Camping Wagner

Wagner eCommerce Group GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Camping Wagner
Reklamationen & Beschwerden (62)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Camping Wagner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Camping Wagner Druckfeder für Hubtisch

Ich habe bei ihnen eine Druckfeder für einen Zu Tisch bestellt aber geliefert wurde ein ein Stoßdämpfer. ****** ******

Camping Wagner Rost amGestänge meines Vorzelt

Sehr gewehrte Damen und Herren, leider muss ich unser Gestänge vom Vorzelt bemängeln. Ich habe das Vorzelt im April 2022 gekauft. Es wurde aufgebaut und stand ca. zwei Monate. Dann habe ich es im Januar wieder aufgebaut. Jetzt muss ich feststellen, das das Gestänge an mehren Stellen schon Rost ansetzt. Was meiner Meinung nach ein Produktfehler darstellt. Da wir weder in der Nähe von Wasser bzw. am salzhaltigen Meer stehen dürfte dies nicht auftreten. Freunde von uns haben das gleiche Problem bei dem selben Zelt. Kundennummer 2038724 In Erwartung einer Rückmeldung verbleibe ich mit besten Grüßen. ****** ******

Camping Wagner 2 Tassen beschädigt bzw. kaputt

Guten Tag, anbei übermittle ich Ihnen Fotos von den beschädigten bzw. kaputten Tassen und ersuche höflichst um schnellstmöglichen Ersatz. Die Ware habe ich am 4.12.2022 bestellt und war ein Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank

Camping Wagner Artikel kam beschädigt bei mir an

Hallo ich grüße Sie, ich bin schon längere Zeit Kunde von Ihnen und habe zuletzt die Ledermanschette für meine Petromax bestellt. Die Rechnung in Höhe von 7,94 € habe ich mit PayPal gezahlt. Die Manschette wurde mir mit HERMES zugesandt. Nach dem ich den Artikel ausgepackt hatte habe ich eine Beschädigung festgestellt mit der Folge das die Manschette nicht mehr zu gebrauchen ist. Im Wege der Kulanz bitte ich mir eine neue Manschette zu übersenden.

Camping Wagner Defekte Poolpumpe

Guten Tag zusammen: Die Sandfilterpumpe von Intex SX2100 oder 22SF80220Rc-2 läuft nicht mehr. Auch keine Anzeige mehr vorhanden. Wo kann ich mich wegen dem Garantiefall melden. Über eine Antwort wäre ich dankbar Tel ****** Email : ******@schumiz.de Viele Grüße ****** ******

Camping Wagner mehrere email ohne Antwort

Leider erhalte ich auf meine email nie eine Antwort ! Guten Tag Ich habe eine defekte Seitenwand zurückgeschickt mit der bitte diese auszutauschen. Muss ich nun eine neue über den Shop bestellen und vorabbezahlen oder wie funktioniert das nun ? Im weiteren habe ich noch keine Rückzahlung für meine Retouren erhalten. Sehr Schade, dass es keine Möglichkeit gibt über eine Hotline zu telefonieren, so könnte man innert kürze das ganze klären. Dies ist so eine wahnsinnige hin und her Schreiberei und bald nicht mehr nachvollziehbar was da ist und was noch unterwegs ist …………. Nächste Woch fahren wir nach Spanien und da sollte ich alles da haben, ansonsten dient es mir nicht viel. Ich bitte Sie sich nun meinem Problem anzunehmen. meine Kontakt Nummer Phone +41 9 332 95 68 email: ******@volieren.ch Freundliche Grüsse ****** ******

Camping Wagner Defekte Ausrüstungsteile

Sehr geehrte Damen und Herren, leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen, darum hier mein Anliegen nun schriftlich: Ich habe mit Rechnung vom 22.6.2022, Rechnung Nr. K20006-R2725157. Kundennummer 2256367 das Reimo Como Sonnensegel 900x240 erhalten. Nunmehr hat sich herausgestellt, dass auch schon bei leichtem Regen die mittelste Nahtverbindung wasserdurchlässig ist. Bitte kontaktieren Sie mich doch unter der Tel. Nr. 0170/4141109, damit wir die Angelegenheit besprechen können. Herzlichen Dank und freundliche Grüße ****** ****** Das habe ich am 30.8.22 gemailt und bis heute keine Antwort erhalten. Außerdem habe ich bei Ihnen ein Dorema Vorzelt gekauft, R-Nr.K20007-R2845101. Hier ist der Reißverschluß an einer Transportasche defekt,, sh. auch beigefügte Bilder. Ich hoffe auf baldige Kontaktaufnahme per Mail oder 0170/4141109. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Camping Wagner Reklamation von Wäschetrockner und Fiamma Regenrinne

Am 10.7.22 wurde mir ein Wäschetrockner zum Einhängen geschickt. Bei der zweiten Benutzung löste sich der erste Querstab. Schlechte Schweißarbeit. Am 14.6.22 erhielt ich eine 3m Regenrinne von Fiamma nachdem zuschneiden und Anbringen lößten sich mehrere Endstücke. Schlechte Leimqualität. Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Camping Wagner Angeblich Vorzelt falsch bestellt. Keine Orginalware. Massive Fehler in der Abwicklung

Sehr viele Mails wegen angeblicher Falschbestellung geschrieben. Eine Kopie meiner Bestellung habe ich nicht erhalten. Warum verschweige Wagner in den meisten Fällen die Zelttiefe? Massive Fehler in der Auftrags-Abwicklung: Suchergebnis im Shop: fiamma 8720 keineAngabe Zelttiefe Merkzettel Shop: keine Angabe der Zelttiefe Technische Merkmale: keine Angabe der Zelttiefe Auftragsbestätigung: keine Angabe der Zelttiefe Rechnung: keine Angabe der Zelttiefe Lieferschein: keine Angabe der Zelttiefe Wie soll ein Kunde dann die Ware richtig bestellen, später kontrollieren? Nach meinem jetzigen Kenntnisstand muss ich feststellen: 1. Die Tragetasche war am Griff eingerissen. Alle 4 Aufhängepunkte habe ich von einem Spezialisten nachnähen lassen. Dieser machte mich darauf aufmerksam, dass die Tragetasche gebraucht sein muss, denn an einer Seite sind viele kleine Löcher. Daher „Keine Orginalverpackung“ 2. Das fehlende Zubehör (wurde nachgeliefert) spricht auch für „keine Orginalverpackung“ Sie propagieren: Bei uns erhältst du ausschließlich originalverpackte Neuware. Wir verkaufen keine Ausstellungsstücke oder B-Ware. 3. Diese Behauptung stimmt also nicht. 4. Herr Fe....... wusste was ich kaufen wollte, hat aber keinen Auftrag annehmen dürfen. Verwies auf den Shop. 5. Von Herrn Fe....... erfolgte keine Kontrolle meines Auftrages. Auch nicht als ich nochmals nach einer Bodenplane 360x250 angefragt habe. Spätestens hier hätten die Alarmglocken klingen müssen. 6. Das im Shop 2 Versionen mit Zelttiefe 225 und 250 vorhanden sind kann kein Kunde erwarten, denn in den Fiamma und anderen Katalogen gibt es für 360 Länge nur 250 Zelttiefe. Wenn das so ist muss jeder Auftrag kontroliert werden ob 250 oder 225 Zelttiefe gewünscht wird! 7. Das lässt vermuten das sie nicht orginalverpacke Ware und Restbestände mit 225 Zelttiefe verkaufen und den Kunden nicht darauf hinweisen. Mein Vorschlag: Neu gegen Neu zu tauschen wurde abgelehnt.

Camping Wagner Keine Lieferung der bezahlten Ware,

Am 19.07.22 ein sonnensegel Reimo Mauritiuds bestellt und mit Paypal bezahlt, lieferzeit 1-2 Werktage ,bis heute dienstag 2.8.22 keine lieferung. Per Telefon nur Endlosschleife , kein Durchkommen und nach mehrmaligen Reklamieren per E-mail - bis heute nichts. Sowas ist kein Kundenfreundliches Verhalten und nicht weiterempfehlenswert . Ware bezahlt und nichts erhalten! Das ist Betrug am Kunden ---- ******

Problem mit Camping Wagner?

Beschwerde schreiben