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Reklamationen & Beschwerden (142)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CheapTickets. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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CheapTickets Rückerstattung von Tickets – keine Reaktion seitens Cheaptickets.de

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte folgendes Problem melden, welches bei mir aufgetreten ist, als ich die Tickets über Cheaptickets.de gekauft habe. Ich habe meine Tickets am 14. Februar von München nach Moskau und zurück gekauft. Aufgrund der weltweiten Situation (Krieg/Corona) wurden meine Flüge storniert. Sie finden meine Ticketdetails im Anhang und in der Bestätigung meiner Zahlung an Cheap tickets. Im Februar habe ich bereits Cheaptickets deswegen angeschrieben (booking@e.cheaptickets.de, info@cheaptickets.de). Im Februar, März und April haben mir die Verantwortlichen die Information gegeben, dass ich aufgrund der COVID-19-Situation warten muss. Seit Mai erfolgte dann keine Reaktion mehr. Ich rief bei Aeroflot an, sie sagten mir, dass das gesamte Geld bereits im März an mich überwiesen wurde, aber ich erhielt nichts und empfahl mir, direkt mit der Firma zu sprechen (Cheap tickets deutsch), da alle Gelder auf Ihr Firmenkonto zurückgebucht wurden. Das wäre super, wenn Sie mich unterstützen könnten, um das Problem zu lösen. Vielen dank im Voraus für Ihre Rückmeldung Beste Grüsse, Esenija. (******)

CheapTickets Geld weg Flug futsch das ist mein Problem

Da bekomme ich 2x einen anderen Flug wie zuvor vor gebucht vorgeschlagen. Zuvor hatte ich übrigens einen Flug für den 30.05 gebucht mit ca 27 Stunden Reise Zeit. Dann bekomme ich 2 Flug Änderungen. Einmal den 06.06 mit 27.10 Stunden Reise Zeit und später nochmal eine andern für den 05.06 mit über 50 Stunden Reise Zeit. Habe dann in der Mail von CheapTickets den Flug für den 06.06 bestätigt. Bei CheapTickets.de stand aber im System laut den Mitarbeitern von CheapTickets das ich den Flug zum 05.06 akzeptiert haben solle was aber nicht stimmte. Nun hab ich diese Tickts für den Flug bekommen und ich habe das dann auch am Nächsten Tag direkt versucht um zu buchen weil ja Stornieren nicht mehr möglich sei angeblich. Ja den Versuch es umzubuchen hat dann leider nicht mehr geklappt da der freundliche Mitarbeiter das wohl nicht hinbekommen hatte ? Warum auch immer? Hab versucht vergeblich meinen Flug auf ein anderes Datum zu verschieben weil ich an den 05.06 nicht konnte. Hat dann natürlich nicht geklappt. Jetzt ist mein Flug futsch mein Geld auch und ich solle für die umbuchen mehr Geld ausgeben wie mein eigentliches Flugticket zuvor gekostet hat. Eine Riesen Frechheit ist das. Der Ganze Urlaub meiner Familie ist nun kaputt und auch noch mein Geld weg. Richtige Verbrecher

CheapTickets Rückerstattung und Erreichbarkeit

Ich habe zwei Flugstorno erhalten und es gibt keine Hotline und man kann niemanden persönlich erreichen. Das Storno kam sofort nach der Buchung.

CheapTickets „Open flight“

Ich habe letztes Jahr ein Ticket über cheapflights nach Cancun gebucht. Der Flug wurde angeboten obwohl ein Transit in den USA gar nicht möglich war zu dem Zeitraum. Grenzt schon an Betrug. Mir wurde gesagt man würde mein Ticket auf „Open flight“ stellen, sodass ich den Credit bis diesem Jahr August benutzen kann… Schön und gut. Ich hab dann vor ein paar Tagen nochmal angefragt und wollte ein Ticket buchen. Erstmal der Preis viel zu hoch fast das was ich bezahl hatte nochmal. Hab dann trotzdem gesagt ich möchte die changes machen, damit das Geld nicht komplett umsonst bezahlt war. Mir wurde ein link geschickt ich sollte bezahlen und würde die Tickets innerhalb von 24h bekommen. Nichts kam. 3 Tage später habe ich angefangen über diese bots meine Tickets anzufragen. Es hieß plötzlich „there are no available fares“ obwohl ich auf deren Website genau diese Flüge sehen konnte. Es war ein hin und her und man versprach mir man würde es umbuchen. Dann warf man mich immer wieder aus dem Chat raus. Obwohl ich meinte ich will keinen refund sondern die neuen etickets bekam ich eine Nachricht das das Geld für die changes zurückgezahlt wurde. Jetzt war da ja aber immer noch der Open Credit… ich fragte erneut an und man sagte mir man könne keinen neuen Flug mehr buchen. Das Geld sei quasi weg. Wie kann das sein, wenn mir letztes Jahr zugesagt wurde ich könnte diesen Open flight Status dieses Jahr benutzen. Entweder verlange ich mein ganzes Geld zurück oder endlich neue Tickets!

CheapTickets Stornierung durch FG wegen Corona

Aeroflot hat den Flug storniert, von CheapTickets.de kam nur Vertröstungen, Aeroflot sagte „ wenden Sie sich dahin, wo Sie Tickets gekauft haben „ Nun warte ich seit über einem Jahr auf die Rückerstattung.

CheapTickets Ticket nicht rechtzeitig ausgestellt und kein Refund

Wir haben einen Flug nach Delhi gebucht für den 15.10.2021. Aber wir erhielten das Ticket erst am 19.10.2021 per Mail. Unsere Buchungsnummer war CTCH-7649929. Wir haben schon mehrmals mit Cheapticket per Mail Kontakt aufgenommen, aber Sie behaupten unser Ticket wurde uns rechtzeitig ausgestellt. Auf wiederholter Anfrage nach Beweisen dass Sie das Ticket rechtzeitig ausgestellt haben, sagten Sie nur es sei in ihren System Records rechtzeitig ausgestellt. Wie kann das sein, wenn das Ticket vor dem 19.10.2021 nirgendwo für uns zugreifbar war?

CheapTickets Flug nicht eingebucht, nicht erreichbar

Unser Rückflug stand auf Status reserviert, weshalb die Airline uns nicht mitgenommen hat. Cheaptickets ist nicht erreichbar und wir stehen ohne Rückflug dar, bei Gesamtkosten von 2500€.

CheapTickets Flug nach Check In geändert

ich war bereits am Abend des 14.03. für meinen Flug heute (15.03.2022, 13:35 Uhr) eingecheckt und meinen Sitzplatz erhalten Der Flugplan hat sich aber geändert und der Flug um zwei Tage nach hinten verschoben – und das 10 Stunden vor meinem Abflug. Die Mail unten soll eine Erinnerungsmail sein, aber ich habe von der Änderung erst durch diese “Erinnerung” erfahren, weil mich keine Mail vorher erreichte. Ich war sehr wütend über diese Kurzfristigkeit und der ständigen Änderungen des Flugplans, ich hatte diesbezüglich bereits einige Emails geschickt. Das bedeutet für mich zum Einen, dass ich den PCR Test erneut machen muss und die entsprechenden Kosten erneut anfallen. Zum Anderen herrscht zurzeit eine Quarantänepflicht in Korea, sodass ich ursprünglich damit gerechnet hatte, ab dem 23.03.2022 mobil zu sein. Nun nach Ihrer Änderung werde ich erst am 25.03.2022 wieder mobil und dadurch verkürzt sich mein effektiver Aufenthalt in Korea um zwei Tage. Daher verlange ich Sie um die Übernahme der Gebühren für einen erneuten PCR-Test in Höhe von 42,36 Euro (siehe Anhang). Zusätzlich möchte ich die Reise nicht am 17.03.2022 antreten, sondern am 20.03.2022, da ich so am 21.03.2022 in Korea ankomme und ab dem 21.03.2022 die Quarantänepflicht in Korea entfällt. https://loyaltylobby.com/2022/03/12/south-korea-welcomes-fully-vaccinated-visitors-without-quarantine-from-march-21-2022/

CheapTickets Flug gestrichen

Keine Reaktion von Kundenservice, richtig schlimm. Nie wiedeeer!

CheapTickets Kein Telefonkontakt möglich! Kein Kundenservice!

Gestern Nachmittag habe ich online bei CheapTickets einen Flug für August für 3 Personen von Frankfurt nach Kisumu/Kenia gebucht. Kurz darauf habe ich leider feststellen müssen, dass ich den falschen Ankunftsflughafen gewählt hatte und somit der Flug annuliert werden müsste. Meine Recherche im Internet ergab folgende telef. Kontakte: Berlin - immer maschinelle Antwort später anrufen! Saarbrücken - gibt es nicht mehr! Amsterdam - keine gültige Nummer! Honolulu - nicht mal ein Rufton! Also blieb mein vielfacher Versuch, das telefonisch zu klären noch bevor ein E-Ticket generiert und mir zugeschickt wird, erfolglos. Also habe ich drei e-mails versendet: über Homepage und Info-Adresse. Immer nur automatische Rückantwort, ich möge doch in dringenden Fällen die anderen Kontaktmöglichen nutzen - Homepage: Beantwortung nur von voreingestellten Fragen, über den Life-Chat dasselbe - Maschine hat natürlich keine Auswahl für mein Anliegen. Was bleibt mir nun? Laut automatisierter e-mail-Antwort bis zu 5 Werktagen warten, um dann wahrscheinlich die Antwort zu erhalten, dass eine "Flugstornierung" bzw. Annulierung nur möglich ist gegen eine Servicegebühr lt. AGB von 110 €! Toller Kundenservice - kein Widderruf innerhalb 24 Std. möglich - keine Kulanz - keine Menschlichkeit! Wir alle sind Menschen und Menschen machen Fehler ;-)

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