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Casamundo Reklamation Erfahrungen

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FEWO Insel Elba September 2023

wir haben nach 3 Tagen die Wohnung verlassen. Sie entsprach nicht der Beschreibung . Die Fotos waren geschönt. Die Klimaanlage verschimmelt, mit Abluft wurde auf sie auf die Terrasse geblasen, die Aussicht nur auf einen ungepflegten Garten und NICHT aufs Meer, Poolsicht nur von der Küchenzeile aus, weg zum Pool ca. 50 Meter ( statt 10 ), die Waschmaschine stand in einem schmutzigen Verschlag, Wohnungsgröße nicht 75 qm - nur 55 qm. Die Tür des Eisfachs vom Kühlschrank defekt es öffneten sich 3 Teile, kein Backofen vorhanden, beschädigte Schranktürscharniere, der Zugang zum Meer " durfte" genutzt werden , anschließend mussten wir uns wieder zur Wohnung begeben . Fotos sind schon bei Casamundo ...und..und..und. Im Portal werden 2 Wohnungen angeboten - unterschiedliche Größen und Preise -nur 1 Wohnung steht zur Verfügung . Bis heute liegen wir mit der Vermietungsagentur in Verbindung !? keine Reaktion.


Rückzahlung Kaution

Betreff: CASAMUNDO Buchung - Vorgangsnummer 139435411 > > Sehr geehrte Frau Novak, > > wir haben bis heute noch kein Geld zurück bekommen. > > Die angefragte Zahlungsbestätigung über die Kautionsrückzahlung wurde uns auch nicht übermittelt. > > Telefonisch ist Casamundo seit Wochen nicht erreichbar. > > Bitte teilen Sie uns mit wann wir die Kautionsrückzahlung erhalten. > > Mit freundlichen Grüßen > > > ****** ****** > Zimmermeister > staatl. gepr. Hochbautechniker > Holzbaustatiker > TÜV zert. Schimmelfachberater > > > > > Betreff: Fw: Aw: CASAMUNDO Buchung - Vorgangsnummer 139435411 > > > > > > > > > > Sehr geehrter Herr ******, > > > Ich melde mich bei Ihnen bezüglich der Beschwerde, die Sie für Ihre Buchung 139435411 eingereicht haben. > > > Ich möchte Sie über den aktuellen Stand der Ermittlungen informieren. > > > Unser Partner berichtet: > > > Guten Abend, > > > Sie können dem Kunden bestätigen, dass die Kaution nach seiner Abreise zurückgezahlt wurde. > > > Wir empfehlen ihm, sich mit seiner Bank in Verbindung zu setzen. > > > Mit freundlichen Grüßen, > > > Mit freundlichen Grüßen ref:_00D2p1202n._5002p2uf2up:ref > > > > > > > > > > > > Jelena Novak > > > Agent


Zahlungs Falle Stornogebühren musst du zahlen

Habe reserviert über Casamundo, Casamundo und einige Unterkünfte stellen Leuten eine Falle beim Buchen. Wenn du rechtzeitig buchst bekommst du trotzdem einige Zeit später sehr hohe Storno Abrechnungen. Ich habe zwei Buchungen getätigt. Aber mach Absprache mit Familie musst ich leider stornieren. Interessiert Casamundo und die Hotel Anlage nicht. Habe nun das 700 Euro zu zahlen für nichts. An dieser Stelle rate ich Leute lieber nicht online zu Buchen. Ich persönlich werde über ein Reisebüro wie früher buchen. Alle diese Portale werde ich in Zukunft meiden. Die 700 Euro die ich für nichts zahle würde ich gerne meinen Kindern was schönes schenken. Casamundo und diese Belita Lanterna in Kroatien+ Camp del Garda am Garda See bitte nicht vertrauen.


Klimaanlage

Sehr geehrte Damen und Herren Wir befinden uns seit Samstag den 26.08.23 hier in Kroatien Objektnummer: H3VGPTA Bei Ankunft funktionierte die Klimaanlage im oberen Stockwerk in welchem sich 4 Schlafzimmer befinden nicht. Am Samstag nachmittags kam auch ein Techniker welcher meinte das er es vor Ort nicht reparieren kann. Wir hofften das Montag dann das Problem gelöst wird. Da kam aber keiner. Am Dienstag fragten wir wieder nach. Worauf ein Techniker die ganze Klimaanlage ausbaute und uns auf Donnerstag vertröstete. Am Donnerstag wieder keinerlei Rückmeldung oder Techniker anwesend gewesen. Daraufhin wieder den Vermieter kontaktiert, mit der Aussage der Blitz hatte wohl eingeschlagen und es muss auf das Ersatzteil gewartet werden. Wir haben dieses Haus absichtlich mir einer Klimaanlage gebucht,wegen den Temperaturen. Dies war ein Kriterium das wir das Haus ausgewählt haben. Wäre schön wenn sie z.b. mobile Klimageräte eingesetzt hätte. Sollte bis zum Ende dieses Urlaub keine Klimaanlage sei es mobil oder eine reparierte vorhanden sein, werde wir auf eine dementsprechende preisminderung bestehen Liebe Grüße Familie ******


Unseriösen Geschäftsgebahren von belita

Sehr geehrte Damen und Herren, vor ein paar Tagen habe ich über Ihre Seite 1 Woche am Gardasee über belita gebucht. Kostenfreie Stornierung möglich bis 16.9. Der Rest der Familie war mit der Auswahl leider nicht zufrieden, so dass ich bereits am Folgetag stornierte. Man muss bei belita innerhalb von 24 Stunden bereits den kompletten Betrag überweisen, das erscheint mir schon unseriös. Um mein Recht auf kostenfreie Stornierung nicht zu verlieren überwies ich also am Folgetag den kompletten Betrag - auf die Schnelligkeit der Bank hat man wohl keinen Einfluss! Nun erhielt ich vonbelita die Nachricht, ich hätte nicht fristgerecht überwiesen und sie werden es mir in Rechnung stellen. Ich finde das ganze extrem unseriös. Ich werde diesen Fall an meine Rechtsanwältin übergeben, eigentlich wäre es auch ein Fall für die Presse. Sie sollten sich überlegen, ob Sie mit belita zusammen arbeiten wollen, empfehlen kann man Ihr Portal so jedenfalls nicht. Sollten Sie mir in der Sache helfen können, würde ich mich freuen und könnte mir vielleicht einen Rechtsstreit ersparen. Mit freundlichen Grüßen, Dr. ****** ****** ******@gmail.com


Katastrophe !

Hallo, ich hatte schonmal geschrieben das wir eine Unterkunft gebucht haben und nur negativ überrascht wurden. Es war Schimmel In der Gartenlaube, es gab keinen Kleiderschrank, es war dreckig und die Vermieterin sehr unfreundlich. Wir hätten gerne 50% des bezahlten Geldes zurück, denn wir konnten keinen einzigen Tag in der Gartenlaube bleiben !


KVA LOS 195 Roman Cellar 560769/2306 Ferienwohnung in Veli Lošinj / Kroatien

Sehr geehrte Damen und Herren, mit der angefügten E-Mail vom 01.08.2023 habe ich Ihnen mitgeteilt, dass wir aufgrund vom Verhalten der Vermieterin, die ebenfalls im vermietetem Objekt wohnt, nach zwei Übernachtungen gezwungen waren, unseren Aufenthalt zu beenden. Damit wurde unser Urlaub erheblich gestört. Abgesehen von den entstandenen Unannehmlichkeiten fordern wir die Erstattung des Buchungsbetrags für die restlichen elf Tage. Auf unsere E-Mail haben Sie bis jetzt nicht geantwortet. Meine Bankverbindung lautet: IBAN: ****** BIC: AIRACZPP Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Gesendet: Dienstag, 01. August 2023 um 10:03 Uhr Von: "****** ******" <******@web.de> An: "Service | Holiday Home" <service@holiday-home.org> Betreff: Aw: AW: Buchung KVA LOS 195 Vorgang 560769 Sehr geehrte Frau Bodrozic-Selak, nachdem Sie uns keine alternative Unterkunft anbieten konnten, haben wir uns nun selber um eine andere Unterkunft bemüht. Wir haben den Aufenthalt heute beendet. Wir haben bei Casamundo gebucht, weil wir Sie für einen seriösen Anbieter gehalten haben. Was wir aber in der Unterkunft erlebt haben, werden wir nicht dulden. Solche Unfreundlichkeit, Schikane und Beleidigungen lassen wir uns nicht gefallen. Letztendlich wollen wir uns im Urlaub erholen. Wir haben die Unterkunft um 9:55 Uhr verlassen, erwarten also von Ihnen die Rückzahlung für elf Tage. Meine Bankverbindung lautet: IBAN: ****** BIC: AIRACZPP Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Gesendet: Montag, 31. Juli 2023 um 14:39 Uhr Von: "Service | Holiday Home" <service@holiday-home.org> An: "******@web.de" <******@web.de> Betreff: AW: Buchung KVA LOS 195 Vorgang 560769 Sehr geehrter Herr ******, es tut uns sehr leid dass sie mit der gebuchten Wohnung nicht zufrieden sind. Wir haben uns sofort bei der lokalen Agentur gemeldet damit Sie mit der Vermieter sprechen. Das haben sie auch getan. Die Vermieterin wollte nur sie aufmerksam machen, dass sie die Fenster schließen wenn Sie die Klimaanlage auch benutzen. Momentan ist es sehr schwer eine Alternative für so einen langen Zeitraum zu finden. Möchten Sie nicht noch einmal darüber nachdenken? Der Vermieterin wurde gesagt, dass sie Sie nicht mehr stören darf wenn sie sich auf die Hausregeln auch halten. Liebe Grüße, Katarina Bodrozic-Selak Service | HolidayHome Holiday Home AG | Hinterbergstrasse 56, CH-6312 Steinhausen Commercial Register Zug | UID: CHE-110.253.046 | founded: 09.10.2003 Board of Directors: Alexander Claashen (chairman), Heiko Dietz Contact https://info.holidayhome.net/contact https://www.holiday-home.org https://portal.holidayhome.net --------------- Ursprüngliche Nachricht --------------- Von: ****** ****** [******@web.de] Gesendet: 31.07.2023, 11:29 An: service@holiday-home.org Thema: Buchung KVA LOS 195 Vorgang 560769 Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte ein Anliegen bezüglich der o.a. Buchung. Wir sind gestern in der Ferienwohnung angekommen. Gebucht haben wir für 3 Erwachsene mit einem Hund. Als wir angekommen waren, war die Vermieterin offensichtlich überrascht, dass wir gekommen sind und auch noch mit einem Hund. Seitdem erteilt sie uns ständig irgendwelche Anweisungen halb auf Deutsch halb auf Kroatisch, betritt ständig unsere Räume und belästigt uns. Laut ihr dürften wir die Klimaanlage nicht nachts laufen lassen, obwohl abends in der Wohnung ca. 30 Grad herrschten. Sie respektiert überhaupt nicht unsere Privatsphäre. Bieten Sie uns bitte eine Lösung an, entweder eine andere Unterkunft in der Nähe oder wir bemühen uns auch selber um eine andere Unterkunft in diesem Zeitraum bis zum 12. August. Teilen Sie uns bitte mit, wie es sich mit der Stornierung verhält. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Ferienwohnung entsprach nicht den Bildern

Harre bereits eine Beschwerde hinterlegt bezüglich der Anreise der Unterkunft . Mein zweites Anliegen ist , das die Ferienwohnung nicht den Bildern entsprechend war, es wurde der typische Weitwinkel benutzt und wirkte viel räumlicher auf den Bildern, als es eigentlich war . Die Ferienwohnung war nicht sauber, es lagen im Bad die Türklinke im Bad war schmierig .Es lagen alte verklebte Bonbons auf dem Tisch in einer Schale, die nicht von der Wärme kaputt waren, sondern wahrscheinlich schon länger dort lagen. Im Küchenschrank , kam mir ein Käfer entgegen. Absolut nicht empfehlenswert. Die Besitzer ruhten auch auf den Tollen Ausblick aus , das war das einzige was den Bildern entsprechend war.


Reklamation über gebuchte Ferienwohnung

Guten Tag , ich habe ein Appartment gebucht in Kroatien Lovran für 7 Tage für 4 Personen 2 Kinder und 2 Erwachsene vom 17.07.23 - 24.07.23 . Wir mussten unseren Urlaub abbrechen aus folgenden Grund . Das Appartment lag auf einem hohen Berg , was sehr schwierig mit unsrem Auto zu erreichen war . In der Beschreibung des Appartments stand keinerlei Beschreibung oder Andeutungen das man beachten sollte , das es nur mit steilen Bergen zu erreichen ist. Unser Auto hat Schäden davon getragen , der Hinterreifen hatte von außen Spuren wie auf dem Bild zu sehen ist , es kam uns auf der Anreise jemand entgegen und mussten stehen bleiben auf einem steilen Berg nahe gelegen an dem Appartment und mussten mit Handbremse versuchen den Berg hochzukommen Das Auto war natürlich beladen mit Koffern und 4 Personen, es ist eine Zumutung jemanden ahnungslos in so ein Appartment fahren zu lassen ohne Voranhnung was uns für steile Berge erwartet. Nachdem wir eine Nacht in dem Appartment verbracht haben , haben wir uns dazu entschlossen die Ferienwohnung zu verlassen da unser Auto Schäden davon getragen hat von ein mal hoch fahren und das Ziel zu erreichen..Die Berge waren unmittelbar vor der Ferienwohnung. Ich bitte um eine Antwort und Lösung für unser Problem. Wir haben für 7 Tage 610 Euro bezahlt und haben nach einer Nacht die Unterkunft verlassen aus Sicherheitsgründen. Auf dem Rückweg ist uns noch ein Reifeng geplatzt , da die Reifen sehr beansprucht wurden durch den Bergen.


Ferienunterkunft und Vermieter

Hallo liebes Team, es geht um die Buchungsnummer : 310817412e Wir kamen heute am 17.7.2023 an der Unterkunft an. Die Vermieterin war sehr unfreundlich und herablassend, auch zu den Kindern. Wir haben uns die Ferienwohnung angeschaut und es war vereinzelt Schimmelbefall und sehr schmutzig. Wir baten die Vermieterin eine Lösung zu finden, aber diese lachte uns aus wegen unserer Bitte. Wir haben uns echt veräppelt vorgekommen und sind am selben Tag noch abgereist. Es war alles nicht nutzbar durch starke Verschmutzungen. Bilder befinden sich im Anhang. Ich bitte um genaue Überprüfung, in unserem Fall hätten wir gerne unseren gezahlten Betrag wieder. Es ist die reinste Zumutung, solch eine Unterkunft anzubieten. Leider konnte ich nur 3 Bilder hochladen, aber habe noch weitere auf Anfrage !


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Kontaktdaten

Casamundo GmbH
Pappelallee 78/79
10437 Berlin
Deutschland

Webseite
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Wo kann man sich bei Casamundo beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Casamundo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Casamundo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Casamundo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Casamundo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Casamundo um Stellungnahme.

Wie kann ich Casamundo telefonisch erreichen?

Du kannst Casamundo telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)40-6094090-0

Wie kann ich den Kundenservice von Casamundo per E-mail erreichen?

Du kannst Casamundo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@casamundo.de

Wie lautet die Adresse von Casamundo um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Casamundo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Casamundo GmbH
Pappelallee 78/79
10437 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Casamundo bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 57 öffentliche Beschwerden über Casamundo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Casamundo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 91.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 51.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Casamundo hilfreich sein.

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