt.

Camping Wagner Falschlieferung

Gelenkarm rechts für Markisenlänge 3-5m - Thule Ersatzteil Nr. 1500603329 - für TO 6300 sofort, ist auf Lager; 1-2 Werktage 1x Artikelnummer 66536 Geliefert wurde 1500603327 ->linke Seite Keine Reaktion auf Mails. Möchte doch nur das richtig bestellte Teil haben. das falsche ist bereits wieder auf dem Weg zu Campingwagner. Bin mal gespannt wieviel Monate der Austausch dauert, wenns überhaupt funktioniert.

Camping Wagner Kein Ansprechpartner keine Info zu meiner Bestellung.

Hallo Camping Wagner, ich hatte über Anfrage meiner Bestellung versucht jemanden zu erreichen ohne Erfolg. Habe seit 3Tage mehrmals versucht leider ohne Erfolg. Ich möchte meine Bestellung stornieren und von meinen Vertrag zurück treten. Mfg Th.******

Camping Wagner Am 7 März bestellt,bis heute keine Lieferung noch Geld zurück bekommen

Nach zwei verstrichenen Liefertermin keine benarichtigung!Dann eine Email das es keinen Liefertermin mehr gibt !Habe am 7 März bestellt!Auf meine Email mit der Aufforderung mein Geld zurück zu überweisen habe ich keine Antwort bekommen.Nach insgesamt 3 Aufforderungen!Übers Telefon 3 x30 min in der Warteschlange zu meinen Kosten verbracht.Soll das ein Kundendienst sein?Möchte nur mehr mein Geld zurück auf einen Weiteren Liefertermin lasse ich mich nicht mehr ein,wird eh nicht eingehalten !Nach fast 2 Monaten warten ein Witz!Meine Bestellnummer lautet K20003 R2377650 Kundennummer 1977423

Camping Wagner Beschädigte Lieferung, keine Antwort auf Reklamation

Am 23.08.21 erhielt ich eine Rechnung über bestellte Teile, Rafterstange Pro, TIE Down S, +Kleinteile, welche ich am gleichen Tag mit Visa per Vorkasse, bezahlt habe. Die Anlieferung erfolgte wenige Tage später. Am 19.09 habe ich diese Teile, zusammen mit einem von Ihnen etwas später gelieferten Privacy Room bei meiner Lieferadresse abgeholt, in der Originalverpackung ins Fahrzeug eingeladen und am 20.09 auf einem Stellplatz ausgepackt. Dort musste ich dann feststellen, dass die Rafterstange sich nicht verschieben ließ. Eine Prüfung am nächsten Morgen bei Tageslicht ergab, das das Stangenprofil teilweise eingedrückt war und die Feststell-Schraube dank zu kleinem Außendurchmesser ebenfalls das Verschieben verhinderte. Ich habe dies mit e-mail + angehängten Fotos an Sie dokumentiert. Auf eine Antwort warte ich bis heute. Es ist schön für Sie, das Sie in Coronazeiten einen erhöhten Umsatz haben. Dies ist aber kein Grund für verzögerte Bearbeitungen, stellen Sie einfach mehr Leute ein.

Camping Wagner Bestellung Markise abbestellen für Hymer

Habe bei Ihnen eine Markise bestellt, aber leider keine Bestätigung per Email erhalten. Ich nehme Abstand von dieser Bestellung, da Sie so unverlässlich sind. Am Telefon bekommt man Sie garnicht. Ich habe mir einen anderen Händler gesucht. Sollten Sie jedoch ohne der Bestätigung die Markise zusenden, dann nimmt das Autohaus Gassmann in Heiligenstadt,diese nicht an. ****** ****** Am Rasen 14 37308 Heilbad Heiligenstadt

Camping Wagner Keine Antwort auf Reklamation

Nach mehrmaligem Schreiben einer Mail keine Antwort bekommen ******. ******@Web.de wir haben eine Wasserpumpe bestellt die defekt war und möchten diese reklamieren

Camping Wagner Beschädigte Lieferung, nach 2 Monaten noch immer kein Ersatz

Bestellung K10510-R1881898 Anfang Juli erhielt ich den Fahrradträger mit einer brutal verbogenen Schiene. Ich habe alles dokumentiert, fotografiert und geschrieben. Zunächst erhielt ich noch freundliche Mails und war der Hoffnung, dass die defekte Schiene ausgetauscht wird. Nach zwei Monaten ist aber immer noch nichts passiert und auf meine letzte Mail vom 01.09 antwortet noch nicht mal jemand. Was ist da für ein Kundenservice? Geld kassieren, beschädigte Ware liefern und abtauchen, ist das Campung Wagner?

Camping Wagner Noch immer keine Ware! Auch keine Antwort auf Mails u. Niemand per Telefon zu erreichen

K10510-R1940284 Wo bleibt die Ware? Warum bekommt man keine Antwort auf Nachfragen oder Lieferverzögerungsauskunft via Mail? Warum geht niemand ans Telefon?

Camping Wagner Dometic HBG 2335 Kochmulde, 2-flammig Artilel Nr. 5960

Die Zündsicherung ist defekt. Zünden Ja, aber halten der Flamme nein. An beiden Flammen das gleiche Ergebnis. Bestellnummer: K10510-R1770972 Bestelldatum. Montag, 31.Mai 2021 Kundennummer. 1488976 Kaufpreis Summe 279,00 € Bitte um Hilfe, Umtausch oder Service. Meine E-Mail ******@arcor.de Tel. ****** Mobil. ****** Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Camping Wagner?

Beschwerde schreiben