HP Smart Tank 7006 Thermo-Tintenstrahldrucker A4

  • Beantwortet
  • 28 Jan 2024
  • #579980
  • 92
Anzeige

Der Ärger steht bei weitem nicht im Verhältnis zu der geringen Ersparnis-Einmal und nie wieder CHECK 24!
Seit Ende Oktober 2023 funktioniert der hierüber am 28.02.23 gekaufte Drucker 2023 (geliefert 01.03.23) nicht mehr. Der Versand erfolgte durch die Firma Deltatecc. Zunächst habe ich am 02.11.23 für 41,63 Euro neue Druckköpfe schwarz und Color gekauft und gewechselt. Die haben aber das Problem nicht gelöst. Dann habe ich unzählige Male mit Check 24 und HP direkt telefoniert und anschließend unverhältnismäßig lange auf einen Retoure Beleg gewartet. Am 25.11.23 habe ich einen anderen erheblich kostengünstigeren Drucker per DHL erhalten. Wieder Telefonate und warten auf den Retoure Beleg. Am 14.12.23 habe ich, nachdem ich mehrfach bei Check 24 angerufen habe, einen neuen Drucker erhalten. Auch dieser ist wieder defekt. Jetzt warte ich seit dem 04.01.24 auf einen Retoure Beleg und es tut sich nichts. Im Gegenteil jetzt fühlt sich ihr Vertragspartner für die Garantieleistung nicht mehr zuständig und verweist an den Hersteller HP. Mit dem habe ich auch schon unzählige Male telefoniert und auch schon erfolglos versucht den Drucker mit deren telefonischer Hilfe einzustellen.

Teilen

28-01-2024 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2024 um 14:33 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in der Bearbeitung. Wir haben Ihnen soeben ein Rücksendelabel per E-Mail zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße aus München,
Marco, CHECK24 Shopping

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.