CheapTickets

Travix Nederland BV

Beschwerde schreiben

Suche

CheapTickets
Reklamationen & Beschwerden (142)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CheapTickets. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

CheapTickets Ich möchte mein Baby Anmelden, BN: CTCH-9038087, E-Ticket: 0456774515231CH-

Vor ca. 2 Wochen habe ich unser Flug gebucht über cheapTickets. Ich, mein Mann und unser Baby, leider habe ich vergessen, dass Baby anzumelden. Es braucht kein Sitzplatz aber es muss angemeldet werden. Leider bin ich sehr verägert, da ich schon ca. 20 mails und immer wieder mit Agenten von CheapTicket chatted, diese sagen mir ich muss mich direkt bei Latam oder der Fluggesellschagt melden. ALS ICH ANGERUFEN HABE BEKAM ICH DIE ANTWORT, DASS NUR CHEAPTICKET DAS TICKET MODIFIZIEREN KANN. Also Alleine ihr seid in der Lage mein Baby ins Ticket einzuschliessen. ICH BITTE DESHALB UM Hilfe und dieses mal keine Enttäuschende Antwort mehr. Ich habe euch sogar mein Passport und ID von meinem Baby gemailt, aber keine Antwort gekriegt.

CheapTickets Frühzeitige Stornierung ohne Rückerstattung

Ich muss meine die stornieren und möchte dies frühzeitig tun. Trotzdem teilt mir cheaptickets mit, dass ich keine Rückerstattung (auch nicht einen Teil davon) zu erwarten habe.

CheapTickets Tickets grundlos und ohne Information storniert!

Unsere Tickets von Zürich nach Dubai und zurück wurden einfach storniert. Wir wurden nicht informiert und haben es per Zufall gesehen. Die Kreditkartenbelastung hat bestens funktioniert. Man sagt uns nicht woran es lag… unglaublich! Sowas habe ich noch nie erlebt!

CheapTickets Tickets umgebucht nach vorheriger Änderung durch Cheaptickets

Wir haben am Samstag über den Chat unseren Flug auf andere Fluglinie geändert. Da Cheaptickets unseren Flug 4 mal geändert hat und wir einen Zwischenaufenthalt von 7 Stunden hatten und somit erst um 23:52 an unseren Ort ankommen. Dadurch ist die Autovermietung geschlossen. Für die Umbuchung haben wir für 2 Personen 364€ gezahlt. Diese wurden auch abgebucht. Unsere Buchung steht nun auf " in Bearbeitung". Leider tut sich nichts und ein Chat kann auch nicht gestartet werden. Darum hoffen wir auf Hilfe

CheapTickets Von Cheaptickets falscher Rückflug gebucht

Ich bin letztes Wochenende von Freitag bis Sonntag nach London geflogen und habe über Cheaptickets gebucht (wurde mir bei Opodo angezeigt). Nach der Buchung, Bestätigung per Mail, stand mit Lufthansa von MUC nach Heathrow und wieder zurück. Check-In Online hat super geklappt, mein Flug war auch in der Lufthansa-App sichtbar und auffindbar. Dann waren wir in London und ich wartete auf die Email zum Online-Check-in ab Samstag Abend wurde ich nervös, es gab keine Email und ich schaute in der Lufthansa-App: dort wurde ich böse überrascht, unter meiner Flugnummer gab es keinen Flug Heathrow-München sondern Dresden-München. Als ich bei Lufthansa anrief, sagten sie mir, ich hätte keinen Rückflug und an dem Tag sei auch nichts zu machen. Somit mussten wir einen Tag länger bleiben, schwierig, da ich arbeiten und mein Sohn in die Schule musste und konnten tatsächlich nur ein Tag später fliegen (nach etlichen Telefonaten und Warteschleifen bei Lufthansa) Cheaptickets selbst war überhaupt nicht zu erreichen. Laut den Mitarbeitern von Lufthansa sei die Maschine mit der Flugnummer schon mal von London nach München geflogen, doch das wurde geändert, ich habe aber die Emails, die Lufthansa verschickt hat, niemals bekommen, da Cheaptickets benachrichtigt wurde und diese nicht weitergeleitet hat. Ich werde auf jeden Fall NIE WIEDER mit Cheaptickets buchen!

CheapTickets Storno

CheapTickets hat meinen Flug sto. wegen Überbuchung und meinte dann nur ja geld bekommen sie in den nächsten 5-10 Tagen . habe mit Karte bezahlt, aber bis jetzt ist der betrag immer noch Reserviert .

CheapTickets Flug aus Reiseplan gelöscht ohne Ersatz.

Ich hab einen Hin- und Rückflug für 2 Personen von Stuttgart nach Appleton USA für den 11. August (hin) und 18. August (rück) gebucht. In der ersten Bestätigung und den E-Tickets waren alle Flüge enthalten. Stuttgart-London, London-Chicago, Chicago-Appleton und zurück. Dann kam eine Mitteilung, dass sich der Reiseplan geändert hat und die Aufforderung, die Änderung zu akzeptieren. In der Aufforderung war auch ein Hinweis, dass im Anhang der geänderte Reiseplan zu sehen ist. In diesem Reiseplan hat sich aber überhaupt nichts geändert, also habe ich das akzeptiert. Kurz darauf kamen die neuen E Tickets, in denen jetzt auf einmal der Flug von Stuttgart nach London fehlt. Mehrmals E-Mail und Chat zur Kontaktaufnahme verwendet, ohne dass irgendeine Reaktion auf den geänderten Reiseplan zu sehen wäre. Wie kann das sein, dass man einfach einen Flug rausnimmt, ohne einen Ersatz anzubieten. Am Preis hat sich dadurch übrigens auch nichts geändert. Wir brauchen unbedingt den Flug von Stuttgart nach London.

CheapTickets Tickets für 3 Reisende gebucht und bezahlt E-Ticket nur für eine Person

Ich habe Flüge für meine Frau, meinen Sohn und mich gebucht und per Sofortüberweisung bezahlt. Zunächst wurden alle drei Tickets im System bei Cheaptickets.de und auch bei der Fluggesellschaft angezeigt. Allerdings nur mit 6stelliger Buchungsreferenz ohne E-Ticket Nummer. Die Rechnung ist ebenfalls korrekt für 3 Reisende. Dann verschwanden die Tickets für mich und meinen Sohn aus dem System von Cheaptickets.de und der Fluggesellschaft und es wurde ein E-Ticket für eine Person ausgestellt. Der Kundenservice antwortete per Mail ich hätte nur für eine Person gebucht. Auf weitere Emails mit Bezug auf Ihre eigene Rechnung für 3 Tickets dann keine Reaktion mehr.

CheapTickets Keine E-Tickets nach 48 Stunden Buchung

Ich habe vor 2 Tagen zwei Flüge nach Ägypten gebucht über cheattickets. Buchungsbestätigung nach 1-2 Stunden erhalten allerdings warte ich immer noch auf die E-Tickets. Auf der Webseite steht, wenn nach 12 Stunden keine E-Tickets erfolgen dann Kontakt aufnehmen ABER WIE? Telefonnummer gibt es nicht! Hab bisher per Email 6 Kontaktaufnahmen gestartet und keine Reaktion!

CheapTickets Nach Buchung keine e-Flugticketstickets erhalten, Ticket preis jedoch abgebucht

Am 02/06/2022 habe ich 2 Flugtickets nach NYC auf der Website cheaptickets.de gebucht. und per Klarna bezahlt. Nach Abschluss der Buchung erhilet ich jedoch weder die e-Tickets noch eine Buchungsnummer. Telefonisch ist Cheaptickets nicht erreichbar, da alle bekannten Telefonnummber nicht mehr aktiv sind. Per e-mail bekomme ich auf meine Reklamationen schnell E-Mail Antworten des Kundenservices von wechselnen Personen aus Indien. Diese stellen aber immer wieder dieselben Fragen, die ich bereits mehrfach vollständig beantwortet habe ohne das Problem seitens cheaptickets gelöst wurde oder der Ticketpreis erstattet wurde.

Problem mit CheapTickets?

Beschwerde schreiben